Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1025

Deutschland sucht den Superstar

D, 2002–

Deutschland sucht den Superstar
RTL/FeedMee
Serienticker
  • Platz 6851025 Fans
  • Serienwertung2 69192.03von 152 Stimmeneigene: –

"Deutschland sucht den Superstar"-Serienforum

  • Valentino schrieb am 11.02.2021, 10.04 Uhr:
    Isch,  disch,  misch, vorsischtisch,  eigentlisch, zuversischtlisch...und so weiter und sofort...gibt es denn keine vernünftige Aussprache mehr ?
    Und die Claudia entwickelt sich zum Menderes 2.0...
  • Ylvie_Anjali schrieb am 06.02.2021, 17.34 Uhr:
    Maites Geschmack ist schon eigenartig. Bei dem einen sagt sie Nein, obwohl alle anderen Ja sagen, und der wirklich gut gesungen hat, bei dem anderen, schlechter, sagt sie Ja, Kann jetzt die konkreten Kandidaten nicht mehr benennen Auch in der ersten Folge wurde von ihr Jemand durchgelassen, der/die nur Durchschnitt war.
    Der "Spargeltarzan" kann einem leid tun. Sein Frauengeschmack - nunj a, jeder tickt anders - aber dass ihm niemand aus seinem privaten Umfeld gesagt hat, dass er nicht gut singen kann, ist traurig. Dabei eigentlich ein netter Kerl.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 07.02.2021, 13.21 Uhr:
      Die Geschmäcker sowohl von der Kelly als auch vom Singer sind eigenartig.
    • Thommi schrieb am 14.02.2021, 15.11 Uhr:
      Die Maite hat deswegen diesen "Geschmack" weil sie selbst eine ganz dünne Stimme hat. Deswegen findet die diejenigen gut die noch schlimmer singen als sie. Die würde ich gerne mal richtig live singen hören wie die Kandidaten. Ich glaube blamabel hoch 10. Die hat ja überhaupt keine Luft. Das merkt man immer wenn sie beim Silbereisen keuchend zum Interview kommt nach 10 Meter Laufstrecke.
  • Valentino schrieb am 02.02.2021, 21.16 Uhr:
    Du liebe Zeit, der Spargeltarzan Tobias mit seiner 3 Zentner Traumfrau...
    Wo die Liebe hinfällt...Würg...
  • User 1644567 schrieb am 31.01.2021, 00.04 Uhr:
    Nachdem diese total untalentierte, nervige Claudia Haas weitergekommen ist, hat sich DSDS erledigt. Eine Fake-Sendung. Ich fühle mich total verarscht
    • Ylvie_Anjali schrieb am 31.01.2021, 09.31 Uhr:
      Ich wollte mir diese Kandidatin nicht antun und habe sie nicht singen gesehen. Aber sie ist ein Musterbeispiel dafür, wie Kandidaten in dieser Show vorgeführt werden. Auch wenn sie noch so nervig war, so kann man mit Menschen nicht umspringen, sie als Cliffhanger für die Show nach den Pausen zu benutzen und sie weiterzulassen.
      Zudem: Manch andere, z.B. der Schlagersänger, der so schlecht nicht war, wurden benachteiligt. wenn sie offenbar weitergelassen wurde. Mit dem Kandidaten vor einigen Folgen war es etwas anderes. Der sang so schlecht, dass es schon wieder gut war.
    • Valentino schrieb am 01.02.2021, 07.16 Uhr:
      Ich kann mich noch erinnern, vor einigen Jahren war schon mal so eine Nervensäge dabei. " Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..."
      Manche erreichen unverständlicherweise so etwas wie Kultstatus, gruselig...
  • Ravel01 schrieb am 27.01.2021, 03.36 Uhr:
    In der Sendung vom 26.01.2021 behauptete Bohlen, dass "nicht einmal ein Klavier 7 Oktaven hat".
    Ein Klavier hat aber 7 Oktaven. Da Bohlen ein musikalischer Laie ist und durch Unwissenheit glänzt will ich ihm das mal erklären. Die 7 Oktaven gehen links vom Kontra C bis zum kleinen c 5. Das ist der höchste Ton rechts außen. Vielleicht kann das jemand vom Forum dem Diplom Kaufmann Bohlen in einer Nachricht erklären. Ich habe da keinen Zugang. Ich weis nicht wie das auf Twitter geht.
    In vielen anderen seiner inkompetenten Kritiken ist zu erkennen, dass er von Musiktheorie, Harmonielehre, Stimmbildung etc. keine Ahnung hat. Und so einer ist Juror für Musik und läßt sich auch mal gerne als Musikprofessor ansprechen.
