Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1290

Der Nachtfalke

(Midnight Caller) 
USA, 1988–1991

Der Nachtfalke
  • 1290 Fans
  • Serienwertung4 04684.47von 40 Stimmeneigene: –

"Der Nachtfalke"-Serienforum

  • Petra schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
    Mein Mann hat sich gerade die Serie "Crusade" gekauft, in der Gary Cole die Hauptrolle spielt. Wir waren echt Tage am überlegen, aus welcher bekannten Serie wir ihn kennen. Und dann kam die Erleuchtung: natürlich der Nachtfalke!!! War eine hammergeile Sendung und ein cooler Cole ;-)) Muss unbedingt wieder gesendet werden!!!
  • Thomas schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ja wirklich tolle Serie, und ein brilianter Gary Cole!!!
    Im Zeitalter von Big Brother und co sehnt man sich danach!
  • Colette schrieb am 26.07.2005, 00.00 Uhr:
    Das ist ja irre....!!!
    Da liege ich nun seit Jahren meinen Freunden und Bekannten in den Ohren und schwärme ihnen von dieser Serie vor, ohne je einen Gleichgesinnten anzutreffen und dann finde ich plötzlich diese Website. Ich kann nur sagen juhu... Ich bin nicht allein und offensichtlich auch nicht durchgeknallt.
    Habe mich riesig gefreut eure Kommentare zu lesen!!!
    Wie wäre es mit einem kollektiven Aufruf an die TV-Sender, wenn diese nicht endlich von allein darauf kommen die Serie zu wiederholen ?!
  • Gudrun schrieb am 17.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,
    klar - auch ich habe das damals gesehen. Super toller Typ.
    habe sogar alles gesammelt von ihm was ich kriegen konnte. Habe noch schwarz/weiß DIN A 4 Fotos. Wenn jemand interessiert ist........... Habe 12 doppelte.
    Herzliche Grüße
  • Anja schrieb am 09.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe vor ein paar Tagen den Film "In the Line of fire" gesehen und hatte den Eindruck,daß Gary Cole auch da mitspielt.Ich war sofort wieder Feuer und Flamme,schließlich habe ich die Serie geliebt!Traumtyp für mich...damals!Finde ihn aber immer noch knackig!
  • katrin schrieb am 07.05.2005, 00.00 Uhr:
    vielleicht liegt's am jahrgang. nachdem ich jahrelang beim versuch, jemanden zu finden ,der die serie auch gesehen hat, schief angesehen wurde, bin ich froh, dass ich nicht an halluzinationen gelitten habe, sondern jack kilian ECHT war. SOFORT WIEDER AUF SENDUNG!!
  • Ariane schrieb am 24.04.2005, 00.00 Uhr:
    Es war eine Super-Serie und vorallem hat mir die Titelmelodie gefallen.
    Kann mir denn einer sagen von wem die war ?
    Und natürlich leide ich auch unter Entzug, die Serie muss unbedingt sofort gesendet werden.
  • Manu schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
    ja... das war KCJM Radio auf UKW 98,3 MHz... und gute Nacht Amerika, wo immer sie sind :-)
  • Lars schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ihr sprecht mir aus der Seele ...
    Kennt einer von Euch noch den Abschlußsatz, der immer beim Ausblenden aus dem Studio die Inhalte der Serie zusammenfaßte?
  • Marika schrieb am 15.01.2005, 00.00 Uhr:
    Auch ich fand die Serie damals absolut toll und hoffe sehr, sie bald wiederzusehen. Manche Serien laufen doch schon Jahrzehnte ohne Pause und sind wirklich nicht so dolle, andere versinken ohne Grund in den Tiefen der TV-Archive...
  • Wolfram schrieb am 12.11.2004, 00.00 Uhr:
    stimme "Jack" zu, immer wiederholen die Sender den Müll,den fast keiner mehr ertragen kann. Falls jemand konkrete Infos hat, wann diese TOP SERIE wieder im TV läuft, Bitte Bescheid geben.
  • Moni schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Alle bisherigen Einträge auf dieser Seite (hätte auch nicht gedacht, daß es auch anderen so geht) sind mir aus der Seele gesprochen. Es wäre wirklich toll, wenn die Serie bald wiederholt würde. Ich war damals richtiggehend verliebt in diese Serie und Jack Killian.
  • Michael schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
    WAAASSSS???? ich glaube ih spinne!!! Ich dachte wirklich, ich bin der einzige der den Nachtfalken vermisst. Es wäre wahnsinnig toll diese Serie mal wieder im TV zu sehen. Dachte allerdings das ich mit meinem Wunsch alleine da stehe. Habe diese Seite rein zufällig gefunden und Danke Euch allen über all diese Infos.
    Wo bekomme ich nur die Musik und/oder Filme des legendären Nachtfalken (Midnight caller) her????????
    Also ich hoffe bals etwas zu hören.
  • Andrea Klein schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    Er war ein super Schauspieler dasich die Serie Der Nachtfalke Vermisse.Ich bin ein Großer Fan von Gary Cole.Ich hab den Film General Custers letzte Sclacht.Die Serie soll wieder im ZDF ausgestrahlt werden um 21:00Uhr
  • leaven schrieb am 14.08.2004, 00.00 Uhr:
    Für alle, die es interessiert: Der Synchronsprecher von Gary Cole, dem Nachtfalken, ist Hubertus Bengsch. Auch Richard Gere wird seit 'Pretty Woman' von Hubertus Bengsch gesprochen.
    ...eine Stimme, wie ein BOSS-Model...