Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Das Sommerhaus der Stars

Kampf der Promipaare
D, 2016–

Das Sommerhaus der Stars
  • Platz 20541003 Fans
  • Serienwertung3 306593.44von 34 Stimmeneigene: –

"Das Sommerhaus der Stars"-Serienforum

  • KrachBummEnte schrieb am 25.10.2023, 07.59 Uhr:
    körperliche Gewalt ist natürlich nicht zu tolerieren
    aber was ist mit der ganzen verbalen Gewalt von Walentina in den ersten 6 Folgen ?
    sowas ist 100 Mal schlimmer
    wenn man so lange mit Worten auf alle anderen einprügelt muss man sich nicht wundern wenn einem dann die Hand ausrutscht.
  • Nostalgie schrieb am 24.10.2023, 22.32 Uhr:
    Ich finde es gut, daß auch Walentina mit ihrem Schoßhündchen Can gehen mußte. 👍 👍 👍 👍 👍
    Ich hab gar nicht richtig mitgekriegt wie Gigi ausgeholt hatte um, vermutlich, Can eine zu kleben.
    Ich kann nachvollziehen, daß man bei so einer Psychopatin die ständig nur auf übelste Art und Weise am reizen ist, das man ungehalten reagiert.
    Nur haben die anderen Möchtegernstars mehr aushalten müssen als Gigi, der ja gerade erst neu dazugekommen war.
    Aber danke Gigi, daß du diese Psychopatin rausgekickt hast. 😈 😁
  • addicted4series schrieb am 24.10.2023, 21.57 Uhr:
    RTL - SOMMERHAUS der Stars? Welche  S T A R S  bitteschön? Man sieht weit und breit KEINE/N... 
    Und vernehmen tut man nur GOSSEN-SLANG, wo sogar die Ohren am Liebsten "Loskotzen" möchten...
    Keiner der Teilnehmenden hat jemals in seinem Leben wirklich etwas HANDFESTES "geleistet", außer sich dem virtuellen "Beliebheitswettbewerb" im WWW/Assi-TV zu stellen,  welcher von Aussehen (im Street Jogging Style), nicht vorhandener Intelligenz & davon einen gekünstelten LIFESTYLE vorzugaukeln, dominiert wird - Punkt aus. 
    Sich nämlich vor eine Kamera zu stellen, lächerliche Spielchen zu spielen und ansonsten am laufenden Band jemand anderen herabzusetzen/zu beleidigen (während sich andere Leute den Arsch abarbeiten) - das nennt man schlichtweg "KINDERGARTEN" für Erwachsene. 
    Und was man hier so zu sehen bekommt, hat der/die EINE oder ANDERE noch einen verdammt WEITEN WEG vor sich, um überhaupt die präpubertäre Phase zu erreichen bzw. hinter sich zu lassen... 
    Wie tief ist RTL inzwischen gesunken so einen "Müll" zu senden...? ANTWORT: TITANIC TIEF.
  • Bbd000 schrieb am 24.10.2023, 20.28 Uhr:
    Tim Tourpet und seine Olle und Claudia Obert mit ihrem deutlich Jüngeren sind meiner Meinung nach beides Fake-Paare, nur das Letztere wenigstens Unterhaltungswert hatte. Den Rest kaufe ich ab, wirklich Paare zu sein und nicht nur für Fame.
    • Bbd000 schrieb am 24.10.2023, 20.46 Uhr:
      Machen dafür zwar andere Dinge für Fame, aber Fake-Paare sind sie nicht.
  • Jopi schrieb am 24.10.2023, 11.05 Uhr:
    Ich sehe mir lieber Gigi in Dauerschleife an, (der ist so herrlich einfach gestrickt), als diese verzogene intrigante Kuh Valentina. Die macht mich so aggressiv, dass ich um das Leben meines Fernsehers bange!
    Gigi hat vielleicht den Horizont einer Erbse, aber er ist nicht bösartig.
    Dieser Psychohexe ne Plattform und Fame zu bieten, finde ich schon sträflich. Weil sie ne Vorbildfunktion bekommt, die auf keinen Fall gesund ist und dafür auch noch bezahlt wird. Was stimmt mit den Produzenten nicht, dass diese Frau nach der Couple Challenge noch einmal im TV erscheinen darf, da war doch schon zu sehen wie die tickt.
    • Nostalgie schrieb am 24.10.2023, 11.48 Uhr:
      " ... diese verzogene intrigante Kuh Valentina. Die macht mich so aggressiv, dass ich um das Leben meines Fernsehers bange! "
      Denk daran, Dein Fernseher ist unschuldig, total unschuldig. Er kann nichts dafür.
