Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4494

Doctor Who

GB, 2005–
Doctor Who
 Serienticker
  • Platz 63 4494 Fans   64% 36%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 99174.68Stimmen: 294eigene Wertung: -

"Doctor Who"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Seine Frau schrieb am 27.02.2019, 09.55 Uhr:
    Seine FrauDoctor Who ist tot,die neue Staffel hat so ga rnichts von den vorherigen Staffeln.Es ist nur noch eine SF Serie von vielen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Nightbird (geb. 1972) schrieb am 31.01.2019, 10.36 Uhr:
    NightbirdIch schaue zur Zeit die Serie von 2005 von Anfang an und bin nun inzwischen bei Staffel 6. Die Serie ist sehr gut und gehört zu meinen Lieblingsserien. David Tennant gefallt mir als Doctor bisher am besten. Als Kilgrave bei Jessica Jones ist der ein völlig anderer Chara und spielt auch sehr gut. Vom guten Doctor zu Bösewicht. Ich bin auch schon auf den weiblichen Doctor gespannt, aber bis dahin habe ich noch einiges zu sehen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Kenzie schrieb am 08.01.2019, 14.17 Uhr:
    KenzieHab auf englisch schon die ersten folgen der 11 staffel gesehn, wie an jeden Doc finde ich muss man sich dran gewöhnen, dabei ist es egal ob es jetzt eine Frau. Die neuen Begleiter sind toll und das Beste ab 21.01. sollen die neuen Folgen schon auf deutsch ausgestrahlt werden. LEIDER erstmal nur pay TV.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Sandra Nestelbacher (geb. 1974) schrieb am 04.09.2018, 20.28 Uhr:
    Sandra NestelbacherWarum überspringt One die Staffeln mit Matt Smith?Antworten
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 05.09.2018, 14.26 Uhr:
    ThinkerbelleIch hab die Folgen mit Matt Smith bei der letzten Ausstrahlung auf One alle aufgenommen. Aber die haben jetzt die neuen Folgen bekommen, damit wollten sie wohl nicht so lange warten, bis die älteren Folgen alle wiederholt sind. Ich denke, wenn die neuen Folgen ausgestrahlt sind wird es mit den Wiederholungen wieder weiter gehen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • der_alte_oesi (geb. 1963) schrieb am 25.07.2018, 20.15 Uhr:
    der_alte_oesiGibt es irgendwelche Informationen, ob ONE die 10. Staffel sendet? Oder macht sich schon der Brexit im Voraus bemerkbar und man bekommt die Standardantwort, dass sich die Verhandlungen schwieriger als bisher gestalten?Antworten
  • rts schrieb am 26.07.2018, 03.35 Uhr:
    rtsLaut wunschliste.de startet ONE ab 04.09. mit den X-mas-Specials "Besuch bei River Song" (9.13) und "Die Rückkehr von Doctor Mysterio" (10.1), anschließend zwölf weitere Episoden aus der 10. Staffel. Wird ja auch "Zeit".Antworten

Beitrag melden

  •  
  • ML61 schrieb am 25.05.2018, 16.55 Uhr:
    ML61Hallo,
    im Episodenguide wird für die 10. Staffel insg. 14 Folgen angegeben. Die DVD-Box der 10. Staffel ("Die komplette 10. Staffel") enthält aber nur 13 Folgen. Die unter 10.14 angegebene Folge "Aus der Zeit gefallen", die auch das Weihnachtsspecial ist, befindet sich nicht in der DVD-Box. Wäre auch merkwürdig, dass die Box und die 10. Staffel mit einem Weihnachtsspecial beginnt (10.01) und endet (10.14). Weiß jemand, ob ab Sendebeginn der 11. Staffel aus 10.14 dann 11.01 wird? Danke vorab und allen viel Freude bei Doctor Who.Antworten
  • der_alte_oesi (geb. 1963) schrieb am 25.07.2018, 20.24 Uhr:
    der_alte_oesi"Aus der Zeit gefallen" gibt es als extra DVD/BD. Da sollen die Fans mal wieder extra ausgenommen werden. Gewinnmaximierung eben.Antworten
  • Kenzie schrieb am 08.01.2019, 14.15 Uhr:
    KenzieAus der Zeit gefallen ist eigentlich rechnerisch schon staffel 11Antworten

