Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1856

Die 2

(The Persuaders) 
GB/USA, 1970–1971

Die 2
Serienticker
  • Platz 15571856 Fans
  • Serienwertung5 23944.73von 110 Stimmeneigene: –

Die 2 Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Schwesterchens Muttermal
    ZDF, 11.07.1972
    Richter Fulton jagt der Justiz entkommene Gesetzesbrecher. Seine Mitstreiter sind der sehr englische Lord Brett Sinclair und der typisch amerikanische Selfmade-Millionär Danny Wilde. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein; sie müssen sich im wahrsten Sinn des Wortes erst zusammenraufen ...
  • 2.102Geschäfte mit Napoleon
    ZDF, 10.10.1972
    Als Danny sein Flugzeug verlässt, fliegen ihm Kugeln um die Ohren, und eine junge Frau neben ihm bricht getroffen zusammen. Danny glaubt nicht, dass die Schüsse für ihn bestimmt waren, aber die Frau, Michelle Devigne, behauptet dasselbe. In einer Zeitungsnotiz entdecken Sinclair und Danny, dass ...
  • 3.103Erben bringt Sterben
    ZDF, 19.12.1972
    Jenny Lindleys Bruder Mark, der vor Jahren gestorben sein soll, ist wieder aufgetaucht. Er beansprucht das gesamte Vermögen, das Jenny von ihren reichen Eltern geerbt hat. Jenny behauptet, der Mann könne nicht ihr verstorbener Bruder sein. Als Danny und Sinclair der Frau einen Besuch abstatten, ...
  • 4.104Das Geheimnis von Greensleeves
    ZDF, 24.10.1972
    Lord Sinclair stellt eines Tages zu seiner Überraschung fest, dass Greensleeves, ein Herrenhaus in seinem Besitz, ohne sein Wissen komplett renoviert wurde. In den letzten Jahren war es aber nur noch von einem alten Butler bewohnt worden - wer hat den Umbau also veranlasst ...
  • 5.105Die tote Tänzerin
    ZDF, 26.09.1972
    Lord Brett Sinclair und Danny Wilde lassen es sich an der Riviera gut gehen. Beim Wasserskifahren entdecken sie eine Frau, die leblos im Wasser treibt. Es gelingt den beiden, die junge Julie aus dem Wasser zu ziehen, doch sie ist bereits tot. Brett und Danny glauben nicht an einen Unfall und ...
  • 6.106Der Tod kommt live
    ZDF, 22.08.1972
    Richter Fulton jagt der Justiz entkommene Gesetzesbrecher. Seine Mitstreiter sind der sehr englische Lord Brett Sinclair und der typisch amerikanische Selfmade-Millionär Danny Wilde. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein; sie müssen sich im wahrsten Sinn des Wortes erst zusammenraufen ...
  • 7.107Das doppelte Lordchen
    ZDF, 07.11.1972
    Als Lord Sinclair aus einem Waldstück den Schrei einer Frau hört, eilt er ihr sofort zu Hilfe. Doch das Ganze ist eine Falle: Er wird niedergeschlagen. Als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, befindet er sich mit vielen Bandagen umwickelt in einem Krankenhaus. Nach einem weiteren Blackout ...
  • 8.108Daniel, der Bombenjunge
    Kabel Eins, 17.08.1994
    Beim Betreten eines Spielclubs kann Schnodderschnauze Danny Wilde mal wieder seinen Mund nicht halten. Er benutzt nichtsahnend den Erkennungssatz eines ausländischen Agenten - und wird nun für eben diesen gehalten. Eine Genossin übergibt ihm einen Zeitplan, der ihm aber natürlich gar nichts sagt ...
  • 9.109Die Vergangenheit des Grafen
    Kabel Eins, 24.08.1994
    Auf Danny Wilde werden Anschläge verübt, denen er nur dank Lord Sinclair entgeht. Graf Marceau, ein betagter Franzose und Alt-Nazi, glaubt Danny im Besitz einer Statuette. Ein Zusammentreffen mit dem Killer des Grafen klärt Danny und Brett über die Vorfälle auf ...
  • 10.110Festival der Mörder
    ZDF, 05.12.1972
    Während des Filmfestivals in Cannes wird auf den amerikanischen Gewerkschaftsboss Kyle Sandor ein Mordanschlag verübt. Sandor will über die kriminelle Unterwanderung von Gewerkschaften vor Gericht aussagen, deshalb soll er beseitigt werden. Richter Fulton bittet "Die Zwei", Sandor zu schützen ...
  • 11.111Der Mann mit dem Köfferchen
    ZDF, 25.07.1972
    Im Wald entdeckt Danny einen schwerverletzten Fallschirmspringer. Kurz bevor der Mann stirbt, kettet er blitzschnell ein Köfferchen an Dannys Handgelenk. Nun wird Danny zum Ziel zweier Geheimdienste. Doch damit nicht genug: Eine Röntgenaufnahme bringt an den Tag, dass sich in dem Köfferchen eine ...
  • 12.112Seine Lordschaft Danny Wilde
    ZDF, 18.07.1984
