Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Unexpected Power (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Battle Within (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Fall of the Saiyans (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Game After Life (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Rescue Goku (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Pan Blasts Off (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Back in the Game (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Goku vs. Ledgic (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Saying Goodbye (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Two-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Four-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: A Worldwide Problem (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Lord Luud's Curse (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Most Wanted List (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Shadow Dragons (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Tuffle Gorilla Attacks! (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Five-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Six-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Baby Put to Rest (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Three-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Seven-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Piccolo's Decision (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Beginning of the End (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Return of Uub (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Hidden Danger (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Collapse From Within (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: A Devastating Wish (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Super Saiyan 4 Vegeta (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Goku's Ascension (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Discovering the Truth (Crunchyroll)
4276 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
super,mega destroyer schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
warum kommt gt nicht endlich?dbz hatte doch 2002 so viele einschaltquoten!da wärs doch eigentlich besser wenn rtl2 gt schon 2003 gebracht hätte(so wies ja eigentlich auch angekündigt war)die hätten so doch viel mehr kohle verdient!stattdessen kommt jetzt so ein scheiss wie yu-gi-oh!,inu yasha,doremi und diese ganzen wb kids sendungen!dbz kommt ja auch nicht mehr(scheiss monster rancher,sieht sich doch eh keiner an!).
Stephanie schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
Hey Leute! Ich kenne fast alle gt folgen und sie sind echt gut.Der Zeichenstye ist etwas anders als bei Dragonball Z aber daran kann man sich gut gewönen. Ich hoffe irgendein sender wird sich die Rechte für die Serie erkaufen.Ich kann garnicht verstehen warum das nicht schon längst gemacht worden, weil die Nachfrage so gross ist. Der der sie Serie als erstes ausstrahlt wird doch NE MENGE umsatz machen!?!
leinad schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
Warum zeigt man DRAGON BALL GT nicht? Ich habe gehört, es wäre zu brutal! Ist doch nur eine Trick-Serie, was soll da schlimm sein, verstehe ich nicht!
Für denn Sender der GT zeigt, würden die Fernsehe-Quoten in die Höhe schießen.ZEIGT ENDLICH DRAGON BALL GT IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!!!!!!
Shahru-Kan schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
meine Kommentare sind
Dragon Ball GT. Ist auch mit Voler gewalt.
Trotz dem Kammern Dragon Ball GT nicht ausschlißen Von TV, oder nicht,es gibt auch andere wege um das zu Kleren. Aub Dragon Ball Gt Jetzt Kommt oder Nicht ich sage nur Es kucken auch Kleine Kinder. es an manche Eltern ligt. dan kammern die Eltern auch Selber dafür sorgen das ihre Kinder das nicht Sehen. wenn da zu viel gewalt ist aber Die das Kuken Dürfen lassen die das doch kuken. Tele 5 oder sons ein Tv sendung KAMMERN eine ausname machen.Mein Bruder hat sich gewünscht, einmal Dragon Ball GT zu Sehen befor er stirbt Weil er ist sehr Krank ihn Kamern nich mehr helfen. ich würde ihn sein wunsch erfülen.Ich Wünsche ich kann ihn Helfen.... Danke tschau Geschriben SHAHRUK-KAN
Michelle Saß schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
Das passt Vieleicht jetzt nicht zum Thema aber was ist den wen man ein Sender erstellt der Heißt Anime?
Da kommen nur Anime wie z.B Dragonball,Z,GT,Yu-Gi-Oh,Digimon,Pokemon,,ja sorga ältere Anime können wieder gesendet werden!
Na ich würde mich freuen!
Man kann ja mein angebot ja im Intenet Erstellen und bieten lassen!
Michelle Saß schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
Dragonball GT konnte ich nicht sehen, weil es noch nicht in Eisenhüttenstadt kamm!
Ich wollte mal fragen wann kommt GT?
Und wenn RTL 2 kein platz hat was ist denn mit denn anderen Sender wie z.B. Tele 5,Prosiben uws.!
Nobbi schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich habe gelesen das gragonball GT wahrscheinlich im Dezenber anfangen wird.Ich habe alle Folgen ungeschnitten gsehen außer dragon GT.Echt eine sauerei.Wer es nicht guckt verpasst estwas.
Papa Goku schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
jungs da könnt ihr lange warten. Als DBZ ausgestrahlt wurde habe ich alle teile aufgenommen. Habe damals (5jahre) meinen arsch aufgerissen, unterschriften gesammelt, habe mit der rtl2 redaktion und mit dem herausgeber der DVD kontakt gehabt. Die hatten uns damals gesagt (fan seite von dbz) das es in 3 monaten ausgestrahlt werden sollte. Das ist jetzt 5 jahre her. Mein rat an euch: Die leute die englisch können, ladet euch die scheiße aus dem netz und zieht es euch rein. Und alle anderen kann ich sagen das dbgt auch mit deutschem untertietel runterladen könnt. Also nur ein tip von mir. DBGT wurde in anderen EUROPÄISCHEN Ländern vor über 5 jahren ausgestrahlt. Die italiener waren die ersten die in den genuss von dbgt kommen durften. Obwohl in deutschland so eine riesen große nachfrage nach Anime ist, kommen die deutschen sender nicht vorwärts. Rtl 2 strahlt lieber sailerbitch aus.
Maaari schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
wann kommt denn endlich gt?DAS IS VOLL DIE VERARSCHUNG!!!Dbz kommt ja auch nich mehr-_-"!!!selbst Wenn die nur db bringen,mir isses recht(wenigstens etwas)!!!Wär auch schön wenn die die folgen in denen futur trunks auftaucht wieder wiederholen würden(Hach...).aber ich will gt!!!(SCHEISS TELE 5,SCHEISS RTL 2!!!)
kevin schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
wann kommt dragonball gt ich will es sehen ich warte schon voll langer ich habe kein bock mehr zu warten wann kommt es endlich
The Fan schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
Es ist die beste Zeichentrick Serie der Welt bitte strahlt
sie im Fernsehen aus. Ihr macht damit eine menge Menschen glücklich.
gt schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
Strahlt nun endlich GT aus es warten schon so viele leute darauf !!!!!!!!!!!. und ihr last euch das geld durch die lapen gehen ihr Fershenfutzi wacht doch auf das bringt euch millionen ein und es hat jeder was davon ihr genauso wie die zuchauer die GT sehen wollen also strahls aus BITTE BITTE !!!!!!
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.