  • User 1264534 schrieb am 25.01.2021, 11.38 Uhr:
    Ich meine eben,daß die Kandidaten sowieso schon aufgeregt genug zum Vorsingen gehen. Und dann werden sie in eine ganz andere Situation geworfen. Sie wollten ja nur alleine ihre Performance machen, und dann so eine abartige Show nur auf ihre Kosten!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 27.01.2021, 17.29 Uhr:
      Mich wundert auch, dass die Kandidaten beim Recall und danach mit anderen zusammen singen müssten. Für den einen oder anderen ist das nichts, obwohl er trotzdem singen kann. Und darauf kommt es doch letztendlich an.
  • User 1264534 schrieb am 25.01.2021, 11.33 Uhr:
    hallo. Zur Sendung vom 23.01.2021 - ich bin entsetzt,wie gemein sich die Jury über alle Fairness-Regeln hinwegsetzt! Jeder Kandidat hat das Recht bei seiner Darbietung für einige Minuten deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist sehr unfair einmal bei dem Jungen Mann ( My heart will go on) so einen Zirkus aufzuführen, und bei der jungen Dame hat die Maite Kelly plötzlich den Song performt,dass der Kandidatin nur der Refrain bleibt. Jeder Kandidat sollte dieselben Bedingungen haben und nicht so gedemütigt werden. Die Jury hat dazusitzen und zuzuhören!!!, Dann können die immer noch negative Urteile sprechen. Ich erwarte eine Entschuldigung von Dieter Bohlen und dieser
    dicken Praline, und daß die beiden Kandidaten nochmal eingeladen werden!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 27.01.2021, 17.37 Uhr:
      Statt richtig zuzuhören, fangen Maite und dieser Singer an, sich zur Musik zu bewegen.
      ich schaue die Show kaum mehr. Finde viele Einspieler und viele Kandidaten albern. Bei manchen frage ich mich, ob die noch richtig ticken. Eingebildet von sich selbst, können aber nichts. Dazu oft die seltsamsten Fragen. Bohlen fragt immer, ob die/derjenige eine Freundin hat. Geht ihn doch nichts an.
      Dieser Singer hat bei mir auch kaum Sympathiepunkte. Kannte den vorher gar nicht. Frage mich, wie die Endhows aussehen werden, wenn die drei Jury-Mitglieder so wenig Lust auf die Shows machen.
  • User 1642682 schrieb am 24.01.2021, 19.51 Uhr:
    Ich frage mich ,ob dieser Sendung die talentierten Kandidaten ausgehen. Irgendwie finde ich es eine Zumutung, 3 Kandidaten zu präsentieren, und zwar hintereinander, die überhaupt nicht singen können,
    Traurig was mit dieser Sendung passiert ist.
    • Valentino schrieb am 25.01.2021, 09.02 Uhr:
      Und dann noch die vielversprechenden Filmchen über die neuen "Superstars", die dann beim Auftritt schon den ersten Ton versemmeln und sich als absolut talentfrei  entpuppen...
      Soviel Aufwand, Geld- und Zeitverschwendung ! 
      Ich nehme die Sendung immer auf und schaue sie im Schnelldurchlauf.
  • User 1640417 schrieb am 17.01.2021, 10.17 Uhr:
    Gestern ( 17.01.2021 ) saßen wir 2 Stunden vor dem Fernseher und schauten DSDS. In diesen 2 Stunden inkl. Werbung, tauchten lediglich 3 Kandidaten auf, welche singen konnten. Der Rest war absoluter Klamauk. Es ist für mich klar nachvollziehbar dass die Einschaltquoten der Sendung in den Keller gehen .Sicherlich hat das überhaupt nichts mit dem verpixelten "Wendler" zu tun, wie dieser Spinner nun behauptet. Da hat nämlich RTL hervorragend reagiert. NEIN - es sind diese absoluten Nullnummern die dort auftauchen, nerven und in einer Castingshow überhaupt nichts zu suchen haben sondern lediglich das Niveau einer Sendung ins Negative treiben. Wie heißt die Sendung ----
