Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
669

Der Hase Cäsar

D, 1966–1967

Der Hase Cäsar
  • 669 Fans
  • Serienwertung5 37814.70von 44 Stimmeneigene: –

"Der Hase Cäsar"-Serienforum

  • Lehmchen schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
    Man glaubt es kaum aber auch Leute in meinem Alter haben sehr nette Erinnerungen an Hase Cäsar....biddde schöön
  • Karin schrieb am 09.05.2005, 00.00 Uhr:
    du , Arno mach doch mal den Film mit der gelben Zitrone
    Es war herlich
  • Matthias Wiegand schrieb am 09.04.2005, 00.00 Uhr:
    ...und wenn ich nicht mehr lustig bin, dann hat das Leben keinen Sinn...
    ...ich bin Cäsar der mutige Hase, ich bin Cäsar der Mutige...
    Das Beste was ich in meiner Kindheit noch im Gedächnis habe, was im FS gelaufen ist. Aber natürlich auch: URMEL aus dem Eis: ..laß mich auch mal in meine Mupfel...
    ich erschrecke selbst vor mir, wie lange dies schon wieder her ist.
  • Christian Lusky schrieb am 21.03.2005, 00.00 Uhr:
    Wiederholt's doch mal bitteschööööööööön!
  • Benno schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
    Das waren tolle Zeiten! Habe gerade in den Seiten von Hase Cäsar, Plumpaquatsch und EM wie Meikel gestöbert.
    Besonder der Hase Cäsar war für mich und meine 2 Brüder der Beste, weil nämlich ein Bruder heißt Arno! Der musste bei uns aber auch in der Schule immer das "Aaaaaaaaaarno" über sich ergehen lassen! Aber er hats ausgehalten, auch heute noch.
    Ich würde mich auch freuen, diese Serie und die anderen genannten nochmal zu sehen. Die sind heute noch besser als dieser ganze "Schund" der heute im Kinderprogramm läuft.Meine Tochter ist 11 und kennt leider diese Serien nicht!
    Noch ein Lob für diese Seite! Mehr davon!
  • Michael Rott schrieb am 15.03.2005, 00.00 Uhr:
    Cäsar wurde zu einem Teil meines Lebens...
    Nachdem ich Cäsar in jungen Jahren immitierte, bekam ich den gleichlautenden Spitznamen. "Cäsar" hat sich bis heute gehalten. Es geht sogar soweit, dass neue manch einer nur den Spitznamen kennt, und im Telefonbuch unter "Cäsar..." sucht.
    Auch ich würde Cäsar und Arno gerne wiedersehn.
  • Paolo und Dani schrieb am 10.03.2005, 00.00 Uhr:
    Oh ja das war wirklich eine Klasse sendung. Ich erzähle ab und zu von dem genialen cäsar .Wäre klasse wenn der Liebe Cäsar noch mal über den Bildschirm Wackeln würde..... Gruss Paolo, Dani,Marcel und Jaqueline!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sven schrieb am 27.02.2005, 00.00 Uhr:
    Irgendwie war ja dieser kleine Hase sowas wie ein TV-Anarchist, aber dafür habe ich ihn wahnsinnig gemocht. Was der immer für eine Hektik verbreiten konnte und der Arme Arno musste es dann imm wieder ausbaden.
    Kann mich noch an eine Folge erinnern, wo Arno mit Schwesternhaube, auf einem Tretroller durch die Praxis gehetzt wurde. Den Roller hatte ihm Caesar besorgt, damit alles noch viel schneller ginge. Eben Caesar, wie wir ihn alle kennen.
  • manfred schrieb am 27.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo lieber "Cäsar",
    seit Jahren bin ich für meine Frau auf der Suche nach einer Kopie von Dir. Sie liebt dich seit ihren Kindertagen über alles. Natürlich kann man dich nicht nachmachen oder kopieren, dazu bist du halt eben "Einmalig". Aber als tägliche Erinnerung vor Augen hätte sie dich gerne als Plüschpuppe. Eine befreundete Modeschneiderin würde ihr wohl einen "Cäsae" anfertigen, wenn sie ein Schnittmuster hätte. Gibt es so etwas vielleicht von dir?
    Ich würde mir und meiner Frau zu gerne ihren Herzenswunsch erfüllen, kannst du mir dabei helfen???
  • Minky schrieb am 27.02.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach großartig dieser Hase! Diese Sendung wäre wirklich wiederholenswert!!!! :-))
  • Carmen Bieber schrieb am 17.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Sendung geliebt, schade.
  • Julchen schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand + finde den Hasen Cäsar super! Ich verstehe nicht, wie manche Leute Angst haben vor so einem sympathischen und schwarzhumorigen Fellknäuel. Ach, wenn´s ihn doch noch mal zu sehen gäbe...biddeschöööööööööön!
  • Oli schrieb am 07.02.2005, 00.00 Uhr:
    NaNa,
    habt Ihr wirklich vom Hasen Cäsar Angst gehabt?
    Bei mir wurde es nur bei Maxifant und Minnifant etwas komisch.
  • Hase Cäsar schrieb am 21.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, Katja - Bill Ramsey war zweimal zu Gast bei mir in der Sendereihe 'Schlager für Schlappohren'. Bitteschööön!
  • Christian schrieb am 17.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich hoffe der Hase Caesar kommt NIE mehr zurück. Ich hatte als Kind fürchterliche Alpträume von dieser Schwarz-Weissen Bestie mit den großen Zähnen und dem wahnsinnigen Blick. Auch heute läuft es mir kalt den Rücken runtern, wenn ich die Bilder sehe. Bitte lasst dieses Monster in der Mottenkiste, wo er hingehört. Danke.