Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4722

Doctor Who

GB, 2005–

Doctor Who
BBC
Serienticker
  • Platz 2944722 Fans
  • Serienwertung5 99174.61von 336 Stimmeneigene: –

"Doctor Who"-Serienforum

  • Micha schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
    Bei Amazon zwar noch nicht gelistet, laut Homepage von Polyband kommen die kompletten Specials aber zeitgleich auch auf Blu-ray raus. Klasse
    • Thommy schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
      Habe heute auf der Homepage von Polyband gesehen das am 31.Januar.2014 eine Komlet Box der 5 Staffel auf DVD und Blu-ray gepland ist.
    • Micha schrieb am 30.08.2013, 00.00 Uhr:
      Stimmt, habe ich gerade auch gesehen. Darüber bin ich aber nicht erfreut, denn es hat mich eh schon geärgert, dass die 5. Staffel in zwei Teilen herausgebracht worden ist. Das man nun auch noch eine Gesamtbox herausbringt, wo die ganzen Fans schon bei den Zweiteiler-Boxen zugeschlagen haben, setzt dem ganzen die Krone auf. Die sollen lieber die 6. und 7. Staffel veröffentlichen. Wen dies aber wieder in Zweiteiler-Boxen erfolgt, werden sie mit der jetzigen Veröffentlichungsstrategie auf die Nase fallen - denn die werden weniger Leute kaufen, da wir ja jetzt wissen, dass schon bald eine Komplettbox folgen wird.
      Warum lernen DVD-Herausgeber nicht von Fehlern anderer Mitbewerber? Diese Strategie hat schon bei anderen Serien nicht funktioniert (z. B. Lost).
  • Thommy schrieb am 26.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe gelesen das Matt Smith gerüchten zufolge schon am 23.November Regeneriren soll.
    • Lennart schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, allerdings hat BBC gesagt, dass er definitiv am 24. Dezember im Weihnachtsspecial regeneriert. Wäre auch ziemlich fies, denn das 50th Anniversary Special ist schon storylastig genug mit dem Time War und John Hurt. Und dazu würden Tennant und Piper Matt die Show stehlen und seine Regeneration hätte keine eigene Folge. Könnte allerdings sein, dass man den 12. Doktor schon in einer Zukunftsversion sieht oder etwas in der Art. Regenerieren wird er aber definitiv erst im Weihnachtsspecial.
  • speedyaw schrieb am 18.08.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es die Specials zw. Staffel 4 und 5 auch auf deutsch auf DVD gibt? Und wenn ja, wann?
    • Hudemx schrieb am 18.08.2013, 00.00 Uhr:
      Laut Polyband erscheinen die Specials Ende November auf DVD und evtl. Blu-Ray zum 50. Jubiläum der Serie.
  • Amataris schrieb am 06.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Doctor Who Fans
    Wenn ihr nach einer Gruppe sucht in der ihr euch über eurer Lieblingsthema unterhalten könnt, wilde Spekulationen über das Spezial oder die 8. Staffel austauschen wollt oder einfach von eurem Lieblingsdoctor schwärmen, ohne für verrückt angesehen zu werden.
    Dann seid ihr bei uns genau richtig
    https://www.facebook.com/groups/493134800764974/
  • Thommy schrieb am 04.08.2013, 00.00 Uhr:
    Der 12 oder 13 DOCTOR ist ein Man und heist Peter Capaldi alter (55).
    • Timelord schrieb am 06.08.2013, 00.00 Uhr:
      Wie bereits erwähnt handlet es sich um den 12. Doctor, und ja, es ist ein Mann (nicht "Man"), und richtig, er heißt (nicht "heist") Peter Capaldi.Manche Leute könnten sich echt mehr Mühe bei der Rechtschreibung geben
    • Batman schrieb am 11.08.2013, 00.00 Uhr:
      capaldi ist der 12. Doctor und nicht der 13. Doctor, John Hurt fällt nicht in die aktuelle Nummerierung, man kann sich darüber im netz informieren, und bitte nicht so einen Unfug hier schreiben, es wird nichts zwischengeschoben.
      das mit John Hurt wird im Special aufgeklärt, welches im November in der BBC läuft.
    • Thommy schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe bei Serienjunkies gelesen das John Hurt der tatsächliche 9 Doctor sei und sich die lücke zwischen Paul McGann dem 8 Doctor und Christopher Eccleston der dan auf Doctor nummer 10 rückt schliesen wird.
      Siehe SJ Doctor Who: Geheimnis um John Hurts figur gelüftet?
  • Thommy schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
    Endlich diesen Sonntag abend den 4. August um 19 Uhr Englischer Zeit wird der namen des 12 Doctors in einer LIVE-Sondersendung angekündikt die von der BBC ausgestralt wird.
    Dauer der LIVE-Sondersendung 1 Stunde
    • Thommy aus der Zukunft schrieb am 03.08.2013, 00.00 Uhr:
      *Name *angekündigt *ausgestrahlt Tut mir leid, dass mein Vergangenheits-Ich so eine Niete in Deutsch ist. Aber ich verbessere mich ja in der Zukunft
  • Thommy schrieb am 07.07.2013, 00.00 Uhr:
