Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1026

Der Winzerkönig

D/A, 2006–2010

Der Winzerkönig
  • Platz 22101026 Fans
  • Serienwertung4 100583.77von 31 Stimmeneigene: –

"Der Winzerkönig"-Serienforum

  • skjernchen schrieb am 26.04.2014, 00.00 Uhr:
    .....und warum setzt die ARD jetzt die Wiederholungen einfach ab? Das die nie etwas zu End senden können ist schon traurig
    • schlingel-56 schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
      Es ist wirklich traurig das die Serien nicht zu Ende gespielt werden,wenn Mann wenigstens die Staffeln dazu kaufen könnten, aber das auch nicht------.
  • Birgit Heinzl schrieb am 15.02.2014, 00.00 Uhr:
    Jeden Mist bringen sie auf DVD, aber dass sie endlich mal
    vom Winzerkönig alle Staffeln auf DVD bringen ist wohl zu
    viel verlangt
    • hndlat schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin ganz ihrer Meinung
    • rol schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
      Offensichtlich ist Österreich ein zu unbedeutendes Land, als dass österreichische Serien auf DVD veröffentlicht werden. Dazu gibt es viele Beispiele:
      Lilly Schönauer, Schlosshotel Orth, Die Landärztin, SOKO Wien und natürlich der Winzerkönig.
      Das sind alles Serien, die an Qualität ohne weiteres mit den deutschen Serien mithalten können, doch weil sie in Österreich gedreht wurden, ist eine komplette Veröffentlichung offensichtlich nicht interessant.
      Schade, schade, schade
  • unbekannt schrieb am 13.02.2014, 00.00 Uhr:
    Leider hätte die ARD neue Folgen der Winzerkönig versprochen. Ein Sprecher der ARD teilt mit wir können den Winzerkönig nicht sehen weil unser Porgramm voll ist. Wann komme neue Folgen?
    Habe der der Fernsehnserie gesehen das die Serie noch nicht abgesetzt worden ist. Sind die neue Folgen noch nicht vom ORF gekauft worden oder hat der ORF keine neuen gedreht. Wer kann das beantworten.
  • Raldi schrieb am 11.01.2014, 00.00 Uhr:
    Nach E-Mail Kontakt mit dem Management von Harald Krasnitzer schrieben mir diese auf die freundliche Frage nach neuen Folgen:
    "Neverever.......
    Tolles Management, sehr freundlich, tolle Antwort. Na ja vielleicht sollte Herr Krasnitzer mal seine Mitarbeiter überprüfen.
    Also sag niemals nie, aber es sieht z.Zt. nicht gut aus. Aber schließlich gab es ja nach vielen Jahren auch nochmals Dallas.
  • natur62liebhaber schrieb am 26.12.2013, 00.00 Uhr:
    Habe im übrigen auch mit der Firma DOR-Film (dem Produzenten) des Films Kontakt aufgenommen. Fazit: DOR-Film verwies mich bezüglich der
    DVD`s zu Staffel 2 bzw. 3, an den ORF bzw. die ARD
    Nach diesem witzigen "Katz und Maus" Spiel (denn zuvor hatte ich den ORF kontaktiert) versuche ich es vorerst gar nicht mehr
  • ninilein82 schrieb am 11.11.2012, 00.00 Uhr:
    wenn ihr auf der Suche seid, dann
    ----meldet euch---- helga.neubecker@gmx.de
  • Manfredo schrieb am 10.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 4.Staffel bzw. die DVD´s 2 und 3.
    Es wird Zeit
    • diegorheine schrieb am 22.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ich denke es werden keine neue Folgen kommen und die Staffeln 2 und 3 können wir uns auch abschminken. Ich bin froh das ich die Beiden Staffeln 2 un 3 direkt vom TV aufgenommen habe.
  • biggi schrieb am 31.10.2012, 00.00 Uhr:
    jeder mist wird auf dvd herausgebracht, aber vom winzerkönig gibt es nur die 1. staffel ! wann kommen endlich die weiteren folgen auf dvd ???????
  • saaam schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
    ich finde es unmöglich, dass sich kein Sender in der Lage sieht die 2. u 3. Staffel als DVD zu bringen, wo sollen wir jetzt diese Sendungen her bekommen, nicht einmal runterladen geht.
  • Hans Strekeisen, Zumikon/Schweiz schrieb am 12.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch der Meinug, dass es nun an der Zeit ist, die Freunde des Winzer-königs nicht länger warten zu lassen. Die 4. Staffel sollte unbedingt produziert werden.
  • ninilein82 schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
    habe auch alle Folgen.Schade das die Serie wohl zu Ende ist.
    Meldet Euch
    helga.neubecker@gmx.de
  • Heike schrieb am 07.02.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt er endlich zurück mit neuen Folgen,unser Winzerkönig??? So langsam wäre mal die 4.Staffel fällig, oder?
    • Klaus schrieb am 13.03.2012, 00.00 Uhr:
      Die Serie wurde wohl eingestellt. Es gab anscheinend Probleme mit der Finazierung. Hatte vor ca 1 Jahr in einer TV Zeitschrift gelesen das sie fortgesetzt wird. Aber da ist scheinbar nicht dran.
  • Dieter Göllner schrieb am 16.01.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Fan Gemeinde des Winzerkönigs. Auch ich bin sehr betrübt, das die Sendung nicht mehr witer geht.
    Ergebnis. nur 1 DVD von der 1. Staffel das wars
    Ich bin aber in der glücklichen Lage das ich alle drei Staffeln aufgezeichnet habe und die Folgen nach einiger Zeit nocheinmal mir anschauen kann.
    Ich habe zur ARD und ORF geschrieben--keine Antwort-- Wir sind ja nur das buckelige Fernsehvolk.
    Schade sehr schade
    Diegorheine
  • woddy schrieb am 04.11.2010, 00.00 Uhr:
    Wird denn jetzt überhaupt eine 4.Staffe weiter gedreht? Ich kann dazu nirgens Angaben finden.
    • mecki52 schrieb am 27.02.2011, 00.00 Uhr:
      Dem Winzerkönig droht das Ende!

      Nach der 3. Staffel scheint dem Winzerkönig die Luft auszugehen. Nachdem sich das Burgenland als Co-Produzent aus der Serie zurückzieht, hängen dunkle Wolken über Rust.
      Mehr als 600.000 Euro wurden pro Staffel vom Land in das Filmprojekt gepumpt. Jetzt ist evtl. Schluss.
      Rausgekommen ist wenig, auch der ORF übt sich in Bescheidenheit. Die Ambitionen weitere Folgen, von der Soup zu produzieren, stehen ganz hinten an.
      Vanessa Klein, ORF: “Eine 4. Staffel ist in Planung, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.”

      Dabei darf man den Drehbuchautoren die langweilige Story nicht zum Vorwurf machen. Wenn der Tourismus sich mit Kapital einbringt, dann geht es auch nicht um gescheite Dialoge. Da geht’s rein um Bilder. Schließlich sollen, allen voran Gäste aus Deutschland, durch schöne Filmaufnahmen zu den Drehorten gelockt werden.

      Auszug aus pannonien.tv, vom 07.102010
      LG mecki
  • andreas rohrbacher schrieb am 22.08.2010, 00.00 Uhr:
    hallo leute leider habe ich die letzte folge von "meinem" winzerkönig-bleiben und gehen-versäümt.kann mir jemand helfen wie ich zu einer dvd von dieser folge komme oder sagen wo ich sie downladen kann.das wäre voll super
    lg andreas