Beitrag melden

  •  
  • turfer47 schrieb am 25.12.2017, 11.55 Uhr:
    turfer47Lese gerade, dass der neue Doctor eine Frau sein wird. Na mal sehen, wie die Gemeinde das aufnimmt.
    Mit dem alten Doctor verschwindet hoffentlich auch Bill (Pearl Mackie). Das ist die bisher unerotischste und hässlichste Begleiterin eines Doctors.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User 155546 (geb. 1980) schrieb am 05.07.2017, 15.21 Uhr:
    User 155546Hallo,
    och schaue gerade wann Doctor Who wieder kommt und lese dazu die Episodenbeschreibungen druch. Bei S03E05 steht, dass der Doctor und Rose in NewYork laden. Ist das nicht der Doctor mit Martha?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • JB1954 schrieb am 18.04.2017, 13.49 Uhr:
    JB1954Mich würde interressieren, wann die 10. Staffel in Deutsch kommt.Antworten
  • Otto542 (geb. 1967) schrieb am 26.04.2017, 07.58 Uhr:
    Otto542Da bist du nicht allein. Bei den Staffel 8 und 9 war man von Fox verwöhnt da sie sehr zeitnah die deutsche Synchro präsentierten. Doch seit dem Weihnachtsspecial 2016 wartet man vergeblich auf Neuigkeiten. Dabei warten Fans aufgrund der Pause von einem ganzen Jahr in Deutschland nun schon sehr lang. Fox schreibt man sei in Verhandlungen und es würde kommuniziert werden. Ich bin da auch schon ziemlich genervt von diesen Phrasen und würde mich mal über Fakten freuen.Antworten
  • HaroldFinch schrieb am 19.07.2017, 07.26 Uhr:
    HaroldFinchIch rechne nicht vor Oktober/November mit Staffel 10 in Deutsch. Die werden das vielleicht so hintricksen, dass direkt nach der 10. Staffel dann das Weihnachtsspecial gesendet wird.
    Kann aber auch ganz anders laufen.Antworten
  • Iltu schrieb am 31.08.2017, 01.41 Uhr:
    IltuS10 läuft ab dem 6.12. auf FOX ... in der Woche davor dann auch endlich, "The Return of Doctor Mysterio"Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Gamblin_Sugar (geb. 1972) schrieb am 16.04.2017, 02.45 Uhr:
    Gamblin_Sugarhallo, muss man denn doctor who gaaaanz von vorne anschauen, oder reicht es, wenn man die folgen ab 2005 anschaut??
    danke, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte!
    LG G_SAntworten
  • Kwr (geb. 1962) schrieb am 17.04.2017, 17.22 Uhr:
    KwrLetzteres. Der Doktor bekommt in der ersten Folge der 1. Staffel der 2005er Serie eine Begleiterin, für die das alles auch neu ist. Es wird also schon einiges erklärt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 31.01.2017, 13.58 Uhr:
    serieonePeter Capaldi kündigt Abschied nach Staffel zehn an.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • M24124 (geb. 1962) schrieb am 16.01.2017, 11.54 Uhr:
    M24124erstmal Chapeau an die ARD dafür, daß Sie Dr.Who ausstrahlen !!!
    Wenn ich einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte, dem bestimmt ALL Whovians zustimmen : Zeigt doch bitte die Staffeln 2-4 mit David Tennant ! Für mich ist Tennant für Dr Who dasselbe wie Cumberbatch für Sherlock !Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Iltu schrieb am 15.09.2016, 16.13 Uhr:
    Iltuone ARD hat gerade getwittert, dass sie nun doch Day und Time of the Doctor zeigen können. Sie haben es tatsächlich noch rechtzeitig geschafft.
    Zitat:
    "Liebe Whovians, es ist vollbracht: Wir zeigen am 21.09. "Der Tag des Doktors" und am 28.09. "Die Zeit des Doktors" :-) #HomeforWhovians"
    https://twitter.com/one_ard/status/776408954926620672Antworten

