Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1290

Der Nachtfalke

(Midnight Caller) 
USA, 1988–1991

Der Nachtfalke
  • 1290 Fans
  • Serienwertung4 04684.47von 40 Stimmeneigene: –

"Der Nachtfalke"-Serienforum

  • Bernd schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe vor kurzer Zeit mal eine Anfrage bei DAS VIERTE gestartet. Da die eine ganze Reihe älterer Serien wiederholen sehe ich da die größten Chancen ,das ''Der Nachtfalke'' ins Programm genommen wird. DAS VIERTE hat zwar nicht rundweg abgelehnt (wie z.B. Sat.1) aber mir auch keine großen Hoffnungen gemacht. Meine einzelne Anfrage reicht natürlich auch nicht aus. Ich bitte Euch: Schreibt an DAS VIERTE zusammen können wird vielleicht was bewegen!
  • Rüdiger schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    Wirklich eine Spitzen-Serie. Spannend, immer etwas malankolisch, auch nach über 15 Jahren ist sie mir noch in Erinnerung. Wie wäre es denn mal mit einer DVD-Veröffentlichung ?
  • G.Carstensen schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    Bin gerade durch American Gothic auf dem Sender 13 Street, auf den Nachtfalken gekommen, der gleiche Hauptdarsteller.Ja, wäre schön, wenn der Nachtfalke wiederholt werden würde. Dies wird aber eher auf einen Premiere- oder Kabel-Deutschland Sender passieren.
  • düriye schrieb am 28.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich warte auch seit jahren auf die wiederholun der serie die war echt der hammer vor allem der schluss satz von gary cole man ich würde auch nachts auf stehen nachts un drei um alle folgen nochmal zu sehen
  • WenkeW schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich war noch jung, doch diese serie blieb bis heute in meiner erinnerung,wie können wir diese unterschriften-aktion starten! wisst ihr noch auf welchem sender es lief? RTL oder Sat wollen wir denen mal schreiben? erhört uns doch endlich
  • Co schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey, ich bin auch Fan von "Der Nachtfalke" und warte sehnsüchtig auf eine Wiederholung, obwohl ich ansonsten kein TV Gucker (und schon gar nicht Serien) bin. Aber der Nachtfalke, von dem ich einige- aber leider nicht alle- Folgen gesehen habe ist einfach genial. Bin auch unbedingt für eine Wiederholung. Wer startet eine Unterschriftensammlung???
  • Antje schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Jawohl...ich stimme all meinen "Vorschreibern" zu. Diese Serie war einfach genial! Jeder Schrott wird x-mal wiederholt, aber der Nachtfalke nicht, obwohl es lohnenswert wäre.
    Ich unterschreibe JEDE Liste!!! In diesem Sinne:
    "Gute Nacht, Deutschland, wo immer Sie sind" :-)
    Lieben Gruß an alle Jack Killian Fans
    Antje
  • Snookerjack schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey, ich habe 61 Folgen der Serie im Originalton auf CD. Leider aber nicht in Deutsch. Mein Englisch ist nicht so toll und ich wünschte mir die Serie auf Deutsch zu bekommen. Wer weiss, wo es die Serie auf DVD oder VHS zu bekommen ist?
    Gruss Snookerjack
  • anonym schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
    Schön zu lesen, dass da nich ander sind, die das sehen möchten. Ich bin absolut FÜR eine DVD-Box. Gibt es denn garnichts??? Ich bin ein absoluter Anti-TV-gucker, aber DAS fand ich früher so klasse und würde es sooo gerne wiedersehen.... Also - vielleicht haben wir ja mal wieder Glück!
    Viele Grüße
  • Andrea schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich will ihn auch wiedersehen. Wer sammelt Unterschriften????
  • Merlinsmaus schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich will ihn auch wieder sehen heul
    warum erhört uns keiner :-(
    Was müssen wir tun, hat jemand eine Idee ?
  • Micha schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt, hoffentlich wird sie
    im Fernsehen bald mal wiederholt, und hoffentlich
    erscheint sie auch mal auf DVD in einer schönen Box.
    Die deutsche Synchronstimme, des von Gary Cole
    hervorragend gespielten Nachtfalken, (gesprochen vom
    Schauspieler Hubertus Bengsch), passt einfach perfekt zum stimmigen Gesamtbild dieser Serie.
    Gute Nacht Amerika, wo immer ihr seid....
  • kimi schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie war so genial und Gary Cole ist ein klasse Schauspieler. Mochte ihn auch in American Gothic.
    Ich würde die Serie gerne nochmal sehen. Kann mir jemand sagen wo man sie auf DVD oder VHS erwerben kann?
  • Jana schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir auch dass die Serie wiederholt wird. Es ist schade, dass man viele andere Serien schon langsam auswendig kennt, während dessen aber viele "Midnight Call" gar nicht kennen.
  • colmans schrieb am 01.06.2006, 00.00 Uhr:
    die titelmusik gibt's bei itunes für 99 cent: Midnight Caller Theme von Rick Braun