Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Die Geisterbrigade

(La brigade des maléfices) 
F, 1970

  • 27 Fans 
  • Serienwertung4 67293.57Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 17.10.1974 (ARD)
Inspektor Paumier leitet die Geisterbrigade” der Pariser Polizei. Auf seinem Schreibtisch landen alle Fälle, die irgendwie mysteriös und übernatürlich erscheinen. Zusammen mit seinem Assistenten Albert ermittelt er beispielsweise gegen einen Betrüger, der Sternkreuzfahrten” zur Venus verkauft. Aber auch einem Geist, der in einem modernen Wohnblock herumspukt und geheimnisvollen Feen, die in Zusammenhang mit dem Verschwinden attraktiver junger Männer stehen sollen, fühlt Paumier auf den Zahn. Sein Widersacher bei der Polizei ist der rationale Inspektor Muselier, der die Theorien seines Kollegen in der Regel für blanken Unsinn hält.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Die Geisterbrigade Streams

Wo wird "Die Geisterbrigade" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Geisterbrigade" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • jemflower schrieb am 08.01.2006:
    Die Sendung lief bei uns im WWF Programm (ARD zwischen 18 und 20 Uhr) Das muß Mitte der 70er gewesen sein.
    Die erste Folge ging um eine Frau von der Venus, die zur Erde kam, weil irgendjemand auf der Erde Grundstücke auf oder Reisen zur Venus verkaufte (was wohl reiner Betrug war). Die Venusierin konnte irgendwie teleportieren, mußte dazu aber unter Wasser. Ein junger Mann verliebte sich in sie und folgte ihr, trotz ihrer Warnung, dass die Luft dort knapp sei mit zur Venus.
    Wissenschaftlich gesehen blanker Unsinn, aber die Leute von der Geisterbrigade sind mir als skurille Typen in Erinnerung geblieben.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Heiko schrieb am 26.06.2005:
    Ein früher Vorläufer von Akte X. Aus Frankreich, glaube ich, und auch hier ein Mann und eine Frau, die mysteriösen, allerdings meist natürlich erklärbaren Dingen auf der Spur waren. Es gab aber nur sehr weinige Folgen so 5 oder 6, denke ich. Sie waren aber so gut, daß sie mir irgendwie in Erinnerung geblieben sind.

Bildergalerie zu "Die Geisterbrigade"

Ähnliche Serien