Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6289

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 176289 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –

Death in Paradise Episodenguide

Staffel 4

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload, Amazon Video, BBC Player (Prime Video Channels), iTunes, WOW, Sky GO, Disney+, ZDFmediathek, ARD Mediathek und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 25.401Der Mann, den es nicht gab
    Fox Channel, 01.05.2015
    Bei einer Séance wird der Geschäftsmann Elias Thompson erstochen. Da sich alle Beteiligten an den Händen hielten, bleibt als einziger Verdächtiger der Geist, den sie heraufbeschworen haben. Der Destillerie-Besitzer Elias Thompson will seine Arbeiter von dem bösartigen Geist Mama Beth befreien ...
  • 26.402Mord gegen Liebe
    Fox Channel, 08.05.2015
    Der Surflehrer Jack Peters wird am helllichten Tag in seiner Hütte erschossen. Alles weist auf einen Raubüberfall hin, doch sind rund um die Hütte keinerlei Fußspuren zu finden. Weshalb musste Jack sterben? Humphrey und sein Team finden heraus, dass nicht nur Jack, sondern auch jeder seiner Schüler ...
  • 27.403Ein bitterer Nachgeschmack
    Fox Channel, 15.05.2015
    Der Heimatverein von Saint-Marie übt für die Feier der Kolonialisierung. In der Nacht erhält Humphrey einen Anruf. Der Präsident des Heimatvereins Francis Davis fühlt sich verfolgt. Er bittet Humphrey um Hilfe, doch als dieser ankommt, leidet der gesamte Verein aufgrund einer vergifteten Suppe und ...
  • 28.404Im Schein der Kerze
    Fox Channel, 22.05.2015
    Ein Junggesellinnenabschied endet ausgerechnet für die Braut tödlich. Humphrey und sein Team ermitteln, während Humphrey außerdem entscheiden muss, ob er Camille nach Paris gehen lässt. Die Braut Jenny feierte ihren Junggesellinnenabschied auf Sainte-Marie. Humphrey ist schnell klar, dass ihr ...
  • 29.405Eine lange Reise
    Fox Channel, 29.05.2015
    Die Band Flowers of Progress nimmt gerade ihr neues Album auf, als der Sänger Stevie Smith ermordet wird. Ein Motiv hatten viele, doch wäre er für alle lebendig mehr wert gewesen. Durch seine Art hatte er sich viele Feinde gemacht - Grund genug für einen Mord? Humphreys Team muss die dunklen ...
  • 30.406Falscher Ehrgeiz
    Fox Channel, 05.06.2015
    Das Finale des Volleyballturniers in Saint-Marie steht bevor, als eine Spielerin erstochen wird. Humphrey und sein Team ermitteln, wer für den Sieg über Leichen gehen würde. Im Finale des Volleyballturniers stehen sich die Teams Saint-Marie und Isla Jonas gegenüber ...
  • 31.407Doppelmord der anderen Art
    Fox Channel, 12.06.2015
    Die Angestellten eines Online-Reisebüros sind zur Teambildung auf Saint-Marie. In einer stürmischen Nacht wird die Chefin des Unternehmens ermordet. Und zwar gleich zwei Mal. Bald gesteht der angebliche Mörder, doch Humphrey findet heraus, dass dies lediglich der zweite Mordanschlag auf Anette war ...
  • 32.408Besuchszeiten
    Fox Channel, 19.06.2015
    Kurz vor seinem Prozess wird der Mordverdächtige Jack Harmer von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das passieren? Schließlich befand sich Harmer in Haft unter ständiger Beobachtung. Während der Detective Inspector noch verzweifelt nach dem entscheidenden Hinweis sucht, ist Besuch im ...