Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4728

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • Platz 24794728 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • C18 schrieb am 20.04.2002, 00.00 Uhr:
    Wieviele von den 219 Folgen von DBZ gibt es eigentlich noch?ICH FINDE SIE MEGA-GEIL
  • superVegeta schrieb am 15.04.2002, 00.00 Uhr:
    Hey was ist denn eingetlich mit DBAF?Ich habe schon ein paar AF Bilder gesehe und ich finde sie Giga stark!!BITTE last uns nicht hängen nur weil wir nich so große DBZ fans wie die Japaner sind!!!!!!!!!!!!Wir wolle aufjeden fall DBGT und wenn sich jemand bereiterklärt das erbe von Akira Torijama zu übernehmen dann werden die DB Fans auf der ganzen Welt entlich mit einer Neuen DRAGON BALL Geschichte überrascht!!!!!! grüsse alle DB FANS!!!!!!!! c.u.Super_vegeta
  • bebe schrieb am 12.04.2002, 00.00 Uhr:
    ich würde mich echt rießig freuen, wenn Dragonball GT auf RTL II austrahlen würde!! Dragonball ist einfach toll!!! ^_________^ ~~~ yeah...
  • ChiChi schrieb am 08.04.2002, 00.00 Uhr:
    Wenn RTL 2 GT nicht austrahlt das wäre echt schade!!!!
    DBZ ist das beste was es überhaupt giebt!!!
    DBZ 4 EVER!!!!
  • Azalea schrieb am 14.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich fände das total megamäßig auf DBGT das wird echt geil. RTLII soll sich ma um die lizenz kümmern :)
  • Ironman_M schrieb am 14.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass Dragonball GT auf RTL2 läuft, weil die Strory schon der Hammer ist!!!
    Alles andere wäre sch....
  • Seji-Chan schrieb am 07.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich riesig freuen wenn DBGT kommen würde, Ich werde bestimmt die Wände hoch und runter laufen vor lauter Freude.
  • son-gohan ssj4 schrieb am 03.03.2002, 00.00 Uhr:
    Es wäre Cool wenn es DB GT
    geben würde.Und ITALIABOY
    Es gibt gar NICHT DB AF es ist nur ein fanfic. O.K
  • Son-Goten2002 schrieb am 23.02.2002, 00.00 Uhr:
    Wenn gt nicht ins Fernsehen kommt dreh ich durch denn es gibt ja nicht einmal gt Comics
  • Majin-Broli schrieb am 15.02.2002, 00.00 Uhr:
    Also DB-Z,GT is eh das beste was es gibt also Stimmt dafür und ausserdem kommt GT eh im Fersehen.
    Achja ITLIABOY ich muss dich Entäuschen AF gibt es nicht is nur Ausgedacht Sorry!!!!
  • Bassy schrieb am 12.02.2002, 00.00 Uhr:
    ich finde die dragonball Mangas echt stark
  • Dominik Finger schrieb am 01.02.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe doch das bald DBGT aur RTL2 koomt. Dragonball,Z,GT ist einfach suuuuuuuuuuuper!!!
  • Jagger82 schrieb am 31.01.2002, 00.00 Uhr:
    Ich kann auf keine Folge irgendeiner DB-Serie verzichten. Das wär für mich der reinste Gehirn-Suizid!!!
  • __italiaBOY__ schrieb am 30.01.2002, 00.00 Uhr:
    Jini WARTE NUR AB WENN DIE DRAGONBALL AF (after future)VERÖFFENTLICHEN. ES IST ATEMBERAUBEND
  • Jini schrieb am 26.01.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde DBZ einfach stark! Ich freue mich schon riesig auf DBGT