Beitrag melden

  •  
  • dark rose schrieb am 05.08.2016, 12.25 Uhr:
    dark roseHallo! Kann mir bitte jemand sagen in welchen Episode James Norton ( als Onegin) mitspielt? Danke!Antworten
  • Iltu schrieb am 08.08.2016, 11.14 Uhr:
    IltuDas ist die Folge Kalter Krieg / Cold War.Antworten
  • dark rose schrieb am 08.08.2016, 23.39 Uhr:
    dark roseVielen Dank Iltu! :)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • ference02 schrieb am 04.08.2016, 10.12 Uhr:
    ference02"Die Ringe von Akhaten" ist für mich die schlechteste Folge bisher. Die Geschichte ist unglaubich kitschig, die Musik (wie aus einen Musical) ist grässlich. Clara ist am schlimmsten. Sie ist unglaublich nervtötend, arrogant und unsympathisch. Das diese gleich erst mal den Doctor rettet, wirkt - wie die Folge insgesamt - wie ein feuchter Pubertätstraum von Clara O.
    Sehr schade, dass Amy und Rory nicht mehr dabei sind. Matt Smith als Doctor finde ich klasse und auch die Geschichten der 5. und 6. Staffel waren toll und schön umgesetzt.
    Der Doctor scheint nun nicht mehr er selber zu sein. Die Figur der Clara O. ist irgendwo zwischen der Arztgattin als"Frau Doctor" und der Spielerfrau angesiedelt. "Run, you clever boy!" und man versteht nicht wieso er das nicht tut und das Kindermädchen da lässt wo es war...Antworten

Beitrag melden

  •  
  • M24124 (geb. 1962) schrieb am 12.05.2016, 08.29 Uhr:
    M24124Kann mal jemand erklären, warum die 6.01 und die 7.01 nicht gezeigt werden ?Antworten
  • Mystery schrieb am 12.05.2016, 20.21 Uhr:
    MysteryDas sind die Weihnachtsspecials ich vermute das Einsfestival entweder nur die Rechte an den Staffeln hat und nicht an den Specials oder Sie es später nachhohlen. Frag einfach mal nach vielleicht antworten sie dir.Antworten
  • Iltu schrieb am 25.05.2016, 22.25 Uhr:
    IltuIch hatte sie schon kurz vor Beginn der Ausstrahlung per Mail gefragt ...
    Sie haben an diesen Specials leider keine Rechte. Die BBC vertreibt diese Lizenzen separat ... Lediglich die Sendelizenzen zu 'Die Schneemänner' und 'Die Zeit des Doctors' wurden bisher mit eingekauft. (Damit wird, nach damaligem Stand der Dinge leider auch das Jubiläumsspecial "Der Tag des Doctors" übersprungen werden)
    Eine Nachlizenzierung und spätere Ausstrahlung der fehlenden Specials hatten sie bei erfolgreicher Ausstrahlung der Serie jedoch nicht ausgeschlossen. Aber das betrifft dann vermutlich eher eine Wiederholung irgendwann ... oder ggf. falls sie nächstes Jahr S9 auch noch einkaufen sollten ...Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Mystery schrieb am 04.05.2016, 14.03 Uhr:
    MysteryDie siebte Staffel Doctor Who wird nun wohl doch im Anschluss an die 6. bei Einsfetival ausgestrahlt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Mystery schrieb am 11.03.2016, 15.21 Uhr:
    MysterySchlechte Nachricht für alle die die Serie aktuell auf einsfestival schauen. Der Sender plant die Ausstrahlung der 7. Staffel erst im Herbst und nicht direkt im Anschluss an die 6.Antworten
  • Iltu schrieb am 12.03.2016, 23.02 Uhr:
    IltuUnd woher stammt diese Info? Quelle?Antworten
  • Mystery schrieb am 13.03.2016, 20.47 Uhr:
    MysteryVon Einsfestival selbst. Habe einfach mal nach gefragt und folgende Antwort erhalten: "Die siebte Staffel von "Doctor Who" läuft nicht im direkten Anschluss an Staffel 6, sondern wird voraussichtlich erst im Herbst 2016 in unserem Programm ausgestrahlt werden. Bis dahin müssen Sie sich dann leider etwas gedulden."
    Was sehr schade ist da man zumindest den elften Doktor bis zu seiner letzten Staffel ohne unterbrechung hätte zeigen können.Antworten
  • Iltu schrieb am 12.06.2016, 21.43 Uhr:
    IltuDann hat man sich wohl inzwischen wieder anders entschieden, denn laut der Website von Einsfestival beginnen sie nächsten Mittwoch (15.06.16) mit der Ausstrahlung von Staffel 7 :-)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • 4200 schrieb am 24.01.2016, 09.45 Uhr:
    4200..ich würde es glatt von Staffel1, Folge 1 noch einmal sehen....Freue mich daraufAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Thomy Smith (geb. 1997) schrieb am 02.09.2015:
    Thomy SmithAlex Kingston alias River Song kehrt im diesjährigen Weinachtsspecial zurück ;)Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de