Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1183

Die große Flatter

D, 1979

Die große Flatter
  • 1183 Fans
  • Serienwertung4 09423.73von 11 Stimmeneigene: –

Die große Flatter Episodenliste

Filter:

Fernsehfilm in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Teil 1
    Das Erste, 30.09.1979
    Richy und Schocker leben in einer Obdachlosensiedlung unter miserablen Verhältnissen. In den Familien der beiden Halbwüchsigen gibt es dauernd Konflikte. Schocker leidet unter seinem tyrannischen Stiefvater, der bei einem Arbeitsunfall beide Beine verliert. Richys "Alter" schlägt seine Frau, säuft, ...
  • 2.02Teil 2
    Das Erste, 03.10.1979
    Schocker hat "die Flatter gemacht". Doch er kommt nicht weit. Seine Freundin Elli gibt der Polizei einen Tip und ist froh, dass Schocker zurückgeholt wird. Am Weihnachtsabend lässt er sich von Richy überreden, mit ihm in den Kindergarten einzusteigen. 200 Mark sollen dort zu holen sein ...
  • 3.03Teil 3
    Das Erste, 07.10.1979
    Mit Hilfe von Ellis Mitter erhält Schocker endlich eine Lehrstelle auf Probe in einer Autowerkstatt. Er ist fleißig und auf dem besten Wege, ein "anständiger Mensch" zu werden. Mit Richy dagegen geht's bergab. Er läuft von zu Hause fort, weil sein Vater sich eine neue, ziemlich verschlampte Frau ...