Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
330

Geister

(Riget / Riget II / The Kingdom) 
DK, 1994–1997

Geister
  • 330 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung5 52384.56Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Miniserie in 11 Teilen Deutsche Fassung (2 Staffeln)
Miniserie in 8 Teilen Originalfassung (Director's Cut) (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 11.03.1995 (arte)
Weitere Titel:
Geister 2
Hospital der Geister
Im Kingdom-Hospital, Dänemarks vornehmster Klinik, beginnt eines Nachts eine Serie seltsamer Ereignisse: Vor den Augen des jungen Neurologen Krogen löst sich ein blutbespritzter Krankenwagen in Luft auf. Die Dauerpatientin Frau Drusse hört ein kindliches Wimmern, als sie alleine im Aufzug fährt, und einige Studenten haben in der Pathologie Probleme mit ihren Leichen. Während in einem Geheimclub Seancen abgehalten werden, an denen auch Gehirnspezialist Helmer teilnimmt, geistert Frau Drusse mit einem Pendel über die leeren Krankenhausgänge. Am Aufzugschacht verwandelt sich das Abschiedsgeschenk eines Studenten für eine Krankenschwester vor ihren Augen in einen bebrillten Leichenkopf und rollt über den Flur. Die unerklärlichen Fälle häufen sich. Von der im Sterben liegenden Frau Morgensen bekommt Frau Drusse wichtige Informationen über Geister.
Es kristallisiert sich heraus, daß ein Geist namens Mary für alles verantwortlich scheint. Eine alte Patientin, die glaubt, im Jahr 1919 zu leben, behauptet, es gäbe sogar ein Lied über Mary. Plötzlich ertönt im Operationssaal Marys Stimme: Warum mußte ich getötet werden? Das Geheimnis kann gelöst werden: Mary starb 1919 im Alter von sechs Jahren. Die Leiche wurde damals in Formalin konserviert und im Krankenhaus aufbewahrt. Marys Mund ist noch immer zum Schreien geöffnet. Sie wurde von ihrem Vater, Doktor Krüger, ermordet, weil das uneheliche Kind nicht erfahren durfte, daß sein Vater bereits verheiratet war und schon Kinder hatte.
Dann geht es noch um die Operation Morgenluft, einen Zaubertrank, der Menschen in Zombies verwandelt, und das Baby von Judith, daß sich äußerst merkwürdig entwickelt. Der Vater des Babys ist vermutlich Doktor Krüger.
aus: Der neue Serienguide
Adaption als Stephen King's Kingdom Hospital (USA, 2004)
Cast & Crew

Geister Streams

Wo wird "Geister" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Geister" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • PS_09 (geb. 2001) schrieb am 26.04.2020, 20.21 Uhr:
    Es wäre schön, wenn diese tolle Serie endlich Mal wieder ausgestrahlt würde

Regelverstoßmeldung

  •  
  • dick schrieb am 03.07.2007:
    Thanx, Ruby ! Ich hoff`, es sind beide Seasons drauf! Die 2nd ist ja weitaus grusseliger als die erste, aber erst zusammen entfalltet sich das ganze Konzept!!! Bis denne

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ruby (geb. 1981) schrieb am 30.06.2007:
    Im August soll es eine neue DVD Box von Geister geben.Und zwar von arte.Mal sehen was die neue Box zubieten hat.Gruss an dick almity

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds