Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4732

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4732 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • pat94 schrieb am 08.09.2016, 06.34 Uhr:
    Kann mir einer erklären wieso man Db und One Piece schneiden muss?
    Ja okay die Orginal Version enthalten etwas blut ist aber nicht so schlimm und ist realistischer. Manche Filme die 20.15 kommen sind auch uncut und mit brutalen Szenen, wieso man also bei Animes rumpfushen? Maxx muss ja danke neue One Piece Folgen uncut. Kai kann ich nicht sagen. Habs mir angetan, jedoch sind die neuen Stimmen gewöhnugsbedürftig. Sie haben sich bemüht, jedoch kommtnieman an Morgenstern, Natan und Sieböck ran...
    Vegeta hätte man wenn schon seine Gt Stimme geben sollen die war ganz okay. Hofmann war zwar in Highschool Dxd gut konnte aber nie Vegetas wahres Wesen rüber bringen. Amadeus Stobl war ganz ok als Goku. Ps. Wenn man Gt zeigen will sollte man zuerst die 13 Folgen mit dem Orignal Cast nachsynchronisieren...
  • pat94 schrieb am 08.09.2016, 06.21 Uhr:
    Gt war nicht so schlecht wie viele es machen wollen. Ssj4 war sau geil und Syn Shenlong war ein guter Gegner. Und Gogeta Ssj4 war so geil. Leider wurde es hier zu lande versaut. S17 Saga Hälfte ausgelassen und auch bei den Teufelsdrachen fehlten die besten Folgen (wo SSJ 4 Vegeta kam und wo Gogeta SSJ 4 erschaffen wurde)...
  • songoku5 schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
    ey leute schreibt alle an pro 7 maxx eine email dass ihr dragonball gt z sehen wollt die meinten zu mir bei mehr interessen werden sie darüber nachdenken
    • Shu schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
      Wenn die Dragonball GT komplett neusynchronisieren, würd ich das unterstützen. Aber so, zu viel unnötig geschnitten, zu viele Dialogzensuren und es fehlen 13 Folgen, was will ich damit
    • Pas_Caal schrieb am 01.12.2013, 00.00 Uhr:
      Genau deiner Meinung, Shu.
    • pat94 schrieb am 08.09.2016, 06.35 Uhr:
      Komplett neu lieber nicht (Db Kai) sondern nur die restlichen Golgen mit Original Cast...
    • pat94 schrieb am 08.09.2016, 06.36 Uhr:
      Folgen*
    • pat94 schrieb am 08.09.2016, 06.38 Uhr:
      Aber da es nicht canon ist es wohl in Vergessenheit geraten. Finde zwar sehr gut,jedoch war der Ssj 4 schon die geilste Form und hier wurde Goku nicht extrem dumm dargestellt...
  • ramses schrieb am 04.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich möchte eine gute Erfahrung endet nie in dieser Serie
  • Shika schrieb am 09.07.2013, 00.00 Uhr:
    Dragonball Z geht bald weiter weil der Film battle of gods war so erfolgreich u der Zeichner will ca 200 Folgen machen.
    Und noch was weil Bills gesagt hat es gibt noch 4 weitere Göttern u er ist der Schwächste von allen das sagt er am ende des filmes battle of gods
    Quelle: Internet
  • Son-Goku4eva! schrieb am 20.06.2013, 00.00 Uhr:
    Die sollen noch ne Forsetzung von der Serie machen... Das kanns doch nicht schon gewesen sein :(

    Son-Goku & Co. 4-Eva!!! ._.
  • Dragon GX schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hey leute ihr wisst ja das ab sofort die erste Box von Dragonball GT im Handel erhältlich ist aber ich habe vor kuzem wieder ein beitrag im wikipedia gelesen das die folgen im Box geschnitten sind aber vor eine weile habe ich im wikipedia lesen das sie uncut sind das die 13 folgen die nicht ausgestrahlt worden das die mit deutschen Untertitel dabei sind aber was ist mit dem anderen Folgen sind die nehmlich in geschnittene Fassung was stimmt denn jetzt mit dem anderen Folgen wegen ich will mir die Box kaufen aber ich will das unbedingt wissen denn ich kenne die ganzen folgen auswendisch bitte beantwortet mir das es ist wichtig. Dank im voraus
    • Sebauer schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
      Es ist wohl so, dass diese fehlenden Folgen in uncut sein werden. RTL 2 hat zuerst geschnitten, damit gibt es keine uncut Fassung von den deutschen Folgen.
