Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 742311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –

"Das Haus Anubis"-Serienforum

  • unbekanntes maedchen schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallöchen .
    Nina bekommt ja einen Blumenstrauss von Daniel und er spricht sie nach der Schule ja auch darauf an und will sie kuessen.nur wieso zuckt Nina dann weg . Warum denkt sie die ganze Zeit dass die Beziehung mit Daniel nicht funktionieren wird. In der ersten Staffel sind doch beide soo verliebt ?! Wieso spielen die alten Gefühle gar keine Frise Rolle mehr ? -.- das ist doch doof
    bitte um antworten :)
    • 2145 schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
      hallo liebe anubis - fans.ich mag die serie sooooooooooooooo
      das ich jetzt versuche alle folgen zu schauen kannst du mir einen tipp geben wie ich keine folge verpasse
    • luzy ;) schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
      hallöle haus anubis fan ich kann dir weiterhelfen und zwar wenn du dir (falls du eins hast) an deinem handy einen wecker stellst oder wenn du kein handy besitzt einen wecker stellst hoffentlich konnte ich dir weiter helfen
    • SunShineGirl <3 schrieb am 28.06.2010, 00.00 Uhr:
      Verstehe ich auch nicht=(
      das isz echt schade... ich glaube nina ist nur gehemmt und ist ein wenig verwirrt..Die beiden beschließen DanN ja auch erstmal nur Freunde zu bleiben und dann ist ja noch das mit Lin=s
      Aber später KoMmen die beiden dann ja wieder RICHTIG zs.!=))
  • Dina schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
    In welcher Folge stirbt Fabian(Daniel)?
    • luzy ;) schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
      hallo liebe dina dass weiß ich nicht so genau aber am ende stellt sich sowieso herraus dass daniel nicht stirbt okee dina??
  • Unbekannt schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
    Nina und Daniel sind einfach ein tolles paar oder?
    Ich habe 3 Zeitschriften,1 spile, und 10 Poster von ihnen (alle 8 Anubisstars) und 4 Photocards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xP
  • anna schrieb am 06.05.2010, 00.00 Uhr:
    also ich wil auch gerne mal wissen welche folge das ist, wo nina in ihrem schrank den rosenstrauß von daniel findet...und so weiter..
    • unbekannt schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich weiß es, nienke findet den Rosenstrauß in Folge 127...^^
  • krisrinanina0111 schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
    hi liebe anubis-fans.das haus anubis ist doch die coolste serie dr welt, oder?! natürlich, was für eine frage
  • unbekannt schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
    stimmt es eig. das nina und daniel auch in echt zsm. sind,weil das hab ich mal gehört?
  • Dina schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
    :)
    • jen schrieb am 09.05.2010, 00.00 Uhr:
      was heist das,...sind sie zusammmen ???? bitte antworten
      woher wisst ihrdas immer
  • rozen-maiden schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
    hey ich bin verwirrt wegen den deutschen und niederländischen folgen passiert da alles gleich , sehen wir die gleichen folgen nur in deutsch wie die in Niederland???? und wer spielt eigendlich wen????
  • Schnurzel schrieb am 04.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    weiß eigentlich schon irgendjemand näheres, warum Daniel (Fabian) ins Krankenhaus muss und dann für tot erklährt wird? Das ist in der Niederländischen fassung so ab 315 (glaube ich) in Folge 320 ist aufjedenfall die "angebliche" Beerdigung.
  • unbekannt schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
    ach meno...ich kann die folge mit dem rosenstrauß in ninkes (ninas) schrnk nicht finden.. :(
    • unbekannt schrieb am 04.05.2010, 00.00 Uhr:
      sie heißt nienke
    • unbekannt schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
      das ist doch egal..
      KANN MIR JEMAND BITTE NUN DIE FRAGEN BEANTWORTEN?
  • unbekannt schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
    ich hab ne frage...
    ich habe mir gerade bei youtube etwas angeschaut, wie es mit daniel und nina in der 2. staffel weiter geht..
    und da stand dort, das nina ein blumenstrauß von daniel bekommt und er will sie dann küssen, aber sie rennt weg.. in welcher folge ist das denn??WEIß DAS JEMAND???
    bitte bitte schnell antwoten wer das weiß..
    danke
  • schakon schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
    hay ei ich habe auch mal eine frage :)also wiso konnte sarah nicht den Fluch zum schweigen bringen?Oder woher wusste sie das nina kommt den sie hat ja auf einer wachsrolle gesagt das es jemanden gibt der den fluch zum schweigen bringen kann aber da war nina doch noch garnicht auf der welt.Aber wiso nicht sie wiso nina ich blicke da nicht mehr durch ehrlich nicht und zeno sagt ja auch in folge 113 das er nicht weiß wieso sie den GRAL nicht mitgenommen hat also bitte eine antwort
    SIBUNA FORever
    • Jake schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
      Weil nur in staffel 2 ein neuer bewohner kommt der der auserwählte ist.und nur der kann den Fluch zum schweigen bringen.
    • Linn schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
      hey in staffel 2 kommt kein neuer mitbewohnerr sonder sarah sagte dass nina den fluch brechen kann also aber nina sagte alleine schaft sie das nicht aber dank dem club der alten weide mit daniel,luzy,delia,felix und nina schaffen sie es zusammen!!!!!
      einpaar in het huis anubis sagen fabian (DANIEL)wäre wegen dem fluch gestorben es ist abeer nicht war!!!
      Eure Linn
  • unbekannt schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
    ich hab ma ne frage..(ich hoffe die kann mir einer beantworten..)
    in der letzten folge (also 114) wussten luzy und die anderen das nina kommt oder wieso haben die dort so gelacht als daniel nina suchen wollte...??
    • das haus anubis ist cool schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
      es gibt eine folge 117 ???????????????????????????????
    • das haus anubis ist cool schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
      haben die wirklich gelacht ? wussten luzy und die anderen das nina mit ihrem kleid wusste ich garnicht ?
  • unbekannt schrieb am 01.05.2010, 00.00 Uhr:
    kann mir vielleicht jemand mal sagen oder weiß jemand, warum daniel bzw. fabian in folge 117 eine mädchen zeitschrift liest???

    (ich kann nämlich kein niederländisch..)^^
  • Dina schrieb am 01.05.2010, 00.00 Uhr:
    Wie fandet ihr das Finale gestern?
    • unbekanntes anubis fan girl schrieb am 01.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich fand das finale am besten und das war cool das nina und daniel sich 2 mal geküsst haben
      VOLL SüSS
    • armenia girl schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich fand das echt spannend,freu mich schon auf die 2.staffel :-)