Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1289

Der Nachtfalke

(Midnight Caller) 
USA, 1988–1991

Der Nachtfalke
  • 1289 Fans
  • Serienwertung4 04684.47von 40 Stimmeneigene: –

"Der Nachtfalke"-Serienforum

  • Ed. von Schleck schrieb am 08.04.2024, 10.19 Uhr:
    Wer hat alle Midnight Caller/ der Nachtfalke Folgen auf deutsch und würde mir diese überspielen auf  Stick, DVD oder ähnlichem ?
    Gerne bezahle ich auch dafür. 
    Bitte melden.
  • User 877414 schrieb am 12.03.2024, 14.24 Uhr:
    Hallo ihr lieben seriefans hat vielleicht irgendjemand diese wunderbare serie komplett auf dvd oder stick und würde die zur verfügung stellen ich würde die gerne so gerne mal wieder anschauen würde mich riesig freuen wen sich jemand meldet lg
  • User 877414 schrieb am 07.08.2023, 22.03 Uhr:
    Hallo vielleicht jemand diese serie aufgenommen auf dvd und würde die zur verfügung stellen würde mich über antwort das war eine echt klasse serie lg
  • donnataft schrieb am 07.05.2021, 17.28 Uhr:
    Ich warte schon seit ewigen Zeiten auf eine Wh. der Serie und habe sie jetzt zufällig im britischen TV entdeckt - leider aber den Anfang verpasst. Ich muss sagen, sie ist ganz gut gealtert, auch wenn es jetzt sicher besseres gibt. Aber gestern Nacht lief z.B. eine Folge, die prima zum Thema BLM passt (auch wenn der Schwerpunkt etwas anders gelagert ist). Die Enden sind allerdings manchmal etwas unpassend.
    Wäre trotz allem Wert, nach über 20 Jahren (!) mal wieder zu zeigen.
  • shark72 schrieb am 16.11.2020, 18.26 Uhr:
    suche Folgen der Serie. Wer kann mir helfen? LG Wolfgang
  • User 1517473 schrieb am 12.06.2020, 19.29 Uhr:
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Nachfalke endlich wieder im Fernsehen laufen, oder auf DVD erscheinen würde. War und ist eine klasse Serie mit einer tollen Atmosphäre.
  • Ed. von Schleck schrieb am 16.05.2019, 00.33 Uhr:
    Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
  • Moja schrieb am 04.01.2017, 22.37 Uhr:
    Wann kommt endlich wieder "Der Nachfalke" ins Fernsehn, wenn man schon keine DVD kaufen kann???!!!!
    • trillian_tm schrieb am 02.04.2020, 00.36 Uhr:
      Genau. Und wenn, dann bitte mit den damaligen Synchronsprechern, sonst ist es nicht mehr das Original. Und dann kann man‘s auch gleich lassen. Ich hab diese Serie soooo geliebt. Und ich tu‘ es immer noch. Wherever i am! 😊
  • Miedo schrieb am 26.01.2016, 07.34 Uhr:
    Warum erscheint nicht endlich eine DVD von dieser tolllen Serie. Habe sie mir früher immer angesehen, und würde sie zu gerne noch einmal sehen.
  • Miedo schrieb am 23.12.2015, 10.39 Uhr:
    Wann kommt endlich eine DVD?
  • M.Fleck schrieb am 08.11.2015, 21.31 Uhr:
    Unbedingt muss es eine DVD geben. Oder tatsächlich ein Revival
    im TV. „Gute Nacht Amerika – wo immer Sie sind“.
  • Monika Schmelzer schrieb am 18.09.2015, 00.00 Uhr:
    Dier Serie "Der Nachtfalke" sollte endlich als DVD erscheinen. Sie hat es wirklich verdient.
  • SaSyOS schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin unbedingt für eine Wiederholung dieser Serie! An welche E-Mailadresse des ZDF muss man schreiben, damit (wie im vorherigen Beitrag geschrieben) "steter Tropfen höhlt den Stein", diese Serie erneut ausgestrahlt wird?
    • Ramona schrieb am 30.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kann mich nur anschließen. Es gibt unendlich viele Serien die dauernd wiederholt werden (warum auch immer). Nur " der Nachtfalke" nicht, es ist einfach nur traurig, ich habe diese Serie geliebt und es ist höchste Zeit für eine Wiederholung oder auf DVD.
  • unbekannt schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
    ich fand diese serie toll, habe keine folge verpasst, ein tv wiederholung wäre super.
  • Vio schrieb am 23.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie auch geliebt und war gerade schockiert über einen Beitrag, in dem geschrieben wurde das die Serie das letzte Mal 1992 ausgestrahlt wurde. Krass... Ich bin auch für eine Wiederholung, oder für eine DVD Box. Was kann man unternehmen um das zu erreichen? In welchem Sender wurde die Serie ausgestrahlt?