Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4276

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • Platz 23254276 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Kakarot schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    Wird DG mal wieder laufen?
  • TopSecret schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Huete wuerde mal wieder DBZ laufen aber TELE 5 ist ja jetzt nen Spielfilmsender oah so toll und deswegen kein DBZ mehr.Ich finds scheisse.Kaufen ist zu teuer und ausserdem hat RTL 2 die doch auch schonmal gezeigt.DDa muss doch was drin sein!!
    habe mir extra ne TV Karte fuern PC geholt um die serien aufzunehmen und jetzt laufen sie net mehr. :-(((((
  • Son-Goten'S Freundin schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Dragonball Z und GT sind die allerbesten Serien der Welt!!!
  • dragon schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Warum haben die dragonball z eigentlich abgesetzt und warum wollen die nicht dragonball gt zeigen, kann das mir mal einer verraten?
  • Thomas schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich glaube gar nichts mehr!!!! Wahrscheinlich würden RTL 2 und die anderen Sender Dragonball GT auch dann nicht zeigen, wenn es in Afgahnistan liefe...
  • Dragonball-Sammler schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    @ Was für ein Mist! Da gibt es die Fortsetzung einer der genialsten Kultserien aller Zeiten und dann will sie keiner senden. Warum müssen wir in Deutschland bei guten Serien immer den Kürzeren ziehen? Da gibt es immer so viel Schrott im Fernsehn, den sich die Sender leisten und wundern sich, warum es mit den Quoten nicht klappt... Noch mal der Appell: BRINGT DRAGONBALL GT INS FERNSEHEN!!
  • JulixXx schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Halli Hallo ich werde mich sehr freuen wenn sie es schaffen könnten das dbz und dbgt im free tv laufen könnte
  • Monkey schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Moin Leutz! Also ik hab mir die eintrage so durchgelesen! Naja und ich muss sagen, ich bin total euerer meinung! Dit is doch totaler Beschiss! Die Rechte auf GT besitzen die doch schon! Also warum auch nicht senden? Aber ich glaub es is Hoffnungslos, irgendwelche Mails an die zu schicken, weil da sowieso keine Reaktionen drauf geben wird!! Da sehe ich nur einen Ausweg! Mann kann sich GT auf dvd in Amerika oder Japan bestellen! Is zwar auf englisch (wahrscheinlich mit Deutschen untertitel(??)) Aber es is tausendmal besser als auf die TV ausstrahlung zu warten! Denn wenn es mal kommt, dann sowieso GESCHNITTEN! Also zieh ik mir das lieber auf english und unzensiert rein! Dass soll ja auch maximal 50$ Kosten!
    Also wer es wie ich satt hat drauf zu warten!
    Kaufts euch einfach!
  • YASIN schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    BITTE MACHEN SIE WIEDER DRAGON BALL Z UND DRAGON BALL GT . FRÜHER LIEF DAS IN TELE 5 UND RTL 2 UND JETZT SOLL ES WIEDER ANFANGEN BITTEEE
  • AS schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hi kann man nicht versuchen den fernsehsendern zu schreiben argumente vorbringen das man nur gewinn von hat!
    ich werd das mal probieren! bis dann
  • Roys schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die anderen aussagen gerade durchgelesen und würde gerne wißen wan den entlich die serien laufen werden oder ob sie überhaupt laufen werden?
  • Chaima schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich frag mich ob irgendwann DBGT in den Deuchen fernsehen kommt? Ich kann nicht mehr lange warten. Bitte , Bringt doch
    mal DBGT im auf RTL2.
  • unbekannt schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    DB Z wird bis folge 199 auf Tele 5 laufen, ohne Boo-Saga :-(
    Aber wnan kommt DB GT? Ich schau jetzt zum 3mal die Z Folgen *g*
  • R4Yz0r schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    es ist echt ungerecht in anderen landern lauft schon die fortsetzung von gt und wir dürfen jahrelang auf gt warten mir reichts ich glaub ich muss bald jemanden von rtl2 umbringen damit sies endlich senden
  • Shadowman schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    @Pan: Was erzählst du da? Tele 5 hat doch nur den Sendeplatz gewechselt! Außerdem würde das bei Tele 2 viel zu lange dauern, auf Dragonball GT zu warten. Warum müssen alle auch eine mögliche Ausstrahlung der Serie verschlafen? Ich hoffe weiterhin auf RTL 2, auch wenn es da kaum was zu hoffen gibt...