Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Die Tuning Profis

D, 2019–

Die Tuning Profis
TVNOW
Serienticker
  • Platz 418114 Fans
  • Serienwertung5 379444.60von 5 Stimmeneigene: –

Die Tuning Profis Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201Mercedes G-Modell
    Nitro., 23.02.2020
    Mercedes-Fan Ahmet tauschte seine tiefer gelegte Limousine gegen ein Mercedes G-Modell ein. Der neue Gebrauchte hat jedoch einige Schönheitsfehler, Rost und keine TÜV. Ahmet benötigt darum die Hilfe der Tuning Profis.
  • 12.202Golf GTI
    Nitro., 01.03.2020
    Frank hat seinen Golf GTI fast so lange wie er seine Frau kennt. Die beiden sind seine große Liebe. Doch nachdem der Golf nach der Geburt ihres zweiten Kindes zunächst für ein Familienauto weichen musste, wird er nun vom Rost aufgefressen.
  • 13.203Mercedes S-Klasse
    Nitro., 08.03.2020
    Alex hat die S-Klasse von seinem Vater übernommen, denn dieser kann nicht mehr selbst fahren. Der Mercedes war sein ganzer Stolz. Alex steckt in der Zwickmühle: Er findet die Limousine spießig, aber er konnte das Geschenk nicht ablehnen.
  • 14.204Pick Up aus Armeebeständen
    Nitro., 15.03.2020
    Thomas hat sich einen amerikanischen Pick Up aus Armeebeständen gekauft. Er schraubt schon länger an dem alten Chevrolet herum, doch das Projekt ist eine ganze Nummer zu groß für ihn. Daher ruft seine Jugendmannschaft die Tuning Profis.
  • 15.2058er Coupé
    Nitro., 22.03.2020
    Gündel restauriert seit zwei Jahren einen 8er Coupé. Ein paar Sachen hat der DJ tatsächlich geschafft, doch trotzdem ist das Kfz noch weit von einem "guten" Zustand entfernt. Die Tuning Profis müssen helfen.
  • 16.206Mini
    Nitro., 29.03.2020
    Gündel arbeitet seit einigen Jahren als Veranstalter und DJ im Raum Berlin. Coole Musik, das war alles, was für ihn zählte, bis ihm das Schicksal vor zwei Jahren einen 8er Coupé in den Weg stellte. Gündel meinte, dass er sich den Benz Stück für Stück restaurieren könne ...
  • 17.207Volvo PV540
    Nitro., 05.04.2020
    Nina Bufalino ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Journalistin und Werbetexterin. Außerdem liebt sie alte Volvo. Darum war auch bereits ihr erstes Auto ein Volvo. Ihr guter Freund Frankie ruft die Tuning Profis zur Hilfe, denn Ninas Buckel-Volvo PV540 hat die Expertise der Profis dringend ...
  • 18.208Pontiac Trans Am: K.I.T.T.
    Nitro., 19.04.2020
    Hans Scheibner möchte, dass sein Pontiac Trans Am aussieht wie K.I.T.T. in Knight Rider. Dauernd tüftelt er an neuen Ideen für sein Schätzchen, doch seine Basteleien führen zu keinem Ergebnis. Deshalb sollen jetzt die Tuning Profis helfen.
  • 19.209Renault Clio
    Nitro., 26.04.2020
    Manuel ist begeisterter Hobby-Tuner. Seinen Clio hat er bereits mit einigen Features getunt. Doch nun gammelt der Wagen vor sich hin. Manuel fehlt Zeit und die perfekte technische Umsetzung. Die Tuning Profis sollen den Renault retten.
  • 20.210Mercury Cougar '69
    Nitro., 03.05.2020
    Patrick Noah hat sich einen Mercury Cougar Baujahr 1969 gekauf. Der Ami hat einen 5,8 Liter V8 Motor. Allerdings ist das gute Stück überhaupt nicht gut in Schuss. Das sollen die Tuning Profis nun mit ihrer Expertise ändern.