Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Fallers
Die SWR SchwarzwaldserieD, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neue Folge: Die Fallers (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Von Blumen und Bienen (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Rückschlag (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Hochmut (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Frühschicht (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Schlechte Verlierer (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Krisenmanagement (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Weihnachtsengel (ARD Plus Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Hoffnungsschimmer (ARD Plus Channel)
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ankeline: Hab‘ das wohl gehört, was Frau Heilert sagte, und ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Ähm, also ich konnte darüber lachen. Und die ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: warmalfan: ja, auf jeden Fall, wir sind hier ein anonymes ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Ankeline: Ja, die Fallers sind nicht mehr, was sie mal ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Unimog71: Ein Link ohne Beschreibung, was man da anklickt, ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 780283: Hallo Ludwich (19.06) Die Qualität der Serie ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Bergfee_User_1127014: Es ist eben nicht dss gleiche, wenn ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 780283: Hallo Diese Familie? Und alles drumherum ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Flori54: Warum kann eigentlich Bea allein bestimmen, wer ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Bea ist unmöglich ,die macht es sich leicht ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: WIeso hat sowas hier nichts zu suchen???? Wenn es ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: warmalfan am 20.06.2026 18:59 vielleicht der Link ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Unimog71: Sowas hat hier auch nichts zu suchen.
- 20.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Meine Güte damals als nicht los war wurde gemotzt ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Wie sollte das Böse aussehen? Schröder wollte ja ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: warmalfan: vielleicht der Link mit dem Foto? Ich klicke ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Hertha79: Ehm was meinst du ?
- 19.06.: Neuer Kommentar: Ludwich: irgendwas ist doch da abhanden gekommen :-( Ich ...
- 13.06.: Neue Folge: Gut beraten (Prime Video Shop)
- 13.06.: Neue Folge: Schlag auf Schlag (Prime Video Shop)
- 13.06.: Neue Folge: Weißer Sonntag (Prime Video Shop)
- Platz 80
664 Fans - Serienwertung4 38983.54von 28 Stimmeneigene: –
"Die Fallers"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 01.06.2026, 10.35 Uhr:
Ich bin froh wenn der Constantin endlich weg ist.
Und das Getue mit der Cenlne und Dr Schröder ist auch fad .Unimog71 schrieb am 03.06.2026, 03.52 Uhr:
Der ist doch einfach nur widerlich, wenn er so schmierig über Sophies angebliche psychische Krankheit ("...noch schlimmer als ich dachte..." und "...mache mir große Sorgen...“) spricht um seine eigenen Missetaten zu vertuschen. Und Sophies Vater glaubt dem auch noch. 😱
User 780283 schrieb am 01.06.2026, 06.43 Uhr:
HalloDas mit der Tasse war ja mal wieder völliger Blödsinn. Plötzlich hat man Kleber und es
muß ja auch Porzellan Kleber sein.Und aus dieser Tasse soll man auch trinken können.
Und DodoW hat vollkommen Recht mit dem Zettel. Irgendwie alles ein bisschen
komisch. Die Sache mit Klumplump wird sich hoffentlich bald klären.Frank
DodoW schrieb am 31.05.2026, 20.30 Uhr:
Was war denn das heute? Soviel Chaos in einer Folge
Franz baggert die Freundin seines Bruder an und berichtet von seiner unbewältigten Vergangenheit.
Dr. Schröder baggert Celine an und was ist mit dem Zettel in Celines Arztkittel??? Muss man sowas am Arbeitsplatz schreiben und dort in Papierkorb werfen???
Und Sofie erwähnt Konsti gegenüber spontan und unüberlegt seine Vaterschaft???
Was kommt da auf die armen Fallers zu???
Bissle zuviel auf einmal.
User 780283 schrieb am 27.05.2026, 07.29 Uhr:
Hallo Herr Engel ist gut
Aber abwarten Wer weiß was noch kommt
Bei den Fallers weiß man ja nie. Eine längere Zeit ohne irgendein Schicksal oder
Krankheit ist bei den Fallers so gut wie unmöglich.
Irgendwann fällt bei denen Weihnachten und Ostern auf den 31.Februar.😄
Schöne Restwoche
Frank
TVaNoid1986 schrieb am 26.05.2026, 18.04 Uhr:
Wie gefällt euch denn Herr Engel, der Nachfolger von Hrn Weiß im Rathaus?
User 780283 schrieb am 25.05.2026, 15.08 Uhr:
HalloWenn ich die Vorschau der Folge 28.06. durchlese kann ich nur sagen
Bei den Fallers wird es immer bekloppt er. Die Drehbuchschreiber sollten besser eine
Dramenserie schreiben.Was uns da mittlerweile am Sonntagabend gezeigt wird hat
mit Familienserie und Unterhaltung nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.
Eigentlich sehr schade
Trotzdem lasst euch alle hier davon nicht den Abend und den Montag verderben
Frank
Funkfreund 57 schrieb am 25.05.2026, 13.09 Uhr:
So bald ist Sommerpause bei den Fallers.
Anbei die Daten ohne Gewähr.