    Bis jetzt hat der Mafiaboss Crane seinen staatlichen Häschern immer entkommen können. Deshalb setzt Richter Fulton Lord Sinclair und Danny Wilde auf den Mafioso an. Doch Crane ist auf der Hut. Um die Gegenseite zu verwirren, schlüpft Danny in die Rolle Bretts. Doch das Mafiasyndikat rückt einfach ...
  • 13.113Die Jagd nach der Formel
    Kabel Eins, 31.08.1994
    Der Erfinder Brian Wilks gilt seit zwölf Jahren als verschollen. Er ist bei einem Mordanschlag ums Leben gekommen. Als er mit seinem Flugzeug abstürzte, hatte er seine große Entdeckung, eine Treibstofformel, bei sich. Nun stoßen Danny Wilde und Brett Sinclair zufällig auf die Maschine und die ...
  • 14.114Der Lord ist fort
    ZDF, 02.01.1973
    Im britischen Geheimdienst treibt ein "Maulwurf" sein Unwesen. Als eine Nachricht an ihn abgefangen werden kann, begeben sich statt des Verräters Lord Sinclair und Danny Wilde zu dem Treffen auf einem italienischen Bauernhof - was sich alsbald als Fehler herausstellt ...
  • 15.115Der große Lomax
    ZDF, 25.07.1984
    Am Londoner Flughafen gelangt Danny Wilde durch Zufall an einen falschen Koffer. Aufgrund des Gepäckstücks wird er von einer Gruppe Verbrecher für den großen Gangster Lomax gehalten. Dieser ist an einem Coup beteiligt, bei dem es eine gigantisch hohe Summe zu erbeuten gibt ...
  • 16.116Das Albtraumschlößchen
    ZDF, 26.08.1972
    Danny Wilde wird sesshaft und kauft sich ein Haus in England. Doch mit der neuen Behausung scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Der Nachbar will dem Gentleman das Heim unbedingt für eine äußerst hohe Summe abkaufen. Als sein Partner Brett Sinclair ihn besuchen will, ist Danny jedoch ...
  • 17.117Drei Meilen bis Mitternacht
    ZDF, 08.08.1972
    Als der italo-amerikanische Gangster Frank Rocco in Italien sowohl von der Polizei als auch von Gangstern gejagt wird, schließt er einen Deal mit der amerikanischen Botschaft: Er, der in den USA gesucht wird und sich deshalb nach Italien abgesetzt hatte, will mit der Polizei gegen das organisierte ...
  • 18.118Entführung auf Spanisch
    ZDF, 21.11.1972
    Kurz vor ihrem Rendezvous mit Danny wird Lisa in einem spanischen Hotel entführt. Zu spät merkt Danny, dass sich Lisa freiwillig von ihrem Geliebten Michel kidnappen ließ. Für Lisas Vater, den reichen Geschäftsmann Zorakin, ist Danny Drahtzieher der Entführung, und Lisa lässt ihn in dem Glauben ...
  • 19.119Am Morgen danach
    Kabel Eins, 07.09.1994
    Nach einer durchzechten Nacht staunt Lord Sinclair nicht schlecht, als sich die junge Kirstin ihm und Danny als Lady Sinclair vorstellt. Danny glaubt, dass sein Freund nach Strich und Faden hereingelegt wurde und macht sich auf die Suche nach Beweisen für die Eheschließung ...
  • 20.120Der Mann mit dem Toupet
    Kabel Eins, 14.09.1994
    Der freiberuflich tätige Agent Felix Meadows wird an der Ost-West-Grenze ausgetauscht. Anschließend taucht er unter. Meadows will seine Memoiren schreiben. Ein gefährliches Unterfangen, denn von nun an sind alle Geheimdienste der Welt hinter ihm her. Brett und Danny werden von verschiedenen Seiten ...
  • 21.121Adel vernichtet
    ZDF, 16.01.1973
    Ein geheimnisvoller Mörder lichtet die Reihen der Sinclairs. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Lord Brett Sinclair an der Reihe ist. Schon bald scheint es soweit zu sein, doch der Versuch, Brett in die Luft zu sprengen, kann im letzten Moment von Danny Wilde verhindert werden ...
  • 22.122Die Ozerov-Juwelen
    Kabel Eins, 21.09.1994
    Großherzogin Ozerov mag zwar in körperlicher Hinsicht gebrechlich erscheinen, geistig jedoch ist sie voll auf der Höhe. Das bekommen ihr Neffe Sergei und der russische Staat, mit denen sie wegen des Familienschmucks im Clinch liegt, immer wieder zu spüren. Aber der Gegner ist zu mächtig für eine ...
  • 23.123Die Seifenprinzessin
    ZDF, 12.09.1972
    Die naive Shelley Masterton ist die reiche Erbin eines großen Seifenherstellers. Das lockt die beiden Ganoven Foster und Coady an. Dem Verführer Foster gelingt es, Shelley zu umwerben und der Plan der Gauner scheint aufzugehen. Doch die beiden haben nicht mit Danny und Brett ...
  • 24.124Ja, wo rennen sie denn?
    Kabel Eins, 28.09.1994
    Danny und Brett wollen bei einem Autorennen starten. Beim Training wird Brett fast überfahren. Außerdem erhält er Drohbriefe. Schließlich kommen die Zwei dahinter, dass das alles mit einem Unfall zusammenhängt, der sich vier Jahren zuvor ereignete.