Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

(The Deep) 
CDN/AUS, 2015–

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe
Tom Taylor, James Brouwer & Gestalt Publishing Pty Ltd./SuperRTL
Serienticker
  • Platz 1150194 Fans
  • Serienwertung5 297665.00von 11 Stimmeneigene: –

"Die Nektons - Abenteurer der Tiefe"-Serienforum

  • _48000 schrieb am 08.10.2017, 22.03 Uhr:
    Fontaine Sollte dann in der zweiten Staffel mit Finn befreundet sein gut wäre auch wenn Fontaine und Finn in der zweiten Staffel ein Paar werden würden. Weil Fontaine sich ja in Finn verliebt hat. Schön wärs wenn Fontaine in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.Schade ist allerdings das Fontaine das bis jetzt in der ersten Staffel nicht war haben wollte das sie sich in Finn verliebt hat, schön wäre wenn sich das in der zweiten Staffel ändern würde und Fontaine das akzeptiert das sie sich in Finn verliebt hat.
  • _48000 schrieb am 30.09.2017, 02.09 Uhr:
    Wann kommt die dvd der ersten Staffel bei uns
    heraus?
    Oder kommt die dvd der ersten Staffel nächstes Jahr heraus wenn bei uns die zweite Staffel im tv?
  • _48000 schrieb am 30.09.2017, 01.53 Uhr:
    Weiß jemand ob die erste Staffel von der Serie bei uns auf dvd kommt wenn die zweite Staffel von der Serie bei uns wahrscheinlich 2018 im tv kommt?
  • _48000 schrieb am 29.09.2017, 22.34 Uhr:
    Fontaine sollte in der zweiten Staffel mit Finn zusammen kommen weil Fontaine ja in Finn verliebt ist
  • SledgeNE schrieb am 27.09.2017, 16.56 Uhr:
    Bei Amazon.de ist der erste Teil vom Soundtrack zu "Die Nektons" als Kauf-Download erschienen. "The Deep Nerida Tyson-Chew" da findet man auch Hörproben zu den einzelnen Liedern. Hört sich schön an.
  • _48000 schrieb am 25.09.2017, 20.07 Uhr:
    Weiß jemand ob die erste Staffel von der Serie auf dvd und auf deutsch kommt wenn die zweite Staffel von der Serie bei uns wahrscheinlich 2018 im tv kommt?
  • _48000 schrieb am 24.09.2017, 21.06 Uhr:
    Fontaine sieht in der ersten Staffel aus meiner sicht aus wie 14 Jahre.
    In der zweiten Staffel sieht Fontaine immer noch aus meiner sicht aus wie 14 Jahre.
  • _48000 schrieb am 24.09.2017, 15.29 Uhr:
    Ist Fontaine in der zweiten Staffel noch 15 Jahre alte wie in der ersten Staffel?
    meiner Meinung nach sieht Fontaine immer noch in der zweiten Staffel wie 14 Jahre aus genau wie in der ersten Staffel
  • _48000 schrieb am 23.09.2017, 23.51 Uhr:
    Weiß jemand wann die erste Staffel von der Serie auf deutsch auf dvd Kommt?
  • _48000 schrieb am 23.09.2017, 22.27 Uhr:
    Weiß jemand ob Fontaine auch in der zweiten Staffel noch normale Kleidung trägt?
    Sie sieht mit der normalen Kleidung schöner aus und es wäre schön wenn Fontaine auch in der zweiten Staffel normale Kleidung trägt.
    Fontaine sollte am der zweiten Staffel oder anfang der dritten Staffel mit Finn zusammen kommen.
  • _48000 schrieb am 23.09.2017, 22.26 Uhr:
    Weiß jemand wann die erste Staffel von der Serie auf deutsch auf dvd
  • _48000 schrieb am 20.09.2017, 23.03 Uhr:
    Fontaine sollte am ende zweiten Staffel oder am anfang der dritten Staffel mit Finn zusammen kommen
  • _48000 schrieb am 20.09.2017, 22.58 Uhr:
    Fontaine sollte am ende oder am anfang der dritten Staffel mit Finn zusammen kommen
  • _48000 schrieb am 20.09.2017, 22.52 Uhr:
    Weiß jemand ob Fontaine auch in der zweiten Staffel noch normale Kleidung trägt?
    Sie sieht mit der normalen Kleidung schöner aus und es wäre schön wenn Fontaine auch in der zweiten Staffel normale Kleidung trägt.
    Fontaine sollte am der zweiten Staffel oder anfang der dritten Staffel mit Finn zusammen kommen.
    Wenn es noch eine dritte Staffel gibt sollte Fontaine eine Schwester oder eine Tochter haben.
  • _48000 schrieb am 20.09.2017, 02.23 Uhr:
    Weiß jemand ob Fontaine auch in der zweiten Staffel noch normale Kleidung trägt?
    Sie sieht mit der normalen Kleidung schöner aus und es wäre schön wenn Fontaine auch in der zweiten Staffel normale Kleidung trägt.
    Fontaine sollte in der zweiten Staffel oder in der dritten Staffel mit Finn
    zusammen kommen.
    Wenn es noch eine dritte Staffel gibt sollte Fontaine eine Schwester haben oder eine Tochter.