Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

(The Deep) 
CDN/AUS, 2015–

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe
Tom Taylor, James Brouwer & Gestalt Publishing Pty Ltd./SuperRTL
Serienticker
  • Platz 1756194 Fans
  • Serienwertung5 297665.00von 11 Stimmeneigene: –

"Die Nektons - Abenteurer der Tiefe"-Serienforum

  • _48000 schrieb am 27.03.2017, 20.37 Uhr:
    Fontaine sollte in der zweiten Staffel mit Finn zusammen kommen und Fontaine sollte in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug
  • SledgeNE schrieb am 14.02.2017, 09.44 Uhr:
    Zu Staffel 2 hört man leider rein gar nichts. Es scheint wohl noch daran gearbeitet zu werden. Einfach mal Twitter von Tom Taylor im Auge behalten. In Australien gibt es eine zweite DVD mit Folgen aus der ersten Staffel. Hoffentlich kommen die Nektons auch bei uns auf DVD! bininfontaineverliebt
  • Kempest schrieb am 15.01.2017, 11.51 Uhr:
    ja würde mich auch interessieren! Gibts schon eine 2te Staffel in der Originalsprache?
  • _48000 schrieb am 04.01.2017, 19.55 Uhr:
    Weiß jemand wann oder ob eine zweite Staffel von der Serie kommen?
    Oder ob es überhaupt eine zweite Staffel von der Serie geben wird?
  • _48000 schrieb am 06.12.2016, 22.56 Uhr:
    Fontaine Sollte dann in der zweiten Staffel mit Finn befreundet sein gut wäre auch wenn Fontaine und Finn in einen der beiden Staffelen zusammen kommen würden. Weil Fontaine sich ja in Finn verliebt hat. Schade ist allerdings das Fontaine das bis jetzt in der ersten Staffel nicht war haben wollte das sie sich in Finn verliebt.
  • SledgeNE schrieb am 27.11.2016, 08.03 Uhr:
    Schön die Nektons wieder im Free TV gesehen zu haben. :-) Hat mir gestern sehr gut gefallen. Die letzten Folgen kannte ich noch gar nicht.
  • _48000 schrieb am 13.11.2016, 00.40 Uhr:
    Fontaine ist 15 Jahre alt.
    Sieht aus meiner sicht aus wie 14 Jahre
    Es wäre gut wenn noch eine zweite Staffel und eine dritte Staffel kommen würde.
    Fontaine Sollte dann in der zweiten Staffel oder dritten Staffel mit Finn befreundet sein gut wäre auch wenn Fontaine und Finn in einen der beiden Staffelen zusammen kommen würden. Weil Fontaine sich ja in Finn verliebt hat. Schade ist allerdings das Fontaine das bis jetzt in der ersten Staffel nicht war haben wollte das sie sich in Finn verliebt hat, schön wäre wenn sich das in der zweiten Staffel ändern würde und Fontaine das akzeptiert das sie sich in Finn verliebt hat.
    Schön wärs wenn Fontaine in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.
  • _48000 schrieb am 13.11.2016, 00.29 Uhr:
    Fontaine ist 15 Jahre alt.
    Sieht aus meiner sicht aus wie 14 Jahre
    Es wäre gut wenn noch eine zweite Staffel und eine dritte Staffel kommen würde.
    Fontaine Sollte dann in der zweiten Staffel oder dritten Staffel mit Finn befreundet sein gut wäre auch wenn Fontaine und Finn in einen der beiden Staffelen zusammen kommen würden.
    Schön wärs wenn Fontaine in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.
  • SledgeNE schrieb am 10.11.2016, 10.57 Uhr:
    Es gibt zu "Die Nektons" übrigens auch eine offizielle englischsprachige Seite
    http://www.thedeepanimated.com/
    Mit vielen Infos zu den Charakteren. Auch die Musik gefällt mir in der Serie sehr gut. Bei mir lädt die Seite entweder sehr langsam oder gar nicht.
    Man wird sehen wie sich die Charaktere so entwickeln. Die Nektons haben meiner Meinung nach ein sehr großes Potential für eine größer angelegte Serie. Ich hoffe das Super RTL die komplette Serie noch einmal werktags im Free TV zeigen wird. Ich kenne leider nicht alle Folgen. :-/
  • SledgeNE schrieb am 04.11.2016, 12.23 Uhr:
    Rein optisch betrachtet würde ich Fontaine auf evtl 15 oder 16 Jahre tippen.
    In Australien ist eine DVD seit dem 2.11.16 erschienen. Scheint aber nicht komplett zu sein; Laufzeit 190 Min bei nur einer DVD, das reicht nicht für die komplette erste Staffel. Bei uns bislang leider noch keine Ankündigung. aber ich hoffe doch sehr, das die komplette erste Staffel auch bei uns erscheinen wird. Ich werde mir die Serie auf jeden Fall kaufen. Die Nektons (The Deep) ist mal was anderes als Clone Wars, Rebels, Peter Hase und Bob der Baumeister, was auch eher für eine jüngere Ziel-Gruppe zu sein scheint. Interessant bei den original Synchronsprechern finde ich, das die Sprecher von Fontaine und Ant schon weit über 30 Jahre alt sind, von der Stimme her hört man das im original aber gar nicht. Schon erstaunlich. Staffel 2 hat leider nur 13 Folgen, sofern ich gelesen habe, spricht eher nicht dafür das noch eine dritte Staffel kommen wird. Aber erst mal abwarten.
    Die Betty von den Piraten finde ich auch nicht schlecht.
  • _48000 schrieb am 30.10.2016, 00.57 Uhr:
    Wie alt ist Fontaine?
    • Maria008 schrieb am 08.11.2016, 15.42 Uhr:
      Fontaine ist 15. Ich fände es aber schön wenn sie in der 2 staffel auch geburtstag hätte und dann auch etwas dazwischen käme, wie bei Ant. Aber trotzdem freue ich mich auf staffel 2
  • _48000 schrieb am 20.10.2016, 14.06 Uhr:
    Weiß jemand ob noch eine dritte Staffel von der Serie kommt?
  • _48000 schrieb am 20.10.2016, 14.01 Uhr:
    Schön wärs wenn Fontaine in der zweiten Staffel mehr normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.
  • _48000 schrieb am 04.10.2016, 23.01 Uhr:
    Weiß jemand wann die zweite Staffel kommt?
    Oder ob die zweite Staffel erst nächstes Jahr kommt?
  • SledgeNE schrieb am 02.10.2016, 07.51 Uhr:
    Ich finde die Serie klasse. Ich hoffe das die Serie auf DVD veröffentlicht wird. Vor allem wegen Fontaine. ;-)