      Also, bitte diesen achtsam und respektvoll behandeln, Jopi. 😉 😊
    • Tehua Tahara schrieb am 24.10.2023, 14.11 Uhr:
      Vorbildfunktion hat in diesem Format keiner, auch in anderen Formaten wie Temptation Island nicht. Es geht auch keiner mit einem solchen Anspruch hinein. Es geht um Kohle und um Sendezeit
      . Ja, , aber Fernseher rauswerfen? Bloß nicht, 😀 Sei du wenigstens respektvoll. Der arme kann wirklich nichts dafür.😁
      SPOILER Heute lohnt es sich, am TV zu bleiben,.
    • Bingo2018 schrieb am 24.10.2023, 16.26 Uhr:
      Walentina wird immer wieder einkauft, weil sie garantiert für Streit sorgt! Das wollen die Macher, das wollen aber auch wir Zuschauer sehen! Genauso dasselbe mit einer Claudia! Die sorgt auch immer wieder für Streit! Promis unter Palmen mit ihr und Desiree Nick, einer der größten Erfolge in den letzten Jahren für Sat1. Man hätte Jeremy (Big Brother, 2022) holen sollen, da hätte Walentina nichts mehr zu lachen gehabt!
      Wäre der Wendler (er war ja schon im Sommerhaus) in der TV Landschaft nicht mittlerweile derart ein schwarzes Scharf, würde er heute noch durch die Formate hüpfen!
      Die Wendler Sommerhaus Staffel 2019 war bis heute die erfolgreichste und das kommt ja nicht daher, das wir das alles nicht sehen wollen! Bis zu seinem Ende im TV, egal welches Format, wenn der Wendler kam, das gab immer derart gute Quote, das am nächsten Tag sicherlich die Sektkorken bei den Verantwortlichen geknallt haben!
      Alkohol wird auch immer reichlich ausgeschenkt, das die Leute irgendwann austicken! Im Sommerhaus werden auch immer die Paare zusammengeführt, die vorher Beef hatten!
      Was ich nicht ganz verstehe, RTL hat kaum Werbung für den Teil, der heute am wichtigsten ist, gemacht! Wenn man sich die Vorschau anschaut, das wirkt alles sehr harmlos!
      Dürfen die das nicht??? Ich könnte mir vorstellen, das das einige trotzdem nicht mit bekommen, bzw. auch nicht wissen, wann die besagte Folge läuft!
      Die Chipstüte liegt auf jeden Fall schon bereit! 😁
    • Nostalgie schrieb am 24.10.2023, 19.12 Uhr:
      Jeremy Fragrance würde ich auch gerne sehen. 👀
      Aber ob er mittlerweile eine Partnerin hat?
      Denn er ist ja schon sehr speziell. 😄
  • Jopi schrieb am 23.10.2023, 13.04 Uhr:
    Was für eine gequirlte Sch....., die Erklärung für die Nominierung ist doch zum Haareraufen. "Wir wählen euch weil ihr stark seit!", was für ein Bullshit. DANKE Gigi dass du auf Grund deines einfachen Gemütes wenigstens die Eier hattest es auszusprechen!
    Seien wir doch bitte einmal ehrlich, für das assoziale, respektlose Gebrülle von diesem Gossenkind Valentina, hätte sie eine anständige Schelle verdient und nicht diesen fehlgeleiteten Streifschuss. Also wenn Rausschmiss dann hätte diese psychisch kranke Person eigentlich schon vorher fliegen müssen!
    Ich finde es Schade dass Gigi deswegen gehen musste und diese Göre sich dafür noch feiert.
    • Nostalgie schrieb am 23.10.2023, 22.45 Uhr:
      Ich wunder mich, daß es Menschen gibt, die so eine hohle Nuß wie diesen Gigi überhaupt sehen wollen. 😳 😱
      Ich wunder mich auch, daß diese Soldatin mit Abitur mit so einem Schwachkopf zusammen ist. Ich denke, da geht es nur um fame.
      Wenn sie es geschafft hat ist die auch weg von diesem rumfurzenden Dummi.
      Da muss man schon ganz schön abgebrüht sein und den zu ertragen bis es soweit ist.
      Der Typ ist ja so peinlich. Das diese Soldatin sich mit so jemanden überhaupt traut sich zu zeigen ...
