Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

(The Deep) 
CDN/AUS, 2015–

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe
Tom Taylor, James Brouwer & Gestalt Publishing Pty Ltd./SuperRTL
Serienticker
  • Platz 1849194 Fans
  • Serienwertung5 297665.00von 11 Stimmeneigene: –

"Die Nektons - Abenteurer der Tiefe"-Serienforum

  • _48000 schrieb am 25.09.2016, 20.40 Uhr:
    Wenn Fontaine normale Kleidung trägt als den Taucheranzug sieht Fontaine mit der normalen Kleidung schöner aus.
  • _48000 schrieb am 25.09.2016, 20.31 Uhr:
    Schön wäre es wenn in der zweiten Staffel Fontaine mehr normale Kleidung tragen würde als den Taucheranzug
  • _48000 schrieb am 15.09.2016, 18.40 Uhr:
    Weiß jemand wann die zweite Staffel von der Serie kommt?
    Schön wäres wenn Fontaine und Finn sich unterhalten würden wo sie sich doch jetzt angefreundet haben. Auch deswegen weil Fontaine wollte ja Finn was auf ihrer Gitarre vor Spielen.
    • Manfred1948 schrieb am 21.09.2016, 15.44 Uhr:
      Auch mich würde interessieren, ob es eine zweite Staffel gibt und wenn ja, wann mit deren Erscheinen zu rechnen ist.
      Im Netz konnte ich dazu lleider nichts finden.
  • _48000 schrieb am 14.09.2016, 20.10 Uhr:
    Schade ist das Fontaine in der vor letzten folge der ersten Staffel sich nicht mit Finn unterhalten halt weil Fontaine Und Finn haben sich ja in der 18 folge angefreundet.
  • _48000 schrieb am 09.09.2016, 21.26 Uhr:
    Wieso hat Fontaine nur auf dem Marktplatz normale Kleidung an und sonst in den andren folgen hat Fontaine ein Taucheranzug an.
    • Kaiko_Nekton schrieb am 14.09.2016, 18.35 Uhr:
      Weil es ein Schwarzmarkt ist und die Nektons wollen nicht sofort erkannt werden wollen
  • _48000 schrieb am 09.09.2016, 21.22 Uhr:
    Fontaine sollte vielleicht am ende der ersten Staffel noch einmal ein Abenteuer mit Finn erleben. Weil Fontaine sich ja jetzt mit Finn angefreundet hat.
    Und vielleicht werden Fontaine und Finn ja am ende der ersten Staffel zusammen
    kommen.
  • _48000 schrieb am 04.08.2016, 14.48 Uhr:
    Freunden sich Fontaine und Finn am ende der ersten Staffel an?
    • Kaiko_Nekton schrieb am 29.08.2016, 14.48 Uhr:
      In der folge die Megamuschel die bald auch gezeigt wird werden Finn und Fontaine von einer Muschel verschlungen und freunden sich dort drinnen an
  • _48000 schrieb am 04.08.2016, 14.45 Uhr:
    Fontaine Sollte am ende der ersten Staffel mit Finn zusammen kommen oder Fontaine sollte in der zweiten Staffel mit Finn zusammen kommen
  • _48000 schrieb am 19.03.2016, 19.43 Uhr:
    Betty sollte sich am ende der ersten Staffel den Nektons anschließen