    Die 5 spezials mit dem 10 Doctor sind für den 23.11.2013 auf DVD geplant. Das gab polyband auf Facebook bekannt.
    Das aber sei noch nicht bestätigt und das sich änderungen noch ergeben können.
    Epiesoden:
    Der Andere Doctor
    Planet der Toten
    Der Rote Garten
    Das Ende Der Zeit Teil 1 & 2
  • Dragon GX schrieb am 05.07.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand von euch wann das Doctor Who Spezial auf DVD bei uns raus kommt mit den folgen Der andere Doctor , Der Rote Garten , Der Planet der Toten , Das Ende der Zeit - Teil1. und Teil 2. diese folgen direkt nach der 4. Staffel aber vor der Beginn der 5. Staffel ich hoffe ihr könnt mir helfen und die frage beantworten. Dank im vor raus
    • Thommy schrieb am 05.07.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Dragon GX Polyband gab auf Facebook bekannt das die 5 Spezials des 10 Doctors am 23.Novenber.2013 auf DVD erscheinen.
      Und das änderungen noch bestehen.
    • Thommy schrieb am 06.07.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Dragon GX: Die 5 Spezials mit dem 10 Doctor sind für den 23.November.2013 auf DVD gebland.
      Das gab Polyband auf Facebook bekannd.
  • Thommy schrieb am 03.07.2013, 00.00 Uhr:
    Bin Gespant ob die 6 Staffel noch dieses jahr auf DVD erscheind.?
  • Thommy schrieb am 02.07.2013, 00.00 Uhr:
    Die 4 Staffel von dr who wurde am 28.6.13 veröfentlicht. Die Specials werden vorausichtlich am 23.11.13 erscheinen.
    • Raxacoricofallapatorius schrieb am 04.07.2013, 00.00 Uhr:
      Thommy. Wenn du sagst die Specials werden im November erscheinen, meinst du dann die 5 Folgen die hier als 4.14-4.18 bezeichnet werden? Also die Folgen zwischen dem Ende der regulären 4 Staffel und dem Beginn der regulären 5. Staffel
  • Andreas schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
    @Christian: Staffel 7 wird ab 12. Juni fortgesetzt :-) Freue mich :-)
  • Dani schrieb am 01.02.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann und ob die 4. Staffel und die Specials auf DVD erscheinen?
    • Iltu schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
      Laut polyband ( facebook ) ist Staffel aktuell 4 für Ende Juni geplant.
      http://www.facebook.com/polyband/posts/59641348037
      6161?comment_id=7298608offset=0total_comments=22
      Ob das auch die Specials beinhaltet ( was ich stark bezweifle, das wird wie im Rest der Welt bestimmt ne eigene Box) ist noch nicht bekannt.
  • Ben_Stark schrieb am 11.01.2013, 00.00 Uhr:
    Das ist einfach eine Kult Serie. ich arbeite zurzeit an einem DW Roman, der Arbeitstitel lautet ARMAGEDDON. Mal sehen wann ich damit fertig bin.
  • Christian schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die 7 Staffel auf FOX fortgesetzt wird?
    • Iltu schrieb am 31.12.2012, 00.00 Uhr:
      Schätze mal kurz nach der Erstausstrahlung im englischen Fernsehen bei der bbc. Die haben aber noch kein definitives Datum bekanntgegeben ... irgendwann Frühjahr 2013 ... genaueres dürfte auch FOX noch nicht wissen.
    • Soulcry schrieb am 31.12.2012, 00.00 Uhr:
      Series 07 wird von der BBC im April fortgesetzt. Wie lange Fox dann zum synchronisieren/ausstrahlen braucht weiß ich nicht. Aber ne grobe Orientierung solltest Du jetzt haben..
    • Soulcry schrieb am 01.01.2013, 00.00 Uhr:
      @Iltu: April 2013. Laut Aussage des Producers Marcus Wilson im "Doctor Who Magazine 455".
    • Christian schrieb am 02.01.2013, 00.00 Uhr:
      Habe von FOX eine Antwort bekommen. Das die siebte Staffel von Dr. Who im Mai fortgesetzt wird. =)
  • speedyaw schrieb am 02.11.2012, 00.00 Uhr:
    Staffel 3 kommt Ende Januar auf deutsch ... und wann kommt Staffel 6?? Die wurde ja schon längst ausgestrahlt ... ich bin etwas verwirrt ...
    • Soulcry schrieb am 19.11.2012, 00.00 Uhr:
      Pro 7 hat die ersten beiden Staffeln synchonisiert und ausgestrahlt. Das lief aber nicht gut. Also ist Doctor Who in der Versenkung verschwunden. Dann hat sich vor etwa einem Jahr Fox die Rechte gesichert. Da aber die Staffeln 2,3 und 4 den gleichen Doctor-Darsteller haben hat sch Fox entschieden mit der nächsten Inkarnation des Doctors zu beginnen (Also Staffel 5). Die Staffeln 3 4 werden jetzt eher nachgeliefet um das Loch zwischen Staffel 2 und 5 zu stopfen. Hilft dir das oder hast Du weitere Fragen?
    • Miyukie schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ist ja auch kein Wunder. bei dieser schlechten Aggressiven Übersetzung. Habe noch die alten Deutschen Vorlagen von früher.Da klang Donna lieber und netter. Da sind gleich Dinge auf falschen Sachverhalt mit absicht rübergebracht worden. Kein wunder das die Amerikaner alle denken wir wären wieder die wilden und agressiv.