Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6293

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 176293 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –

"Death in Paradise"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 15.03.2016, 18.06 Uhr:
    FOX Channel hat den Ausstrahlungstermin für die fünfte Staffel von "Death in Paradise" verraten.
    Acht neue Folgen der britisch-französischen Serie sind ab dem 27. Mai freitags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Kanal zu sehen.
  • streamingfan schrieb am 11.01.2016, 19.18 Uhr:
    Die vierte Staffel der Serie wird voraussichtlich im Juli dieses Jahres bei ZDFneo an den Start gehen.
  • Peter schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich will nur unterhalten werden und dies macht die Serie sehr kaputt. Ob der Schatten von oben oder unter, links oder rechts kommt ist für mich nicht relevant. Übrigens sind 2 DArsteller von Anfang an dabei (Commissioner und Dwayne) Ich finde den neuen Inspektor sehr gut und hoffe noch auf viele weitere Folgen. Langeweile kam bisher noch nie auf.
  • christopher schrieb am 20.06.2015, 00.00 Uhr:
    die serie kann man sich nicht mehr angucken nur noch ein darsteler von angang der serie noch dabei ,und das merkt man die serie wird immer langweiliger erst wird zeit die serie abzusetzten
  • Manfred Neumann schrieb am 07.12.2014, 00.00 Uhr:
    Death in Paradise, Staffel 2, Folge 7, "Das Auge des Hurrikans":
    Der Beweis, dass der Professor den Meteorologen ermordet hatte (Falsches Alibi, weil Videozeit manipuliert wurde) ist nicht stichhaltig, denn der Schattenwurf der Wetterhütte mittags, auf den sich der Beweis bezog, war falsch! Er zeigte nach Süden (hinter der Rückseite der Wetterhütte). Die Tür der Wetterhütte zeigt immer nach Norden. Das wurde auch zu Beginn der Folge explizit erwähnt. Die Sonne hätte also mittags im Norden stehen müssen, wenn der Schatten der Wetterhütte hinter dieser war. Und das ist in der Karibik nicht möglich
  • Clopin schrieb am 29.08.2014, 00.00 Uhr:
    Natürlich möchte ich Mareile Moeller nicht zu nahe treten, aber ich vermisse doch SEHR die "alte" Stimme von Camille, die bislang von Sanam Afrashteh gesprochen wurde. Weiß jemand, wie es zu dem Wechsel kam?
    • mercator schrieb am 01.09.2014, 00.00 Uhr:
      Vielleicht liegt es ja daran, daß Sanam Afrashteh seit März Mutter einer Tochter ist.
    • Clopin schrieb am 07.09.2014, 00.00 Uhr:
      Danke, mercator! Das leuchtet vollkommen ein. Der beste Grund für eine Umbesetzung. ;o)
  • Roland schrieb am 27.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich kann nur empfehlen, alle 3 Seasons UNGEKÜRZT über Amazon.UK zu kaufen. SIe sind dann nicht nur 60 min. lang, sie entfalten dann auch ihren Charme durch den ORIGINALTON.
  • Herman schrieb am 06.06.2014, 00.00 Uhr:
    Habe jetzt die ersten drei Teile der 3. Staffel gesehen und kann sagen, auch mit neuem Inspector geht es erfrischend weiter. Wie Martina schon schrieb, kann man getrost weiter schauen und wird bestens Unterhalten.
    • Martin schrieb am 08.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, aber das FOX jetzt immer die Abspänne abschneidet ist sehr enttäuschend. Und dafür noch extra bezahlen, tolles Premium TV. Ich schaue jetzt nicht mehr weiter und warte bis es bei ZDFneo weiter geht.
    • Michi.P.online schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      Das mit den geschnittenen Abspännen auf FOX empfand ich auch als ganz große Sauerei! Wofür zahlt man eigentlich Pay-TV? Nur damit zwischendurch keine Werbung gezeigt wird?!
      Wir sollten alle einen Beschwerdebrief an FOX (DE) schreiben um unseren Unmut zu Ausdruck zu bringen! Vielleicht gibt es dann ein Umdenken
    • Nicole23rizzles schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
      is nicht euer erns dann schaut es doch im free tv nur wegen einem abspann sich so auzuregen oh je noch besser kauft euch die dvds da is alles drauf
  • speedyaw schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die dritte Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?
    • TV-Gollum schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
      Am 22.05. startet die 3.Staffel.
  • Martina schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
    !Spoiler zu Staffel 3!

    Trotz aller Befürchtungen und Unkenrufe finde ich, dass der Wechsel des Hauptdarstellers die Serie keineswegs kaputt macht. Kris Marshall macht seine Sache gut, auch wenn ich mir seinen Charakter anders vorgestellt hatte. Die Dynamik der Serie stimmt einfach und das gerät nicht unbedingt ins Ungleichgewicht, weil ein Darsteller aussteigt. Ich denke, die Produzenten gehen in Richtung Love Interest, aber bisher sieht es nicht so aus. Naja, es sind ja erst zwei Folgen gelaufen. Fans sollten jedenfalls nicht von vornherein sagen "Das gucke ich nicht, wenn Richard Poole nicht mehr dabei ist"
    • speedyaw schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
      Auf welchem Sender schaust Du Staffel 3?
    • Michi.P.online schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich war auch erst total entsetzt als ich hörte, dass Ben Miller aufhört! Zum Glück wurde der Wechsel sehr gut umgesetzt und in die Serie integriert! Mittlerweile finde ich den neuen DI (in der Rolle von Kris Marshall) sogar noch besser als Richard Poole, der mir in der zweiten Staffel gar nicht mehr so gefallen hat! Der Wechsel war richtig erfrischend und hat der Serie richtig gut getan
  • totti schrieb am 28.01.2014, 00.00 Uhr:
    schade das ben miller aufhört :(
    • Andreas schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, sehr schade. Ich habe es nicht gewusst und mit ziemlicher Freude die Serie eingeschaltet. Nach der hälfte bin ich dann ausgestiegen. Für mich gibt´s kein Weitersehen.
  • #369887 schrieb am 11.12.2013, 00.00 Uhr:
    Eine wundervolle Serie. Hoffentlich gibt es weitere Folgen.
  • Claus B. schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
    Eine wundervolle Serie mit stark unterkühltem englischen Humor. Ich mag das. Hoffentlich werden weitere Folgen gedreht.
    • Jan S. schrieb am 03.12.2013, 00.00 Uhr:
      Im nächsten Jahr (2014) soll die 3. Staffel erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist bislang leider noch nicht bekannt

      Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-bb
      c-verlaengert-serie-46761.html
  • Guaneri schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist wirklich empfehlenswert. Sehr humorvoll! Ich wünsche mir eine Fortsetzung
    • Ulrike schrieb am 17.09.2013, 00.00 Uhr:
      Ich wünsche mir auch eine Fortsetzung, einfach köstlich, schaue selbst die Wiederholungen immer wieder gerne
  • User 966221 schrieb am 23.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wird es eine dritte Staffel geben?
    • User 243105 schrieb am 24.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, ich habe gestern Abend gelesen, dass BBC die Serie um mindestens eine weiterer Staffel verlängert, schon alleine aufgrund hoher Einschaltquoten.
      http://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-bb
      c-verlaengert-serie-46761.html
    • Martina schrieb am 24.07.2013, 00.00 Uhr:
      Serienjunkies hat bereits einen Mega-Spoiler zur dritten Staffel veröffentlicht. Wer sich überraschen lassen will, sollte die Informationssuche auf dieser Seite lieber unterlassen.