      Zähne zusammenbeißen Augen zu und durch bis zum großen Durchbruch. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
  • Bingo2018 schrieb am 19.10.2023, 08.37 Uhr:
    Jetzt ist das Hühnchen gerupft, jetzt wird der Fisch in der Pfanne verrückt, aber nur Can´s Fisch! 😁😁😁 Wurde er einfach vergessen, nach dem sich Can und Walentina wieder vertragen haben! Das geht aber überhaupt nicht! 😁
    Die Exfrau von Joey Heindle (so nennt der Sprecher sie 😁) und ihr Mann könnten gewinnen, allerdings geht das System beim Sommerhaus ja etwas anders, wie wir alle wissen: Wer Spiele gewinnt und sich schützt, oder wer nicht auf die Abschussliste der Kandidaten gerät, hat eine Chance auf den Sieg: Wenn ein Paar stark ist, das sich nicht gut präsentiert hat, siehe Walentina und Can, die beiden haben ja auch die ersten beide male sich gesichert, hast du Chancen auf einen Sieg. Der Zuschauer hingegen entscheidet eigentlich am Ende immer für den Richtigen!
  • Tehua Tahara schrieb am 18.10.2023, 09.45 Uhr:
    Leider kommt die für mich interessante Folge erst das nächste Mal. Bis dahin muss ich noch schauen. Die Frauen und die Männer kann ich immer noch kaum auseinanderhalten.
    Ich frage mich, ob Walentina ohne Erziehung großgeworden ist, und mit Verlaub - ich glaube, sie braucht dringend eine vernünftige Psychiaterin. Sie scheint ja eine zu haben, aber ob die was bringt, ist fraglich. Sie haut auf jeden drauf, auch ihren Lover, und der, hält das auch noch aus. Da frage ich mich, ob bei dem auch alles o.k. ist. Kein normaler Mensch bleibt auch nur 5 Munuten bei dieser Frau. Ich schreibe so aggressiv, weil, was uns geboten wird, auch gewollt unter jeglichem Level ist. Fast alle sind zum Fremdschämen.
    Insbesondere auch Gigi, der ungeniert seine Freundin bei der Toilette antatscht. Also neee.
    Dass die Stehfests gehen müssen, ist mir egal., obwohl sie fest zusaammenhielten. Dieses Toupet-Paar scheint noch vernünftig zu sein. Denen würde ich den Sieg gönnen.
    • bvb2101 schrieb am 19.10.2023, 04.27 Uhr:
      Du schreibst überhaupt nicht aggressiv, da es vom Niveau her unterste Schublade ist, da bin ich ganz deiner Meinung. Walentina, ohne Worte… Gigi , der Dauerbetatscher, der keinen vernünftigen Satz hintereinander bringt. Und da wäre noch Maurice, der schon oft genug gegenüber seiner Partnerin ausgerastet ist, auch während der Spiele. Der Rest ist für mich momentan eher unauffällig. Außer Tim Toupet, der seine Partnerin regelmäßig unterbuttert.  Ich habe Justin auf dem Schirm, die vllt als Siegerin hervorgeht.
    • Tehua Tahara schrieb am 21.10.2023, 19.06 Uhr:
      Justine fand ich anfangs auch nicht schlecht, aber ich kann die Frauen kaum auseinanderhalten - außer natürlich Walentina und Claudia.
  • User 1581278 schrieb am 17.10.2023, 21.14 Uhr:
    Das ganze ist so ekelhaft, diese Müllberge, was sind das für Menschen und wo sind die Stars ich sehe keine. Das Niveau vom Fernsehen ist unter aller Würde. Wer schaut sich sowas furchtbares an?
    • Morieke schrieb am 18.10.2023, 09.13 Uhr:
      Wenn das meine Kinder wären, ich würde mich in Grund und Boden schämen. Ich hab das früher mal geschaut, aber aktuell kann ich das gar nicht mehr ertragen. Armes Deutschland 🙈🙈🙈
  • 17743391 schrieb am 12.10.2023, 14.04 Uhr:
    Stars? Wo sind die? Tiefer kann man kaum sinken👎😖🙈
  • Bingo2018 schrieb am 12.10.2023, 12.11 Uhr:
    Man muss RTL loben, die Auswahl des Cast nicht schlecht! 👍
    Ich glaube, es gab in dieser Staffel, noch kaum einen Moment, wo alles friedlich war!
    Die haben halt alle ein "Hühnchen" miteinander zu rupfen! 😁😉
    Nicht wundern, der Beitrag stand schon unten drunter, wollte aber noch was ändern, deshalb habe ich den alten gelöscht und wieder neu reingestellt!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Bingo2018 schrieb am 12.10.2023, 11.23 Uhr:
      Achtung Vorschau!
      Achtung Vorschau!