Infos vom SWR
Die Sendungen in der Sommerpause 2026 Nach Angaben vom SWR Die Fallers.(Ohne Gewähr.)
Hier unser Programm für die Sommerpause 2026:Folge 1273 „Mit List und Charme“, Sendedatum: 5.7.
Folge 1278 „Verdachtsfall“, Sendedatum: 12.7.
Folge 1287 „Hexenmahlzeit“ Sendedatum: 19.7.
Folge 1293 „Prinzessin Tausendschön“, Sendedatum: 26.7.
Folge 1297 „Engel an Bord“, Sendedatum: 2.8.
Folge 1299 „Kochduell“, Sendedatum:9.8.
Folge 1300 „Vergiftetes Geschenk“, Sendedatum: 16.8.
Folge 1305 „Jugendsünde“, Sendedatum: 23.8.
Folge 1306 „Zu viel ist zu viel“, Sendedatum: 30 .8.
Folge 1307 „Um Haaresbreite“, Sendedatum: 6.9. Mit freundlichen Grüßen
Bettina Bauer-Wörner (SWR)
Liebe Grüße aus Osthessen.
Mehr unter Fallers Fan Gruppe. https://www.facebook.com/groups/1467101773684610
User 780283 schrieb am 24.05.2026, 21.04 Uhr:
Hallo Irgendwie ist bei den Fallers Drehbuchmäßig oft etwas blödes eingebaut
Der Literaturclub im Löwen und heute der Präsentkorb. Sicher könnte man das als
Vorteilsannahme auslegen. Aber ich glaube nicht,das das bei einem Präsentkorb
interessiert.
Schöne Woche
FrankUnimog71 schrieb am 26.05.2026, 23.24 Uhr:
Stimmt, zumal der Korb anonym gesendet wurde und nicht zurück gegeben werden kann. Den Inhalt des Korbes sollte man einfach an sämtliche Mitarbeiter des Rathauses verteilen, also nicht nur an die Führungsebene sondern auch gerne an die Putzfrauen, Hausmeister etc. So wäre der Vorwurf der Vorteilsnahme entkräftet. Aber die haben ja regelrecht darauf gegeiert selbst möglichst viel einzusacken.
Elmix schrieb am 19.05.2026, 11.00 Uhr:
Heinz ist schon wieder am Wanken, was sein Verhältnis zu Constantin angeht.
Zeigt zuviel Verständnis.
Neunsiebzehn schrieb am 18.05.2026, 15.43 Uhr:
Mir ist die Sache mit dem Klump etwas unheimlich.
Hoffentlich tut er Sophie nichts an und Celine und Albert werden Eltern vom kleinen Conrad.
User 780283 schrieb am 18.05.2026, 11.13 Uhr:
Hallo Mir ist mittlerweile auch zu viel Unglückliches in den Folgen.Und wenn Sophie nicht
Jenny bald sagt,das Klump nicht der Vater ist wird sie kaum etwas erreichen.
Ich glaube ich habe zum ersten Mal Toni mit Glatze gesehen.
Hat aber auch den Vorteil: Man kann das Gesicht in einer Tour bis zum Nacken
durchwaschen. 😄Schöne Woche
Frank
DodoW schrieb am 17.05.2026, 19.56 Uhr:
So langsam ist das eine viel zu schwere Geschichte für Sonntag Abend. Viel zu traurig und schicksalshaft. Das brauch ich eigentlich nicht. Es muss kein Klamauk sein aber bissle mehr heilen Welt in einer gerade schwierigen Zeit wäre schön.
User 780283 schrieb am 12.05.2026, 12.57 Uhr:
Hallo
Die Vorschau geht bis zum 14.06.
Gut möglich das danach schon Sommerpause ist.
User 780283 schrieb am 12.05.2026, 12.53 Uhr:
HalloMan vermisst sie aber auch nicht
Und der Literaturkreis ist wie ich schon einmal sagte Blödsinn im Löwen.
Bingo2018 schrieb am 12.05.2026, 08.44 Uhr:
Wo ist eigentlich Dr. Siegel-Brack abgeblieben? Seit der Wahlniederlage letztes Jahr ist sie nie wieder in Schönwald aufgetaucht. Auch im Literaturkreis war sie nicht mehr.Bingo2018 schrieb am 12.05.2026, 09.07 Uhr:
Kein Vorschauwissen, meine Vermutung: Lizzy könnte doch mal mit Kathi etwas trinken gehen bzw. feiern gehen. Vielleicht wird das Verhältnis der beiden dann ein bisschen besser.TVaNoid1986 schrieb am 26.05.2026, 18.02 Uhr:
Die wird zurück nach Stuttgart sein. War eh eine sinnlose Rolle. Waren ja hauptsächlich die Szenen die sonst eben Marquard-Siegel gespielt hätte .
Da die Darstellerin die Lebensgefährtin von einem der Regisseure ist - wird er sie da kurz reingebracht haben. Sie war ja gefühlt in sämtlichen ARD Produktionen dabei
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Villa der Versuchung": Termin für zweite Staffel mit Verona Pooth in Sicht
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
