Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
189

Denninger - Der Mallorcakrimi

D, 2001–2003

Denninger - Der Mallorcakrimi
ZDF
  • 189 Fans
  • Serienwertung5 77764.80von 5 Stimmeneigene: –

Denninger - Der Mallorcakrimi Episodenliste

Filter:

8 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der Tod des Paparazzo
    ZDF, 10.03.2001
    In viel versprechender Gesellschaft die Ruhe am Swimmingpool genießen, bei einem Fläschchen Riberro del duero 1981 genüsslich die erste Zigarre des Abends. Jo Denninger ist in seinem Element auf Mallorca. Genauso hatte er es sich vorgestellt, als er seinem Chef beim BKA sagte, dass er eine Auszeit ...
  • 2.02Der Mann mit den zwei Gesichtern
    ZDF, 07.04.2001
    Die Balearenoase Mallorca bietet einfach alles, wovon Denninger so träumt - schnelle Autos, schöne Frauen, gutes Essen und vor allem viel Ruhe und Sonne. Genauso hatte er es sich vorgestellt, als er seinem Chef vom BKA sagen musste, dass er eine Auszeit brauche ...
  • 3.03Unter Haien
    ZDF, 14.01.2003
    In viel versprechender Gesellschaft die Ruhe am Swimmingpool genießen, dazu ein Fläschchen 81-er Ribero del Duero und die erste Davidoff des Abends: Da ist Jo Denninger (Gregor Törzs) ganz in seinem Element auf Mallorca. Genauso hatte es sich Denninger vorgestellt, als er seinem Chef beim BKA zu ...
  • 4.04Gören leben gefährlich
    ZDF, 21.01.2003
    Gemeinsam mit Jo Denninger (Gregor Törzs) erwartet Max von Lahnstein (Gerd Wameling) sein reizendes und gebildetes Patenkind Carolin (Nele Hippe Davies) am Flughafen. Sie soll auf Mallorca die Spanisch lernen. Max traut seinen Augen nicht, als er erkennen muss, dass sich sein geliebtes Patenkind zu ...
  • 5.05Mörderischer Cocktail
    ZDF, 28.01.2003
    Max von Lahnstein schließt gerade eines seiner lukrativen Immobiliengeschäfte ab, als ein Zimmermädchen des Hotels "Son Vidda" von einem Balkon in die Tiefe stürzt. Hotelbesitzerin Anja Wittig, eine gute Freundin von Max, ist verzweifelt und fürchtet um die Existenz ihres Exklusivhotels ...
  • 6.06Mann stirbt nur einmal
    ZDF, 04.02.2003
    Rolf Sternberg liegt erschossen in seiner Villa. Entsetzt stolpert Schumann über seine Leiche, als er einen Brief zustellen will. Da er keinen Gewerbeschein für seinen Kurierdienst besitzt, ruft er nicht die Polizei, sondern Denninger. Denninger eilt zum Tatort, doch von der Leiche keine Spur ...
  • 7.07Die Frau ohne Namen
    ZDF, 11.02.2003
    Denninger und Schumann nutzen die Abwesenheit von Max von Lahnstein, um eine Megaparty in seinem Haus zu feiern. Am nächsten Morgen machen sie eine verblüffende Entdeckung: Mit einer Kopfverletzung liegt eine hübsche Frau im Wohnzimmer, die weder ihren Namen zu kennen scheint, noch weiß, woher sie ...
  • 8.08Doppeltes Spiel
    ZDF, 18.02.2003
    Auf der alljährlich stattfindenden Prominentenparty von Christoph und Stefan Drösser hofft Max von Lahnstein mit den beiden Brüdern ein größeres Immobiliengeschäft zum Abschluss zu bringen. Kurz vor der Unterzeichnung des Vertrags kommt die erschreckende Nachricht, dass der Tresor der Drössers ...