Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4276

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • 4276 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• der gerechte schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Leute ich sag euch eines das ist ein übles komplott der tv sender gegen uns tv - kucker !!! *g*
  • SonGoku15 schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich find das echt scheisse von euch das dragonball gt nicht gezeit wird. ihr seit sowas von gestört und erzählt das dragonball gt zu brutal wäre. und was ist mit brutalen filen ?! die jedesmal im fernsehen gezeigt werde ?!
    jeder mensch weiss das dragonball nur eine zeichentrick serie ist und alles was da passiert nicht real ist und somit auch all die kämpfe unecht sind. sowas zeigt ihr nicht aber die ganzen brutalne filme sind euch egal...
  • Daniel schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe von einen Freund gehört, das die folgen zu prutal sind und erst 2006 ab 0:00 uhr laufen werden oder so ôO
    hm... kann man leider nix machen aber ich warte auch schon voll lange drauf! Des ist langsam nichtmehr auszuhalten!!! aber wenn sie 2006 um0:00uhr kommen .. dann schau ich mir an ^^
  • Alexander Pawel schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich schau jede dbz und gt folge an doch dbgt komt nie auf deutsch ich hoffe das es bald kommt denn ich schau jeden tag alle filme auf rtl2 an und meine freunde und ich haben (81) stimmen gesammelt das dbgt kommen soll
  • Fir3Fl4sH schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich habe alles von Dragonball gesehen bis auf -GT und es ist eine Schande, dass die deutschen Fernsehsender sich nur so wenig darum bemühen es zu senden, für mich und viele andere total unverständlich -.- , denn meiner Ansicht nach ist Dragonball-GT "durchaus erfolgsversprechend" !
  • norman schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ey wenn ihr mich fragt, sollten diese komischen leute einfach die scheiß serie ausstrahlen, seis auch auf english...ich will endlich sehen was in GT passiert...die ideen von dragonball sind einfach der hammer...und außerdem sollten die die bücher und dvds überall verkaufen...
  • DBGTFAN schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Das ist voll BESCHEUERT: Wann kommt endlich DBGT? Ich will wissen was mit son goku,trunks und pan passiert!!!!:(
  • o_O schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann einfach nicht begreifen warum die Sender kein Dragon Ball GT ausstrahlen!
    da ist die Nachfrage schon so groß, dass die einschaltquoten bis zum Mond und wieder zurück machen könnten, ABER NEIN - Deutschland darf wieder in die Röhre gucken...
    ist das Gerechtigkeit? Fühlen die Verantwortlichen keine Gewissensbisse, dass Sie Deutschland eine solche Qual setzen?
    Ich werde ebenfalls bald 20 und ich warte schon seid Jahren auf GT. Ich möchte endlich die deutschen Folgen von GT sehen!!!
    DEUTSCHLAND UND DEREN FERNSEHSENDER, WACHT AUF !!!!
  • Flash schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    Verdammt ich will das endlich sehen!!!!!!!!!!!!!!
  • Aykut schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle 64 Folgen daheim auf meinem Computer. Und natürlich habe ich auch alle angeschaut. Und ich kann nur sagen nicht so gut wie dbz. Habe sie zwar auf Englisch und verstehe auch alles. Aber es ist ein bisschen schwachsinnig.
    z. b. son goku ist noch dümmer als in dbz. Und sie könnten die gegner in null, nix erledigen, aber nein sie müssen ja sich überal einschleichen und unbemerkt bleiben.
  • Lars schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Mir egal ob 0uhr, 5uhr morgens oder sonstwann - es gibt ja eine nette erfindung namens Videorekorder und timer ^^
  • Julian Matthäus schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will endlich Dragonballgt sehen!
    Wir warten schon ein paar Jahre!
    Damit das ´klar ist RTL2 und TELE5.
  • hansi schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    wie kann man nur so einen schwachsinn gucken???????
    kein wunder, dass die kinder immer mehr verblöden!!
  • Hellsinki schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Man ich warte jetzt schon Jahre drauf, und bin jetzt bald auch schon 20 Jahre. Aber ich will GT noch sehen bevor ich ins Gras beíß!!!!!
    Weiß jetzt da wirklich niemand nen Release-Termin oder so? DBZ is ja jetzt auch bald Ende (sind ja gleich bei Boo oder so).
    HELP ME!!!!!
  • Kakaroto schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    IN allen anderen Eurpäischen Ländern läuft Dragonball GT schon längst!!!Warum nur nicht in Deutschland!!!Das ist eine Unverschämtheit!!!!