    "Deutschland sucht den Superstar" --- doch diese Vollpfosten sind Lichtjahre davon entfernt. In der Schule würde man sagen " Thema verfehlt, Note 6, setzen. Man sollte in der Vorauswahl doch schon etwas besser selektieren. Wie gesagt - nach 2 Stunden nur 3 gute Kandidaten - nervig und langweilig.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 27.01.2021, 17.43 Uhr:
      Volle Zustimmung. Aber RTL will ja a x Folgen verdienen. Merken bestimmte Kandidaten nicht, dass sie sich durch Nichtkönnen zum Affen machen. Bohlen liebt es dui auch noch, untalentierte Sänger weiter herabzuwerten.
      mir wäre es auch lieber, wenn in der Jury 4 Personen säßen. Aber solche Personen wie der Wendler, Xavier Naidoo (hatte wenigstens Ahnung) und Oane nechiti 7keine Ahnung vom Singen)braucht kein Mensch. RTL sollte sich seine Jury besser aussuchen.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 10.01.2021, 09.27 Uhr:
    Wurde auch Zeit, dass der gestern namentlich nicht genannte 4. Juror verschwindet Wie kann man so einen unmöglichen Typen eine Plattform geben? Bin absolut kein Fan von Pietro Lombardi, aber dass das Schätzchen von Bohlen diesmal nicht dabei ist, verwundert doch.
    Stattdessen Maite, die sich stellenweise unmöglich benahm. Auch wenn ein Kandidat noch so schlecht ist, hat man dem zuzuhören und nicht seine volle Aufmerksamkeit dem Bohlen zuzuwenden.
    Wie immer wundert man sich, wie manche Kandidaten von sich selbst eingebildet sind und auch noch von der Begleitperson, z.B. der Mutter bewundert werden,. Nur der letzte Kandidat war einmalig. Der könnte tatsächlich mit you tube viel Geld verdienen. Ein Supertalent anderer Art. Der war ja noch schlechter als Menderes.
  • Nostalgie schrieb am 01.09.2020, 19.31 Uhr:
    Ojeoje, jetzt wird die "Hirnlose Matchbirne" auch noch empor gehoben. Das ist ja eine Klatsche an jeden noch unbekannten Künstler, die tatsächlich was drauf haben. Die werden von so einer, die weder künstlerisch noch intellektuel was auf dem Kasten hat, "abgeurteilt".Peinlich, Peinlich RTL !!!
    Grauenvoll jeden Schwachsinn von der anhören zu müssen und es kommt einem echt das K*tzen" die bildlich aufgedrängt zu bekommen. Plumpe Dummheit macht nicht schön, im Gegenteil, sie lässt Schönheit verschwinden.
    Wie gut das es noch viele andere Sender gibt auf die man ausweichen kann ...
  • Ylvie_Anjali schrieb am 07.04.2020, 13.48 Uhr:
    Am besten fand ich Juilette Schopmannn, obwohl schon fast ein wenig übertrieben.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 07.04.2020, 13.43 Uhr:
    Eigentlich habe ich nichts gegen den Sieger. Er sang am saubersten und war sympathisch. Aber muss man sich das im Jahr 2020 noch antun: Rote Lippen, und ähnliche Schnulzenß
    Tränen lügen" nicht mag ich zwar , weil ich das Lied von Michael Holm kenne, aber es gehört dazu. In Südafrika hat er auch andere Songs singen müssen, und doch blieb er in den Shows hartnäckig bei den alten Schlagern. Wen reißt das vom Hocker?.
    Meiner Meinung nach hätte Lydia im Finale stehen müssen. Sie ließ sich immerhin etwas einfallen.
    Schade um Xavier Naidoo. Er versteht wenigstens was vom Fach im Gegensatz zu Oana. Und Pietro als Satellit von Bohlen, den er ja so liebt, muss ich auch nicht mehr haben.
  • User 1559131 schrieb am 05.04.2020, 16.35 Uhr:
    Grauenvoll dieser Song des neuen Gewinners. Ich gehöre zwar zur Generation Ü50, aber dieser Song ist unerträglich. Ist der für die Generation Ü80 geschrieben? Naja egal, ist halt Geschmackssache.
  • User 1558900 schrieb am 04.04.2020, 23.26 Uhr:
    Es ist schon erstaunlich, dass man bei dsds Finale immer noch über Töne treffen diskutiert. Nach vielen Vocalcouches und vielen trainings! Wenn ich The Voices Kids sehe diese sind um Welten besser! Einzig Ramon überzeugt! Gehts hier wirklich um Singen?