Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4728

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4728 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • Julia Schneider schrieb am 28.05.2002, 00.00 Uhr:
    Hi DBZ&GT-Fans!!
    Ich würde so machen, dass an jedem Abend DB,Z,GT immer kommt!! Und andere Anime-Serie nur am Nachmittag!! DB um 17 Uhr Anfangen und DBZ um 18 Uhr Anfangen und DBGT um 19 Uhr Anfangen und ohne WERBUNGEN!!!!
    Auch am Wochenende!!! Wer ist an meiner Meinung??? JULIA
  • Son-Goku schrieb am 28.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich schon so fest auf weiteren DBZ sendungen und auch auf DBGT und DBAF dass ich gleich PLATZE!!!!!!!!! Und wen DB.. mehr gezeigt wird dan dre ich durch dan soll einer kommen und mich mit einer 10 fachen Genkidama oder mai einem super Kahme-hame-ha erschissen!!!!!!!!!
  • Son-Gohan2+[SSJ6]+ schrieb am 27.05.2002, 00.00 Uhr:
    Dragonball Z ist ja schon der HAMMER aber GT!!! Das ist der absolute Traum von Dragonball!! Ich hoffe das es bald auf RTL 2 kommt!!! Das werd ich mir auf jeden Fall reinziehen!!! Von Anfang bis Ende!!!
  • Son-Goten schrieb am 26.05.2002, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Ich bin´s euer DB/Z/GT verrückter und Experte Super Son-Goten.
    Ich habe mitbekommen, dass RTL 2 nach der Wiederholung von DBZ (am 6.6.2002) Dragonball GT im Anschluss ca. Januar ausstrahlen werden. Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass DBAF nur eine erfundene Story einer Fangemeinschaft ist und so keine Serien und Mangas existieren.
    Ich habe noch 2 erfreuliche Nachrichten an euch.
    1. RTL 2 bringt etwa März 2003 einen Animekanal auf dem rund um die Uhr 24 Stunden Animes laufen werden.
    2. Carlsen Comics wird im August ein DBGT Magazin rausbringen.
    Es sind insgesamt 9 Magazine die monatlich erscheinen. Dass heißt, in einem Monat gibt es je ein DBGT und ein DBZ Magazin.
    Ist doch SUPERMEGADUPAGEIL oder nicht Leute?!!!
    Übrigens wollte ich euch um etwas bitten, da ich ein Problem habe
    e-Mails zu verschicken, kann ich an die Polyband Redaktion leider meine Fragen nicht stellen.
    Würdet ihr mir den Gefallen tun und fragen, ob
    1. die restlichen DBZ Movies (Nr. 1 und Nr. 4-13) auf DVD/VHS
    2. die DB Movies (gesamt 3 Stück)
    in denen Son Goku noch ein Kind ist auf DVD/VHS
    3. die Specials wie z.B. das Bardock-, Trunks-, GT- und das 10th years Anime Special
    rausbringen werden.
    Ich würdet mir wirklich einen sehr großen Gefallen damit tun, da ich wie schon oben erwähnt keine e-Mails verschicken kann. Das wäre auch von Vorteil von euch, da ihr natürlich genau so wie ich DB/Z/GT verrückt seid und so mehr Stoff hättet. Ich hoffe, dass ihr mir diesen Gefallen tut, denn Saiyajins
    halten immer zusammen.
    Ich hoffe ich höre bald positiv von euch.
    Euer stolzer Saiyajinkrieger
    SON-GOTEN
  • FredBert schrieb am 25.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich wann RTL2 das dann bringen will :?
    15:10 DB, 19:30 DBZ & DBGT noch später? Ich finde die sollten 17:00 DB, 18:00 DBZ & 19:00 DBGT machen :D :D

    da Fred
  • egzon schrieb am 23.05.2002, 00.00 Uhr:
    wan wirt dragonballgt beginnen.ich wollte mal fragen op es dragonballaf giebtz ja/NEIN BIES DANN
  • parminder schrieb am 13.05.2002, 00.00 Uhr:
    ich finde dragenballz einfach super aber ich finde die werbung einfach öde!wenn dragenballgt auch kommt werde ich onmächtig wenn auch die werbung nicht kommt dann werde ich verückt!wenn dragenballaf kommt wer es auch turbo geil
  • Vegeta Transformation 5 schrieb am 10.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich weis immer noch nicht ob Dragon ball GT wirklich auf RTL 2 kommt und wenn ja sagt mir bitte bescheid euer Vegeta!!!!!!!!!!!
  • Sono schrieb am 04.05.2002, 00.00 Uhr:
    Es gibt kein Dragonball AF das hat nähmlih nur irgendso einer sich ausgedacht das ist nur ein gerücht
  • Daniel schrieb am 30.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das DBGT im TV kommt. Das wäre echt cool.
  • Super_Gogeta schrieb am 28.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde es richtig stark das RTL II GT austrahlt.
    Last uns dann bei AF auch nicht hängen.
    CU.
    die DB-Gemeinde/Deutschland
  • Akane schrieb am 28.04.2002, 00.00 Uhr:
    Bei allen Kajos und Kajoshins des Universums, bitte zeigt Dragonball GT, wenn nicht gehe ich alle Wände dieser Welt hoch und trainiere, bis ich stark genu bin, mir die Serien zu stehlen und euch einen gewaltigen Schrecken einzujagen, nein Quatsch, aber ich bin total DB-süchtig, also bitte bringt DBGT!
    Danke im Vorraus
  • supppsp schrieb am 27.04.2002, 00.00 Uhr:
    ich finde DBZ einfach suuuuuuper ich hoffe das auch DBGT in deutschen Fenseher gezeigt wird
  • Zelda schrieb am 26.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ihr sollt Dragonball Z GT bitte herausbringen, weil DGBZ für mich einmalig ist. Ich möchte alle Folgen die es gibt unbedingt ansehen. Bitte macht es möglich. Danke
  • Norman Chmielus schrieb am 25.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde DBZ einfach suber spizen mesig und Wünsche das Dragonball,Z,GT auch raus kommt vielen dang euer Norman.