Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4276

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • 4276 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Dragonaball-fan schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    Allso..wollte nur sage..ZEIGT MAL ENDLICH DRAGONBALL GT!!!es ist nich brutal!!!ich habe ein paar Folgen schon gesehen!!!wieso versteht man das nicht???es gibt Mio. Menschen die wollen das sehen!!!und wieso zeigt man das nicht???ich verstehe es nicht...bitte..zeigt die Folgen
  • lev schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde es auch folle scheise das. sie nicht dbgt bringen und ich hoffe das die einmal dbgt bringen werden
  • Super Sayabrokoli schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    An Tele 5 und RTL 2 bewegt eure Ärsche und sendet endlich db gt. Und bringt nicht mehr den Big Brother Shit
  • Super Piccolloo Brokoli schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    An Tele 5 und RTL 2 bevor ihr am Tag eine Stunde mit hirnlosen Käse ala Big Brother sendet, bewegt euren Arsch endlich und zeigt DB GT.
  • Vegeta schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    ICH WILL VERDAMMTE SCHEISSE MAL GT SEHEN !!!! So wie ich gehört habe wurden die Gt folgen schon auf Deutsch übersetzt aber daran glaube ich noch nima !
    Und wen sie auf Deutsch übersetzt sind warum leuft es in keinem SENDER !!! Habe aber auch gehört GT kommt erst wenn alle Yu-Gi-Oh folgen vorbei sind auch die neuen und die fortsetzenden !
  • Raykeem schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    also jetzt reichts mir ja was seit ihr für welche erst mal schreibe ich euch 5 e- mail wo steht schreib zurück und ihr ihr schreibt natürlich nicht zurrück ja also was soll den das ich habe ja nur gesfragt ob ihr das noch überhaupt zeigt ja und das ist auch gar nicht brutal ja sogar one piec ist brutaler ja sagt denen das die die sendungen verkaufen ich wette ihr habt selber die folgen noch nicht mal gesehen stimmt ne ich kann euch was sagen das ist überhaupt nicht brutal ja ich habe selber ein paar dragon ball gt folgen gesehen und oh ich muss jetzt einen töten ja weil mir das gefallen hat wie die sich prügeln passt auf ja jetzt mach ich kamehameha . ph ihr seit doch kaput ja ihr seid sowas von ohne sinn ja da ist sogar meine oma 87 schlauer weil sie nicht mal nach denken muss weil sie wüßte was wir wollen und die macht ja auch so noch kohle also macht mal keinen mist und strahlt endlich diese scheiß serie auf die ich schon 3 jahre warte aus kapiert danke und weh ihr zeigt meinen bericht nicht ich will den mir nachher hier noch ansehn ja
  • Laluna schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hy @all! Ich habe gute Nachrichten von der Dragon Ball Z and GT Foundation! Wir sind gerade in verhandlungen mit DCTP auf Vox wegen Dragon Ball GT unzensiert und in voller Länge ab 23:00 Uhr! Leider gab es herbe rückschläge wegen den Lizenzen aber die Verhandlungen werden sich noch hinausziehen!
    Spätestens erst ab ende 05 anfang 06 könnte damit gerechnet werden!
    Eure Laluna!
  • Vgetea the best schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde das richtig scheiße das dragonballz nicht mehr kommt ,weil das bescheierte Monster rachner kommt ich ich warte auch schon eine ganze weile bis engtlisch drafonball gt kommt
    macht mal das wall wieder darüber kommt ok
  • Chrisy schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    ist einfach geil aber wo kommt die serie
  • Goku-Fan-18 schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    Wollen die DBGT nicht senden weil es u brutal ist! (nein)
    Ganz einfach nur weil das alles keine richtigen anime-fans da bei RTL2 usw. ehe alles der selbe scheiß von dennen kommt da wiederhollen die ne anime serie! die wollen kein geld ausgeben für GT und noch nicht mal tun die DB oder DBZ wenigstens laufen auf RTL2 naja was kann man da machen ausser RTL2 zu übernehmen! Am besten Versammeln sich alle fans Von DB und Stellen dich vor RTL2 mit nen Großen Protest! ...
  • Patrick Over schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    dragonball gt ist das beste was ich je gesehen habe . und auserdem was soll daran so brutal sein ??? ICH WILL UNBEDNGT SEHEN WIE SON GOK SICH WEITERENTWICKELT IN STUFE 4 5 6 und so weiter bilder habe ich schon gesehen aber die verfickten rtl 2 leute soll en es ma zeigen
  • gogeta schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    na ich frag wan dragonball gt leuft sagen sie scon rtl2 und tele5
  • Ss_MysticGohan schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    Dbz läuft nichmehr auf tele5 das is so kacke jez kann man nichma
    mehr dbz gucken wo man sowieso schon von rtl2 mit dbgt verarscht wird. Mal heist es es kommt bald dann heist es dass sies garnich zeigen dann heist es sie zeigens 06 um 0 uhr dass nervt.
  • Rene schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    was ist los alter wollt ihr mich verarschen erst mal höre ich das es 2003 kommen soll dann 2004 und jetzt soll dbgt gar nicht mehr kommen also was seit ihr für welche ich fand das schon immer cool ja und außerdem ja ich habe ein zwei folgen gesehen und ich finde one piec ist viel brutaer ja also was soll denn das von rtl2 he wenn ihr gt hättet dann hättet ihr auch viel mehr zuschauer ja . jetzt zeigt ihr so ein scheiß wie doremi oder so . also schlimm von euch ja macht mal kein mist und lass uns die folgen von gt sehen ja danke rene
  • Trunks schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    Also mal im ernst was denn jetzt? Der ein sagt sie solen kommen und der andere Sie werden nicht kommen. Ich habe auch schon einige folgen gesehen aber irgentwie Dumm, Die schleichen die Ganze zeit u.s.w. Tolle Supersajajins Echt aber trotzdem wäre es toll auch mal was zu verstehen. also ich bijn dafür, das Dragonball GT kommt, Egal wann egal wo.
    MfG
    Trunks