Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.05.: Neuer Kommentar: Inga0810: Wohl wahr, wohl wahr...
- 03.05.: Neuer Kommentar: User 1929207: Das heutige Finale unter "Leitung" von Frau ...
- 01.05.: Neue komplette Folge: Maischolle all’italiano mit Bratkartoffelwürfeln (ZDFmediathek)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Mangalica-Schwein „Szegediner Art“ mit Paprikajus (ZDFmediathek)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Südtiroler Spinatknödel vs. Tagliatelle (ZDFmediathek)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Die Küchenschlacht vom 30. April 2026 (ZDFmediathek)
- 29.04.: Neuer Kommentar: allgäu: wer war die jurorin heute? noch nie gesehen ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: User 1000913: Irgendwann haben die Gerichte alle Abitur bei ...
- 29.04.: Neue komplette Folge: Gegrillte Möhre vs. Blätterteig-Pilz-Pie (ZDFmediathek)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Risotto mit grünem Spargel vs. Kokos-Kurkuma-Suppe (ZDFmediathek)
- 29.04.: Neuer Kommentar: Inga0810: Ich frage mich, warum strikte Veganer es für ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: Küche: Man war das heute mit der Bewertung der gekochten ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: Inga0810: Fand ich auch sehr fragwürdig und doof dazu ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: Inga0810: Heute "tatsächlich"t es wieder mal gewaltig.. ...
- 28.04.: Neuer Kommentar: Harto: Für Zora Klipp waren heute alle 5 Gerichte "lecker" ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Lachsforelle vs. Blumenkohl (ZDFmediathek)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Zweierlei Sommerrollen vs. Thunfisch-Tatar (ZDFmediathek)
- 27.04.: Neue komplette Folge: Gurkensalat vs. Aubergine (ZDFmediathek)
- 27.04.: Neue komplette Folge: Erbsenpüree vs. Bunte Ofentomaten (ZDFmediathek)
- 25.04.: Neuer Kommentar: Küche: Ich auch... so schön bodenständig.... diese ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: User 1916363: Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen, ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: Inga0810: Und ständig dieses Wort READY. Kennt er kein ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: User 1930120: Danke für eine großartige und sehr ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: Feinschmecker: Da wird immer Nachhaltigkeit und Sparsamkeit ...
- 24.04.: Neue komplette Folge: Geschmorte Topinambur mit weißem Spargel (ZDFmediathek)
- 23.04.: Neuer Kommentar: Inga0810: Ja, das stimmt! Der hat keine Sterne mehr! ...
- 23.04.: Neuer Kommentar: Harto: Wurde Thomas Martin von Robin Pietsch als ...
- 23.04.: Neuer Kommentar: User 1699268: Küchenschlacht mit Robin immer wieder gern ...
- 23.04.: Neuer Kommentar: User 1929887: Morgen also Kreischfinale !
- 23.04.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Gibt es bei Robin etwas was nicht geil ist ? ...
- Platz 262
421 Fans - Serienwertung4 116453.79von 24 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
gast schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
Die Gerichte werden hinterher von den Besuchern aufgegessen, keine Sorge ;-)
unbekannt schrieb am 17.02.2011, 00.00 Uhr:
Finde die Sendung Küchenschlacht gut,muss aber bemerken, mann könnte zum Beispiel bei den Juroren folgendes verbessern. Um nicht den Eindruck zu erwecken,das gekostete und angebrochene Menü wird entsorgt, könnte mann folgendes tun. die Juroren nehmen nur einen Teil des gekosteten Menüs auf einen Probierteller und den Rest könnten die Zuschauer essen
Dorle schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
Wenn ich mir vorstelle, einige Tage bei der Küchenschlacht mit Schubeck verbringen müsste- es wäre der Albtraum schlechthin.Wie dieser Mann mit Menschen umgeht in seiner arroganten, überheblichen und vor allem autoritären Art, ist unglaublich und für den Umgang im zwischenmenschlichen Bereich ein absolutes Negativbeispiel.
´Sandra schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
Also mal ganz ehrlich,wer vermisst noch den S. Henssler?Das mein ich nicht ironisch!Dieser Besserwisser Kolja Kleeberg,da krieg ich die Krise.............
Reinhard schrieb am 30.07.2010, 00.00 Uhr:
Sonderbar - Alle Köche/Juroren schreien dauernd -Zu wenig Salz! Sind die Geschmacksnerven schon so in Mitleidenschaft gezogen? Es ist entschieden zu viel Salz was da verbraucht wird. Ich habe auch gelernt -das mit zunehmenden Alter die Geschmacksnerven nachlassen . Ein großes Problem in den Altenheimen. Die Köche können sich den A.... aufreißen -am Ende schreien alle Alten -Zu wenig Salz-! Oder werden unsere TV-Köche von der Salzlobby gesponsort ????
Siegfried Vogel schrieb am 11.07.2010, 00.00 Uhr:
Herr Lichter mag ein begnadeter Koch sein, doch auf Dauer ist er als "Showmaster" mit immergleichen Sprüchen (mit Ausnahmen auch genial) nicht immer erträglich. Er sollte sich vermehrt auf eine leicht dezentere Art siner Präsentation konzentrieren, als mit überfallartiges "Betatschen" der Kanditaten bei der Vorstellung glänzen wollen. Seine Beliebtheit kann schnell als "Schuß nach hinten" losgehen. "Die Küchenschlacht" als solches finde ich sehr gut und lehrreich, besonders mit dem "Besten" Johann Lafer.
Linde schrieb am 01.07.2010, 00.00 Uhr:
was hat nur der Lanz da zu suchen ? Der frißt sich doch nur durch, Ich finde ihn peinlich. Die Aufgabe kann ein
Koch übernehmen. er ist nur Lückenbüsser.
Ansonsten gefällt mir / uns, mein Mann und ich wir gucken jeden Tag. LG Linde
Richard Ritz schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
Ich bin ein begeisterter Fan dieser Sendung und sehe mir die Küchenschlacht jeden Tag nach meiner Arbeitsschicht an, aber dieser ... S.Hensler regt mich immer mehr nur noch auf. Wenn er etwas gegen das Bundesland Bayern oder deren Bevölkerung hat, sollte er eben NUR NOCH REGIONAL auftreten!!! So einen absolut arroganten und Parteiischen Typen wie den braucht diese tolle Sendung ABSOLUT NICHT
an alle Köche sind einfach super und abs schrieb am 15.07.2009, 00.00 Uhr:
Mahct weiter so denn man kann wirklich sehr viel Lernen
bei Euch und es macht sehr viel Spaß
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Erfolgreicher Inselkrimi staubt mehrjährige Verlängerung ab
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Fire Country", "Navy CIS Origins" und mehr: Trotz Verlängerung nur kurze Staffeln
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 4. bis 8. Mai 2026
- "Scrubs"-Revival und "Shifting Gears" für weitere Staffeln verlängert!
Neueste Meldungen
"Ein Mountie in Chicago": Beau Starr (Lieutenant Welsh) gestorben
Update "You're Killing Me": Brooke Shields ("Mother of the Bride") geht im Mai in neuer Krimiserie auf Mörderjagd
"Fire Country", "Navy CIS Origins" und mehr: Trotz Verlängerung nur kurze Staffeln
"Prisoner": An diesem Tag startet der neue Action-Thriller in Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "You're Killing Me": Brooke Shields ("Mother of the Bride") geht im Mai in neuer Krimiserie auf Mörderjagd](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Brooke-Shields-In-You-Re-Killing-Me_649258.jpg)