Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das A-Team
(The A-Team) USA, 1983–1987

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neue Folge: Es lebe die Revolution (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Hoffnung in Barcelona (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Unter Kannibalen (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Schein trügt (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Semi-Friendly Persuasion (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Ritter der Landstraße (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Marias Mutter (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Drogen und Krokodile (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 2 (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Grenzschiebereien (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Pennbruder (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Boxkämpfe (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: George, der Cowboy (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Das Spiel ist aus (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Überlebenstraining (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Skorpione (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Kronzeuge (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 1 (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Retter der Prärie (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: A Small And Deadly War (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Nur für Mitglieder (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Original oder Fälschung (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Arbeitskampf (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Till Death Do Us Part (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: B.A’s goldener Schuss (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Helden vor Gericht (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Schwarzbrenner (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Glücksrad (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Boss ist gar nicht Tod (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Richtig ködern will gelernt sein (Amazon Prime Video)
- Platz 482
1510 Fans - Serienwertung5 30854.55von 155 Stimmeneigene: –
"Das A-Team"-Serienforum
Robert schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
A-Team is genial! Hoffe auch das es bald wieder im TV zu sehen ist. Murdoch, B.A. Baracus, Hannibal und nicht zuletzt auch Templeton "Faceman" Pack, waren ein super Team. Vor allem wie sie sich immer mit Colonel Decker u. Lynch herumgeschlagen haben.
Thorsten schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
Die Serie war voll der Hit , ich habe alle folgen mehr als einmal gesehen und hoffe sie werden bald wider alle im free-TV ausgestrahlt!!!
Die DVD´s der Serie sind ja leider zu Teuer , das ist ja der absolute Wucher !!!
Würde mich freuen wenn´s ein Fan Club geben würde !!!
"ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT"
P.S.: Lieber Marc von deinem Zitat kannst dir ein frühstück holen!!!
Weil es gibt Serien wo es wirkliche Gewalt gibt !!! Frohe Ostern
Jojo schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
Könnte mir vorstellen, dass es bald Wiederholungen auf da Vierte gibt.
Hach mack meck eck schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
Das waren noch zeiten Thomas schäm dich also wirklich thomas du honk.Hoffentlich kommt A-Team bald wieder im fernseh."Ich Liebe es wenn ein plan funktioniert"""""""""G"""""""""
mfg ali
marcel.H schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
Wo ich klein war auch jetzt immer noch gucke ich A-TEAM
A-TEAM ist das geilste am Leben mit den anderen sachen.
Nur leider kommt es fasst garnicht mehr*HEUL*!
Carsten schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
Hi,das wäre wirklich spitze, wenn es ein Remake gibt von dem The A-Team.
Sandra schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
Murdock rules forever!!!
Das A-Team ist die geilste Serie auf der ganzen Welt!!
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"
Marc schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
Ist der Thomas ein Grüner? Zitat:´´Solche Serien fördern Gewalt!´´ RIESENBLÖDSINN.
P.S.:Thomas:wenn und denn schreibt man mit doppel n.
Ach ja soll ein Remake gedreht werden, Schauspieler aber noch nicht klar,leider.
Bis dann Leute.
Tobias schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
The A-Team ist bis heute die beste Serie der Welt !! Mich würde es wieder sehr freuen wenn die Serie wieder auf Sendung geht !! Außerdem ist George Peppard (Hannibal) bis heute für mich einer der besten Schauspieler
Mirko schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
Das A Team ist die beste serie Vor allem Dirk Benedict erinnert mich an seine rolle als lutenend stabuck in Kampfstern Galactica einfach super
Maik schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben wie du Thomas man merkt sofort dass du keine Ahnung hast
matze schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
tag!
das a- team ist eine super serie gewesen schon als kind habe ich die folgen gerne gesehen im vorabendprogramm der ard! vieleicht gibt es ja bald ein wiedersehn mit dem a-team im vierten! wenn ein sender schon kult serien wie simon&simon zeigt dürfte das a-team ja nicht weit sein!
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





