Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das A-Team
(The A-Team) USA, 1983–1987

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neue Folge: Es lebe die Revolution (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Hoffnung in Barcelona (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Unter Kannibalen (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Schein trügt (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Semi-Friendly Persuasion (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Ritter der Landstraße (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Marias Mutter (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Drogen und Krokodile (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 2 (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Grenzschiebereien (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Pennbruder (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Boxkämpfe (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: George, der Cowboy (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Das Spiel ist aus (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Überlebenstraining (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Skorpione (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Kronzeuge (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 1 (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Retter der Prärie (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: A Small And Deadly War (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Nur für Mitglieder (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Original oder Fälschung (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Arbeitskampf (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Till Death Do Us Part (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: B.A’s goldener Schuss (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Helden vor Gericht (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Schwarzbrenner (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Glücksrad (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Boss ist gar nicht Tod (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Richtig ködern will gelernt sein (Amazon Prime Video)
- Platz 482
1510 Fans - Serienwertung5 30854.55von 155 Stimmeneigene: –
"Das A-Team"-Serienforum
nafta schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
Im übrigen sind so gut wie alle 80er Serien absoluter Kult. Es sollte viel mehr davon geben, allerdings im Free TV also über Kabel!!Servus
Joe schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
Das A-Team war eine geile Serie die 80 Serien waren auch die Besten
Konrad Leyk schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
Die Serie war super, obwohl ich den Pilotfilm als ziemlich mißlungen fand. Die deutsche Synchronisation von RTL war mehr als peinlich. Die Folgen mit falschem Vorspann und dazu auch noch gekürzt zu zeigen, war ein Schlag ins Gesicht für jeden A - Team Fan. Der Höhepunkt der Serie war für mich Mr. T.
Sebastian schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Leute habe mal eine Frage....Bezüglich der oben stehenden Episodenliste! Sind dort wirklich alle Folgen drin! Habe noch eine Folge die nennt sich "Irgendwo in Venezuela"... Kann mir das jemand erklären???Danke Sebastian
Thomas-Hasser schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
Oh Gott. Thomas ist so hohl in seinem Schädel, dass es schon wehtut. So ein Mist kann auch nur Einer schreiben, der Thomas heißt!!!
Mike schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
@Thomas
Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen wie in deinem Kommentar steht. Absoluter Schwachsinn!
Da du den Sinn dieser und anderer Serien nicht verstanden hast, solltest du dich vorher mal informieren und nicht so einen Schrott von dir geben.
Mona schrieb am 08.09.2005, 00.00 Uhr:
zu Thomas: gott sei Dank gab es in dieser Serie kein Blut zu sehen, denn das war nicht Inhalt der Serie. Es muss nicht immer um Blutvergießen gehen. Bei Terence Hill & Bud Spencer ist auch keiner umgekommen. Solche Filme/Serien haben nichts mit deinem erwähnten Amoklauf zu tun. Da gibt es bei heutigen TV-Sereien wohl ausnahmslos Schlimmeres! Nein, das A-Team hat noch Stil und Klasse. Vor allem gehts da um Gerechtigkeit. Das wird großgeschrieben. Und auf jeden Fall auch um Freundschaft und Zusammenhalt.
Thomas schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
Bei jüngeren Zuschauern mag so eine Serie ja aufgehen,
aber bei uns älteren ist so eine Serie wie Ateam mehr
als Langweilig...Da wird geballert aber keiner fällt um, und wen mal einer fällt dan lebt der noch egal ob er 100 Treffer abbekommen hatte..Solche Serien fördern Gewalt!
Nachahmungen weil ja dan nix passiert sind vorprogrammiert
s. Erfurt - Wer sagt das es am PC Spiel lag evtl zuviel Ateam gesehen...
Mfg.
Marita schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
stimme Dominic Gregor vollendens zu!!A-Team war klasse!!Ich Hoffe die Serie laufen bald ein!!Aber hauptsächlich sind die alten Serien die Besten: A-Team, Night Rider, Viper und wie sie nicht alle heissen!!Früher waren die Serien, obwohl bei manchen Phantasie mitspielte, realistischer als heute!!Ok nix gegen die Heutigen Serien!!
Viele Grüße !!!
Vroni schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
Ich wär auf alle Fälle auch wieder dafür, dass da A-Team wieder im Fernsehen läuft!!!! Eine absolut geile Serie, die ich schon als Kind angeschaut habe!!!! Würd mich total freuen, wenn ich die 4 wieder im TV anschauen könnte! Und ich glaub, da wär ich nicht alleine!!!
ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT! Lg, Vroni :o)
D.O:S schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
Ja das Ateam ich fand gerade die letzte Staffel mit Santana und Stockwell klasse da endlich aufgeklärt wurde warum das Ateam unrechtmäig verfolgt wurde und die Geschichte fast ein Ende gefunden hat wobei ein richtiger Abschluss mit einem letzten Auftrag besser gewesen wäre.Ich fand die Folge mit der Revolution und Boy George am besten..............
Vanessa schrieb am 02.08.2005, 00.00 Uhr:
Die Serie ist hammer geil und ich vermisse sie richtig. Es war immer ein Ritual von mir sie mir am Sonntag morgen anzuschauen. Ich würde sie zu gerne wieder sehen.
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





