Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1345

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

(The Adventures of Young Indiana Jones / The Young Indiana Jones Chronicles) 
USA, 1991–1994

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
  • 1345 Fans
  • Serienwertung4 00104.42von 52 Stimmeneigene: –

"Die Abenteuer des jungen Indiana Jones"-Serienforum

  • Hannah schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    Die Abenteuer des Indiana Jones als Kind und Jugendlicher u.a. in Ägypten, Mexico und an den Fronten des 1. Weltkrieges. Sehr spannend und auch leerreich gemacht.
  • Chris schrieb am 04.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe damals die ersten Folgen auf SAT 1 in der Erstausstrahlung gesehen. Die Serie wurde jedoch nur einmal gezeigt. Als nun endlich die Videokassetten mit je 2 zusammengeschnittenen Filmen herauskam habe ich sie sofort gekauft. Und he, die Arbeit die George L und CO fabriziert haben ist sensationell. Hoffe die Serie wird noch einmal im Fernsehen ausgestrahlt. Ich fand die Serie echt klasse und es war teils lustig und unterhalten mitanzusehen wie der Charakter des jungen Indiana Jones geprägt wurde.
    Meine Stimme habt ihr.
  • Jeandevoss schrieb am 27.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe Die Abenteuer des jungen Indiana Jones in der Erstausstrahlung gesehen und war begeistert. Mich wundert sehr, daß die Serie beim Videoverkauf so gefloppt hat. Jeder den ich auf die Serie angesprochen habe fand sie ebenso eindrucksvoll wie ich.
    Eigentlich nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt, daß Altmeister George Lucas sie produziert hat und der Drehbuchautor viele Hit-Drehbücher (zuletzt z.B. für Road to Perdition) geschrieben hat.
  • Caylin mac Cuel schrieb am 22.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Erstausstrahlung von Young Indy gesehen und war begeistert. Welchen Indy-Fan interessiert es nicht, wie Indy zu dem Menschen geworden ist, der er in den Kinofilmen ist. Ich würde Young Indy sehr gerne wieder sehen und hoffe das Ihr alle meiner Meinung seid und fleissig votet.