Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1421

Die besten Jahre

(Thirtysomething) 
USA, 1987–1991

Die besten Jahre
  • 1421 Fans
  • Serienwertung4 00694.07von 28 Stimmeneigene: –

"Die besten Jahre"-Serienforum

  • Katrin schrieb am 28.03.2003, 00.00 Uhr:
    JAMMMMMMMMMEEEEEER!!!!!
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die Freitag (!!!) Abend zuhause geblieben sind um im Bayrischen Fernsehen keine Folge zu verpassen.Und jetzt muß ich feststellen, dass ORB sendet und ich ORB nicht bekomme!!!!! Wie blöd! Also bittebittebittebitte: auch in anderen Sendern bringen!!!!!! :o)
  • Karin Kühn schrieb am 25.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie immer nur zufällig auf den 3. Programmen entdeckt. Das erste mal vor etwa 10 Jahren. Damals war ich in der gleichen Lebensphase und war von der Serie total begeistert. Jetzt habe ich sie auf ORB entdeckt und mich riesig gefreut. Leider habe ich wieder nicht den Anfang gesehen. Ich hätte gerne alle Folgen auf DVD oder Video. Ich habe nie verstanden warum die Serie nicht bekannter ist, für mich ist sie kult.
  • Gordon schrieb am 23.03.2003, 00.00 Uhr:
    Auch ich gehöre zu den Fans der Serie und freue mich, daß sie zur Zeit auf ORB (täglich 15.05) wiederholt wird. Für alle, die noch nicht alles aufnehmen konnten: ab 1.4.2003 wird die Serie auf EinsMuxx täglich um 16.00 Uhr wiederholt!
  • carmen schrieb am 14.03.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie wird aber im MOMENT auch auf ORB wiederholt!!!! Mo-Fr 15:05! Endlich mal was gutes; die Serie ist genial - vor allem Michael (Ken Olin)
  • Brigitte schrieb am 17.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich war ganz happy, dass die Serie endlich wiederholt wird und dann muß ich mit Entsetzen feststellen, dass ich diesen Kanal nicht empfangen kann. Jetzt heißt es weiter, warten und hoffen....
  • Gabriele schrieb am 03.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ewig warte ich, daß die Serie, eine der besten überhaupt, endlich mal wiederholt wird.... und da kommt sie, ausgerechnet auf einem der wenigen Kabelsender, die wir nicht empfangen können...... schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
  • Eva-Maria Kost-Ruhl schrieb am 03.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kann mein Glück kaum fassen, das neue Jahr fängt ja gut an. ENDLICH wird "Die besten Jahre" wiederholt. Endlich kann ich die Sendung komplett archivieren, die ersten 3 Folgen habe ich noch nie gesehen. Endlich hat das rumtelefonieren und Redakteuren-auf-die-Nerven-geherei der letzten Jahre ein Ende!
    Kleiner interessanter Hinweis: es gibt einen Film von Frank Capra " It´s a wonderful life" mit James Stewart, der Weihnachtsklassiker in den USA schlechthin, der im Abspann von "Thirtysomething" wunderbar gewürdigt wird. "And danced by light of the moon" ist daraus, das Häuschen, das man am Ende sieht ebenso wie der Name der Produktionsfirma, die dem fiktiven Ort "Bedford Falls" entspricht.
  • beate schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin ganz begeistert von der Serie. Ich habe einige Folgen aufgenommen und sehe mir sie manchmal wieder an. Auch ich wünsche mir, daß alle Staffeln noch mal wiederholt werden.
  • Günter Heinze schrieb am 19.11.2002, 00.00 Uhr:
    Auch ich hoffe, dass diese wunderbare Serie mal wiederholt wird und wähle sie deshalb regelmäßig in der TV-Wunschliste. Da ich meiner Frau gerne zu Weihnachten eine grosse Überraschung bereiten würde, möchte ich gern Videos erstehen, wenn jemand dies anbieten würde.
  • Daniel Kunz schrieb am 14.10.2002, 00.00 Uhr:
    Auch ich gehöre der offenbar kleinen Fangemeinde dieser Serie an. Niemand scheint sie zu kennen. Ich verstehe auch nicht, warum sie nie wiederholt wird. Es ist etwas vom Besten, das ich im TV jemals gesehen habe!!!
  • Manuela schrieb am 01.10.2002, 00.00 Uhr:
    So was schönes habe ich lange nicht mehr gesehen. Bitte wiederholen !!!!
  • Petra schrieb am 27.08.2002, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Serien, die wir gesehen haben! Wann kommt sie endlich mal wieder???
  • matthias schrieb am 24.08.2002, 00.00 Uhr:
    hoffentlich wird diese sendung mal wieder wiederholt
    ich will melanie mayron wieder sehen!!!
  • Christa Scholtysik schrieb am 08.07.2002, 00.00 Uhr:
    Weitaus die beste Serie die je gelaufen ist. UNBEDINGT WIEDERHOLEN!!!!!!
  • Martin Daumann schrieb am 03.07.2002, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich habe die Serie vereinzelt gesehen und war davon hellauf begeistert - hat irgendjemand eine Ahnung wann sie endlich mal wieder ausgestrahlt wird, bzw. wo man die Folgen sonst beziehen kann?
    LG Martin