      Hier auf Wunschliste wurde ein Artikel veröffentlicht:
      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sommerhaus-der-stars-
      staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-koerperverletzung
      Es ist noch unklar, wie sich RTL positioniert, ob die Szenen gezeigt werden oder nicht! Eine Erklärung für den Zuschauer muss es ja geben, allerdings könnte auch die Staatsanwaltschaft sagen, aufgrund einer aktuellen Ermittlung dürfen die Bilder nicht gezeigt werden!
    • Tehua Tahara schrieb am 12.10.2023, 18.08 Uhr:
      Wäre schade. Wusste schon lange von dem Eklat. Jawohl, ich bin halt neugierig, sonst hätte ich mir den Käse erst gar nicht angeguckt. Niemand sagt aber, in welcher Folge das passiert. Das eine Pärchen ist noch nicht da.
      Kann durchaus sein, dass die Szenen nicht gezeigt werden
      SPOILER Es kommt bald die Partnerin von Gigi, die natürlich auch was mit Aleks hatte - wie anders kann es sein.
    • Tehua Tahara schrieb am 14.10.2023, 13.33 Uhr:
      Der Eklat soll wohl am 24.Oktober gezeigt werden.
    • User 1704000 schrieb am 14.10.2023, 19.56 Uhr:
      Oh man dieser Gigi der keinen vernünftigen Satz zustande bringt.
      Peinlicher geht nimmer der dumme Typ.
    • Nostalgie schrieb am 14.10.2023, 22.46 Uhr:
      @ User 1704000
      Genauso Peinlich war dieser Gigi auch im Dschungelcamp. Vielleicht sogar noch peinlicher. Dumm wie Bohnenstroh. 🥴 😳 🙈 🤦
    • frosch60 schrieb am 17.10.2023, 21.31 Uhr:
      Ihr macht mich echt neugierig, wer hier wem eins auf die Glocke gibt. Ganz dicht sind die alle nicht. Schon diese Zustände beim schlafen finde ich ekelhaft, so tief kann man doch gar nicht sinken, echt mal.
  • Bbd000 schrieb am 11.10.2023, 17.46 Uhr:
    Entweder sind die momentane Paare mir zu streitlustig oder zu langweilig für Reality-TV. Walentina ist zwar minimal besser geworden, aber soll bitte nicht gewinnen, Aleks finde ich auch nicht gut, was null damit zu tun hat, was bei Temptation Island war, obwohl ich jede einzelne Folge von Temptation Island mit ihm geschaut habe. Schauen kann man mein Lunsen echt nicht nennen, aber wenn irgendjemand gewinnen soll, dann die Stehfests trotz des Gerede immer bei der Nominierung und ihrer aufbrausenden Art.
  • User 1704000 schrieb am 10.10.2023, 21.39 Uhr:
    Ehrlich gesagt .Ich mache morgen einen Termin beim Therapeuten.
    Dieser Agro-Alex schrecklich
    Dummpfbacke Maurice guckt die Dummheit aus den Augen
    Walentina einfach nur billig.
    Boah was für ein Volk ,einfach nur schlimm nicht zu ertragen was RTL als "Stars" eingekauft hat ,hat für mich nix mit Unterhaltung zu tun .
    Die sind unsere Zukunft ??
    Danke und Tschüss.
    • Morieke schrieb am 18.10.2023, 09.15 Uhr:
      Möglichweise sind unsere Zukunft die Zuschauer, die sich an diesem Schwachsinn noch ergötzen. 🙈
  • frosch60 schrieb am 10.10.2023, 21.35 Uhr:
    Ich hoffe, dass diese anstrengenden Stehfest-Psychologen bald aus der Hütte fliegen, ich fand ihn schon im Dschungel "sehr speziell". Könnt Ihr mir mal helfen, was ist das, was er immer am Körper hat, dieser komische Gurt???
    • Tehua Tahara schrieb am 11.10.2023, 09.33 Uhr:
      Ich fand die Art der Einmischung in den Pärchen-Konflikt auch merkwürdig.
      Habe mir das eine Stunde angesehen, weil ich immer noch auf das Aufeinandertreffen von Gigi und Valentina hoffte, aber dieses asoziale Geschreie der Paare und das öffentliche Austragen von einem Pärchen-Streit hat mir dann doch gereicht.
      User,,,,000 hat vollkommen recht mit seinem Satz.... Boah, was für ein Volk..
      Und bildungsmäßig unterste Schublade.
    • Morieke schrieb am 18.10.2023, 09.18 Uhr:
      Naja, soviel Bildung scheinen die Zuschauer ja auch nicht zu haben.