Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

(The Deep) 
CDN/AUS, 2015–

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe
Tom Taylor, James Brouwer & Gestalt Publishing Pty Ltd./SuperRTL
Serienticker
  • Platz 1150194 Fans
  • Serienwertung5 297665.00von 11 Stimmeneigene: –

"Die Nektons - Abenteurer der Tiefe"-Serienforum

  • _48000 schrieb am 20.09.2017, 02.17 Uhr:
    Wenn es noch eine dritte Staffel gibt sollte Fontaine eine Schwester haben oder eine Tochter.
  • _48000 schrieb am 20.09.2017, 02.14 Uhr:
    Fontaine und Finn sollten in der zweiten Staffel zusammen kommen.
  • _48000 schrieb am 15.09.2017, 00.48 Uhr:
    Weiß jemand wann die zweite staffel von der Serie auf deutsch heraus kommt?
  • _48000 schrieb am 10.09.2017, 20.55 Uhr:
    Weiß jemand wann die dvd der ersten Staffel auf deutsch heraus kommt?
  • SledgeNE schrieb am 08.09.2017, 16.20 Uhr:
    Wow, sehr cool! Vielen Dank für die Info mit den Synchronsprechern. :-)
  • _48000 schrieb am 05.09.2017, 22.00 Uhr:
    Weiß jemand ob Fontaine auch in der zweiten Staffel noch normale Kleidung trägt?
    Sie sieht mit der normalen Kleidung schöner aus und es wäre schön wenn Fontaine auch in der zweiten Staffel normale Kleidung trägt.
    Fontaine sollte in der zweiten Staffel mit Finn zusammen kommen.
  • SledgeNE schrieb am 02.09.2017, 12.08 Uhr:
    Ich würde gerne mal wissen wie die deutschen Synchronsprecher alle heissen. Peggy Pollow als Betty und Frank Schröder als Prof. Genius sind klar. Aber die anderen?
    • _48000 schrieb am 04.09.2017, 22.08 Uhr:
      Ich würde gerne wissen wie die Synchronsprecherin von Fontaine heißt und den anderen Charakteren wäre das auch interessant zu wissen die Synchronsprecher heißen.
    • SledgeNE schrieb am 08.09.2017, 19.13 Uhr:
      Hier sind die Namen der deutschen Synchronsprecher der Nektons
      https://www.synchronkartei.de/serie/33169
    • SledgeNE schrieb am 11.09.2017, 19.59 Uhr:
      Linda Rabea Mohr - Fontaine Nekton
      Schaukje Könning - Kaiko Nekton
      Dirk Bublies - Will Nekton
      Tim Kreuer - Antaeus Nekton
      Frank Schröder - Professor Genius
      Lutz Schnell - Käpt'n Hammerhai
      Peggy Pollow - Böse Betty
      ??? - Finn
      Bernd Rumpf (?) - Proteus
      ??? - Alpheus (Staffel 2)
      ??? - Dolos
      ??? - Monster Darius
      Ich warte auch auf eine deutsche DVD-Box von der ersten Staffel. Die DVD's sind erst nur in Australien erschienen. Woanders noch nicht. Dauert wohl noch etwas.
    • SledgeNE schrieb am 14.09.2017, 18.08 Uhr:
      Ab nächstes Jahr wird es auch Spielzeug von "Die Nektons" geben. Erscheint aber vorerst noch nicht bei uns.
      http://kidscreen.com/2017/09/13/simba-toys-gets-into-the-deep/
      Eine sehr coole Sache.
  • _48000 schrieb am 01.09.2017, 02.27 Uhr:
    Weiß jemand ob noch eine dritte Staffel von der Serie?
    • SledgeNE schrieb am 02.09.2017, 12.10 Uhr:
      Wahrscheinlich wollen die erst mal abwarten wie die zweite Staffel weltweit ankommt und erst dann entscheiden. Einen Termin für die zweite Staffel auf Super RTL gibt es noch nicht. Scheint wohl bis 2018 noch zu dauern.
  • _48000 schrieb am 01.09.2017, 01.14 Uhr:
    Weiß jemand ob Fontaine auch in der zweiten Staffel noch normale Kleidung trägt?
    Sie sieht mit der normalen Kleidung schöner aus und es wäre schön wenn Fontaine auch in der zweiten Staffel normale Kleidung trägt.
    Fontaine sollte in der zweiten Staffel mit Finn
    zusammen kommen.
  • _48000 schrieb am 31.08.2017, 21.05 Uhr:
    Trägt Fontaine in der zweiten Staffel auch normale Kleidung?
    Sie sieht mit der normalen Kleidung schöner aus und es wäre schön wenn Fontaine auch in der zweiten Staffel normale Kleidung trägt.
    Fontaine sollte in der zweiten Staffel mit Finn zusammen kommen.
  • _48000 schrieb am 30.08.2017, 11.58 Uhr:
    Ich finde das nicht das die Charaktere leicht comic-artiger aussehen. Was ich auch gesehen habe die Charaktere sehen leicht verändert aus. Sonst die zweite Staffel super. Fontaine sollte in der zweiten Staffel mit Finn zusammen kommen.
  • SledgeNE schrieb am 28.08.2017, 08.21 Uhr:
    Laut deutsche Synchronkartei gibt es zu Staffel 2 schon zwei besetzte Rollen-Namen und ihren zugehörigen deutschen Sprechern. Kira und ein Pirat werden dort erwähnt. Ich hatte schon einen sehr frühen Einblick in Staffel 2 bekommen und ich finde die ersten sechs Folgen (in englisch) echt spannend und teils unheimlich. Spoilern werde ich aber nichts. Optisch sehen die Figuren leicht comic-artiger aus und auch das Wasser sieht realistischer aus. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen in deutsch.
  • _48000 schrieb am 20.08.2017, 01.01 Uhr:
    Die zweite Staffel kommt am 22 August 2017 Australien heraus hoffentlich trägt Fontaine dann in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung als den Taucheranzug. Fontaine sieht mit der normale Kleidung schöner aus als mit dem Taucheranzug.
  • _48000 schrieb am 22.06.2017, 23.36 Uhr:
    Fontaine sollte in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug
  • _48000 schrieb am 18.06.2017, 19.23 Uhr:
    Weiß jemand wann die zweite Staffel der Serie kommt?