Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Die Tuning Profis

D, 2019–

Die Tuning Profis
TVNOW
Serienticker
  • Platz 418114 Fans
  • Serienwertung5 379444.60von 5 Stimmeneigene: –

Die Tuning Profis Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf RTL+ Free, RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Audi S2 Coupé
    Nitro., 08.09.2019
    Chris ist Besitzer eines Audi S2 Coupé. Er träumt davon, seinen S2 noch leichter und stärker zu machen. Ein ordentliches Motor-Tuning soll her. Bereits seit vier Jahren schraubt er an seinem Traumauto. Inzwischen ist der Audi fast vollständig zerlegt und der Motor liegt mit einem ...
  • 2.102BMW E30 Cabrio
    Nitro., 08.09.2019
    2013 kaufte sich Sascha einen BMW E30 Cabrio, Baujahr '91. Ein Unfall zerstörte den Wagen. Seitdem steht der BMW in einer Scheune. 2015 heiratete Sascha seine Annika. Die kann das Elend mit Saschas rostigem Scheunen-Schatz nicht mehr mit ansehen und hat ihm als Hochzeitsgeschenk einen ...
  • 3.103VW Passat
    Nitro., 15.09.2019
    Jens ist Schrauber und hat von seinem Vater einen Passat günstig gekauft. Conny möchte Jens' "Pflegefall auf vier Rädern" im neuen Glanz erstrahlen sehen und hat sich bei den "Tuning Profis" beworben.
  • 4.104Ford Capri
    Nitro., 22.09.2019
    Otwin liebt seinen Ford Capri, den er vor Jahrzehnten gekauft hat. Er reparierte und bastelte an seinem Schätzchen, bis Tochter Nicole auf die Welt kam. Auf keinen Fall wollte er sich von seinem Traumauto trennen. Seit damals steht das Auto in einer eigens angemieteten Garage ...
  • 5.105Mazda MX-5
    Nitro., 29.09.2019
    Armin hat zu seinem Mazda MX-5, Baujahr 2000, eine ganz besondere Beziehung: Er hat dieses Auto von einem lieben Menschen geschenkt bekommen, der inzwischen verstorben ist. Gerne würde Armin den Wagen in einen englischen Roadster verwandeln. Allerdings traut sich der Feinmechaniker diesen Umbau ...
  • 6.106Porsche 944
    Nitro., 06.10.2019
    Dwayne liebt alte Autos. Seine beste Freundin Jule überließ ihm ihren Porsche 944, den sie von ihren Eltern geerbt hatte. Sie wollte ihrem Freund und Autonarr eine Freude machen und war überzeugt, dass er sich gut um den Sportwagen kümmern würde. Leider kam es schon bei einer seiner ersten ...
  • 7.107Ford F-100
    Nitro., 13.10.2019
    Lucas und Johannes erfüllten sich mit dem Oldi-Pick-up einen Traum. Im Laufe der Zeit haben sie sich beim Basteln an Mopeds und Maschinen Schrauber-Grundkenntnisse angeeignet. Der Ford F-100 mit dem V8-Motor ist aber eine Nummer zu groß für sie. Auch beim Schweißen haben sie sich überschätzt - ganz ...
  • 8.108Mercedes Benz W115
    Nitro., 20.10.2019
    Guido Bohlen schraubt an einem Mercedes Benz 200D, Baujahr 1975. Er hat seiner Frau Elisabeth versprochen, den Oldtimer wieder flottzumachen. Der alte Benz von Elisabeths verstorbenem Vater soll das Hochzeitsauto von Tochter Linda werden. In über 20 Jahren Stillstand hat das gute Stück ziemlich ...
  • 9.109Wartburg 311
    Nitro., 27.10.2019
    Mayk hat sich zu seinem 50. Geburtstag einen Traum erfüllt und einen Wartburg 311 gekauft. Der Klassiker ist aber ziemlich restaurierungsbedürftig. Die Tuning-Profis greifen Mayk unter die Arme.
  • 10.110BMW E9
    Nitro., 03.11.2019
    Rocco lebt in Nürnberg. Der IT-ler hat einen BMW von seinem Schwiegervater geerbt. Zusammen mit seinem besten Kumpel Michael wollte er den Klassiker in Eigenleistung wieder auf die Straße bringen. 'Leider fehlt einer, der richtig Ahnung von Autos hat und das Projekt zielstrebig vorantreiben ...