Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 778310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –

"Das Haus Anubis"-Serienforum

  • Schnurzel schrieb am 30.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es richtig süß und sußer toll, dass Nina und Daniel jetzt entlich zusammen sind.
    Ich hätte ja aber echt nicht so recht gedacht, das Nina jetzt Daniel küsst, ich dachte ja eher umgekährt, aber so war es ach schön.
    Ich bin schon wahnsinig gespannt auf die nächste Staffel, die beiden sind entlich zusammen und wir können uns auf vieles schönes freuen.
  • unbekannt schrieb am 30.04.2010, 00.00 Uhr:
    so..jetzt is es vorbei...
    ICH WILL ABER NIE BIS HERBST WARTEN..
  • Lilli schrieb am 30.04.2010, 00.00 Uhr:
    ich sah gerade die final-folge.♥
    freue mich auf die 2. staffel.
  • yasemine schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie voll super. Bin schon auf die nächste Staffel gespannt!!!!!!!!! :) :) :) Magnus is sweet. Natürlich auch die anderen...
  • Dina schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
    Morgen ist endlich das Finale juhuuuuuu
    • tansila schrieb am 01.05.2010, 00.00 Uhr:
      woooow es war soooooo süß wie sich nina und daniel geküsst haben.
  • Dina schrieb am 25.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich glaube die 5.Staffel wird eine Spin Off serie von Das Haus Anubis sein mit neuen Charakteren und Fähigkeiten bzw. neues Intro. So ist das in der niederländischen Version.
    • Hanna schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ja stimmt, die sehen alle anders aus und haben "besondere" Fähigkeiten...
      Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich mag das glaube ich mit normalen Leuten lieber.
      Ach und Victor ist in der 5. Staffel wieder da, stirb also nicht.
  • Mergim schrieb am 24.04.2010, 00.00 Uhr:
    Die 2.Staffel von Das Haus Anubis kommt gleich im Herbst 2010.DORT IST DAS INTRO ANDERS!
    GEIL
  • unbekannt schrieb am 24.04.2010, 00.00 Uhr:
    In welcher Folge küsst Lynn Daniel?
    Und Daniel geht dann weg oder stirbt... warum?
    Und in welcher Staffel küssst Nina diesen Jimmy?
    • Dina schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
      ich glaube die küssen sich in 147/148. Kann aber auch sein dass sie sich schon vorher küssen
    • Dina schrieb am 27.04.2010, 00.00 Uhr:
      Also ich meine Linn und Daniel
    • Tarek701 schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
      quatsch mit soße die küssen sich in der Episode 114 Staffelfinale
    • ANNA schrieb am 30.04.2010, 00.00 Uhr:
      wann kommt staffel 5
    • Hilmiye schrieb am 01.11.2010, 00.00 Uhr:
      halo weis du schon daniel und nina geraten in einen streit und dann vertragen sie sich wieder und nina sieht osiris im spiegel das wird der hammer ich bin der totale fan von dieser serie ich kann es fasst nich erwarten
    • Hilmiye schrieb am 01.11.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo dina
      meinst du linn und daniel passen zusammen ? ich finde total doof das der daniel in folge 144 den club für eine weile verlässt und das die beiden (nina und daniel total zusammen passen und die folge 114 war voll süß)
      dene Hilmiye
  • Marina schrieb am 24.04.2010, 00.00 Uhr:
    ich weiß nur dass sich daniel und nina in folge 114 endlich küssen und in folge 118/119 sich wegen irgendetwas streiten... und irgendwann mal müssen sie im badezimmer übernachten und da sieht nina einen geist im spiegel und dann küssen sich die beiden wieder :) ach sie sind sooo süüüüüß
  • unbekanntes anubis fan girl schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
    weiss vieleicht einer von euch was in den staffel 3,4,5 gibt
    WEN ES üBERHAUBT EINE 3,4,5 STAFFEL GIBT
  • unbekanntes anubis fan girl schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
    woher wist ihr das es eine 3,4,5 staffel gibt
  • pincher schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
    Daniel stirbt vielleicht...
    Irgendwann steht er nähmlich an der Hasutür.War es einbildung,oder nur ein Trick von Altrichter und Viktor,dass Daniel Tod ist?

    Weitere Infos in den Folgen
  • Dina schrieb am 20.04.2010, 00.00 Uhr:
    Habt ihr den Trailer von dem Finale gesehen?
  • unbekanntes maedchen schrieb am 19.04.2010, 00.00 Uhr:
    Heey <3
    ich habe jetzt durch die Einträge mitbekommen , dass Nina einen Jimmy , oder bekannten von Rosi , kuesst .
    Weiß jemand Hintergründe wieso sie das tut ? Weil auch wenn Daniel "weg" ist kann sie sich doch nicht so schnell wieder verlieben ?!
    Oder wie lange bleibt Daniel denn verschwunden oder getarnt ?
    Wäre ueber Antworten dankbar <33
    • cashe ^^ schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
      sie macht das weil sie von daniel ablenken will!! sie bricht ja immer wieder zusammen!!! .....
      cashe ^^
    • Doeon schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
      Sie küsst Daniel und Daniel verschwindet nicht
    • zimtie schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
      sie hat ein unfall oder so und sie vergisst alles...jimmy sagt ihr,dass er ihr freund war.und sie glubts
  • bambusratte_16 schrieb am 18.04.2010, 00.00 Uhr:
    hi ich hab 2 fragen und zwar:

    warum muss nina corvux zerstören???der ist doch nur ausgestopft oder???

    und

    warum stirbt daniel oder warum wird es vorgetäuscht??? was hat das für einen hintergrund???
    • asdf schrieb am 20.04.2010, 00.00 Uhr:
      SPOILER !
      Nina muss Corvus zerstöten, weil es mit den allerletzten Rätsel zusammenhängt, dieser führt sie zum Schatz, Daniel stirbt sozusagen kommt ins koma, wird von einem Arzt entführt,
      lebt wieder gefangen, delia sieht in einem haus und sagt es den anderen am ende haben sie die "Tränen der Isis" retten Noa
      und eine glückliches Sibuna Ende

      Ihr müsst fleißig das Haus Anubis gucken, wenn nicht gibst leider keine 3 und 4 und 5 ................. Staffel ! §
    • xD schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
      ich weiß nur die Antwort auf die 1. Frage :
      Nina muss Chorvus zerstören, weil es zwischen ihn und der Schlange im Turmzimmer einen Zusammenhang gibt. Dann kommt der heilige Kral zum Vorschein. So haben sie ihn gefunden. Schau dir das Video "das haus anubis folge 114" an. Dann wirsd du es sehen. Viel Spaß beim anschauen.
    • nina schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
      es gibt eine 3,4 und 5 staffel