  • songoku vs vegat schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
    Mein herz trauert alle unsere freunde sind von uns gegang! Als anerkennung und großen respekt tättowiere ich mir son gokus gesicht
  • unbekannt schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
    Mein herz ist zerrissen! Ich werde mir als andenken son gokus gesicht tätowieren
  • Dragon GX schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hey Leute weiß jemand von euch wann genau Dragonball GT dieses Jahr auf DVD raus kommt.
    • gab3erbe schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
      ein gut gemeinter rat, kaufs nicht!!!
      Von den 51 synchronisierten Folgen werden 47 Folgen nur extrem stark geschnitten veröffentlicht, NUR 4 (in Worten VIER!) Folgen kommen ungeschnitten und deutsch Synchronisiert!
      Die 13 Folgen, die gar nicht erst synchronisiert wurden kommen zwar uncut, aber halt nur mit deutschen Untertiteln.
      Nun aber zu deiner Frage:
      Die erste Box erscheint am 26. April 2013, die anderen beiden folgen im Zweimonatsrhythmus
  • Taebin schrieb am 03.02.2013, 00.00 Uhr:
    Tut sich echt jemand Dragonball GT im TV an?
    Also ich hasse kürzungen wenn manchmal scenen Fehlen, aber wenn bei einer Serie KOMPLETTE Folgen fehlen, sowas ist doch sogar noch schlimmer!
    Wenn Dragonball GT so Episoden hätte wie Pokemon wo die Episoden abgeschlossen sind ok! aber wenn dort fortsetzung folgt ist und man überspring die Folgen... ähm sowas tun sich echt welche an wenn die grad am Kämpfen sind und in der nächsten Folge plötzlich woanders? xD
    Da hab ich lieber in einer Folge schnitte, als so ein scheiß.
  • Shu schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich fande Dragonball GT genial. Ich finds nur extrem scheiße, das bei uns ganze 16 folgen nicht gezeigt wurden -.-
    Für manche ist es zwar doof, dass Son Goku wieder ein Kind geworden ist... aber so schlecht fand ich das jetzt gar net, es hat mich wieder an die ersten Dragonball Staffeln erinnert. Klar haben sich die Charaktere sehr verändert, aber so spielt halt das Leben, jeder verändert sich mal, das gehört zum Leben, so ist das bei Dragonball. Der Anime ist wirklich der realste Anime den ich kenne, ich hatte immer das Gefühl, ein Teil dieser "Anime Familie" zu sein. Gegensatz zu anderen Animes wird hier keine Story erzählt, die Story wird eher im Hintergrund erzählt, weil die Geschehnisse erst passieren. Auch vom Zeichenstil her, ist Dragonball sehr gut, auch noch heute dient ihr viele Anime und Manga Autoren als Vorlage. Dragonball GT war meiner meinung nach ein schöner Abschluss, die einzelnen Staffeln haben immer aufeinander aufgebaut. Tolle Serie :) Schade das sie zu Ende ist
    • gab3erbe schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
      nur um dich zu korrigieren^^: 13 folgen wurden in deutschland ausgelassen
    • Cho schrieb am 26.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe mir DBGT angeschaut, da wurde es im französischen Sender ClubRTL ausgestrahlt; das war schon n ganzes Stück her. Aber etwas ist mir aufgefallen als ich mir die deutsche Fassung angeschaut habe, und zwar, dass die wirklich zu viel geschnitten haben. In der französischen Fassung haben sie's nicht geschnutten.
  • Holger schrieb am 13.07.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Dragonball gt wieder im TV
  • Hanai schrieb am 12.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie schon seit ich klein bin so sehr...allerdings hätte ich nie gedacht das ich so enttäuscht von Gt sein würde...:(..Ja..ich denke dieses Thema hatte man schon mehr als genug..aber diese Serie ist so genial..das ich es einfach nicht verstehen kann...das es so ein bescheidenes Ende hat..-.-
    Es kommt mir einfach so vor..als ob man sich mal schnell irgend eine Story ausgedacht hat..und das dann einfach mal so schnell hingeklatscht hat. Einfach so Einfallslos und undetailliert.
    hm..in Dbz finde ich die ganze Charackter auch besser..in Gt kommen sie mir alle so...verändert vor...-.-"
    Natürlich bin ich sehr traurig darüber das die Serie schon ewig zu ende ist...aber so ein genialer Anime hätte wirklich einen besseren Abschluss verdient...meine Meinung...^^
  • kid schrieb am 22.06.2011, 00.00 Uhr:
    Habe natürlich schon alle Folgen ein paar mal gesehen, obwohl ich ein Fan der Serie bin, würde ich mir lieber die neuen Dragonball Ben Kai ansehen.