Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1025

Der Winzerkönig

D/A, 2006–2010

Der Winzerkönig
  • Platz 22501025 Fans
  • Serienwertung4 100583.77von 31 Stimmeneigene: –

"Der Winzerkönig"-Serienforum

  • Gerda van Cleemput/Antwerpen schrieb am 23.09.2006, 00.00 Uhr:
    Jeden Montag schaue ich mit Begeisterung die wunderschöne Serie 'Der Winzerkönig' an. Wir waren schon einige Male im Burgenland. Es hat uns dort sehr gefallen. Mein Mann und ich sind begeisterte Österreichfans.Haben fruher viele Berghüttentouren gemacht mit unsere Kinder.
    Gibt es die Mini-serie auch auf DVD? Ik hoffe ja. Ich würde sie mir sofort anschaffen. Ich bin froh dass ein neue Folge gedreht wird.
    Viele Grüsse aus Flandern,
    Gerda van Claamput.
  • Irene Kühne schrieb am 19.09.2006, 00.00 Uhr:
    Gratulation zur TV-Mini-Serie "Der Winzerkönig". Ich habe zwar nicht alle Folgen gesehen, aber was ich gesehen habe,
    hat mir sehr gut gefallen. Und wenn ich am Montagabend zu Hause bin, ist selbstverständlich "Winzerkönig"-Abend angesagt.
    Harald Krassnitzer ist ein grossartiger und faszinie-
    render Schauspieler, kein Wunder, dass die Damenwelt am Montagabend "vor der Glotze hockt"....
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Irene Kühne
  • Stephanie schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, schaue Euch gerne an. Macht weiter so...Könntet Ihr mir bitte das Rezept für die Tomatenmarmelade verraten? Herzlichen Dank Stephanie
  • Potsdamer Männerchor schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    Im "Winzerkönig" wird von einem Chor ein schönes Trinklied gesungen.
    Wer kann uns helfen oder wo wendet man sich hin, wenn man mehr über Text und Noten erfahren möchte.
    Über einen Hinweis würden wir sehr dankbar sein
    Mit Sangesgrüßen Helmar Jonas PMC
  • nicolina schrieb am 08.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe 7 Jahre im Nordburgenland gelebt und freue mich daher riesig über die schönen Landschaftsaufnahmen aus meiner altem Heimat. Neusiedler See, Rust, Weinberge; aber auch kurze Takes aus Eisenstadt und vom Flughafen Schwechat. Da kann man selbst als "Piefke ;-)" nur sagen: tu felix Austria!
  • Andrea schrieb am 06.07.2006, 00.00 Uhr:
    Eine sehr gute Serie auf höchstem Niveau. Da kommt mein Patriotismus für super Serien in Österreich durch.