Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

Dragons

(Dreamworks Dragons) 
USA, 2012–

Dragons
Serienticker
  • Platz 11341343 Fans
  • Serienwertung5 210424.81von 58 Stimmeneigene: –

Dragons Episodenguide

Staffel 3: Auf zu neuen Ufern - Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, Netflix, iTunes, maxdome, toggo.de und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 41.301Das Drachenauge (1)
    Super RTL, 06.11.2015
    Dagur der Durchgeknallte sollte für immer in einer Gefängnishöhle auf der Insel der Verbannten sein Leben fristen, doch ihm gelingt die Flucht. Er macht sich auf die Suche nach einem Schatz.
  • 42.302Das Drachenauge (2)
    Super RTL, 07.11.2015
    Hicks hat ein Instrument gefunden, von dem er glaubt, dass es wichtig werden könnte. Allerdings weiß er nicht, wie er es bedienen soll. Erst die Bissnarbe eines Schneegeistes bringt ihn auf die Spur.
  • 43.303Gefährliche Gesänge
    Super RTL, 13.11.2015
    Hicks landet auf einer Insel, die schöner ist als alles, was er bisher gesehen hat. Ein Paradies, wäre dort nicht der Tod-Singer zu Hause: ein Drache, der alle Lebewesen mit seinem Gesang einlullt.
  • 44.304Drachenbasis
    Super RTL, 14.11.2015
    Hicks und seine Freunde sind bei ihren Entdeckungstouren weit über die Grenzen des bekannten Inselreichs hinaus gekommen. Alle sind sich einig, dass sie nun einen neuen Außenposten als Basis brauchen.
  • 45.305Thor Knochenbrecher
    Super RTL, 20.11.2015
    Als Gothi Fischbein in Hypnose versetzt, um seine Allergie zu heilen, pfuscht Rotzbakke dazwischen. Er lässt Fischbein zum Wikinger-Krieger werden, der furchtlos und für jede Rauferei zu haben ist.
  • 46.306Gustav ist zurück
    Super RTL, 21.11.2015
    Gustav fühlt sich groß genug, um bei den Drachenreitern mitzumachen. Doch seine ungestüme Art treibt alle an den Rand des Wahnsinns. Immer wieder kommt es wegen Gustav zu brenzligen Situationen.
  • 47.307Thorstonton
    Super RTL, 27.11.2015
    Die Zwillinge sind zu überheblichen Herrschern der Insel Thorstonton geworden und nerven ihre Freunde mit Regeln und Gesetzen. Dann wird die Insel plötzlich von Feuerwürmern in Flammen gesetzt...
  • 48.308Aufspürer-Klasse
    Super RTL, 28.11.2015
    Auf der mythischen Insel Berk lebt in grauer Vorzeit ein tapferer Wikinger-Stamm, dessen Hauptbeschäftigung es ist, sich mit den ebenfalls dort beheimateten Drachen erbitterte Kämpfe zu liefern.
  • 49.309Die Dunklen Klippen
    Super RTL, 04.12.2015
    Mithilfe des Drachenauges hat Rotzbakke die Ur-Insel der Gronckel entdeckt. Doch schon bald stellen die Freunde fest, dass Kiesklops, ein gigantischer Drache, auf der Insel sein Unwesen treibt.
  • 50.310Heidruns Rückkehr (1)
    Super RTL, 11.12.2015
    Auf der mythischen Insel Berk lebt in grauer Vorzeit ein tapferer Wikinger-Stamm, dessen Hauptbeschäftigung es ist, sich mit den ebenfalls dort beheimateten Drachen erbitterte Kämpfe zu liefern.
  • 51.311Heidruns Rückkehr (2)
    Super RTL, 12.12.2015
    Auf der mythischen Insel Berk lebt in grauer Vorzeit ein tapferer Wikinger-Stamm, dessen Hauptbeschäftigung es ist, sich mit den ebenfalls dort beheimateten Drachen erbitterte Kämpfe zu liefern.
  • 52.312Schneller Stachel in Not
    Super RTL, 05.12.2015
    Auf der mythischen Insel Berk lebt in grauer Vorzeit ein tapferer Wikinger-Stamm, dessen Hauptbeschäftigung es ist, sich mit den ebenfalls dort beheimateten Drachen erbitterte Kämpfe zu liefern.
  • 53.313Absoluter Albtraum
    Super RTL, 18.12.2015
    Auf der mythischen Insel Berk lebt in grauer Vorzeit ein tapferer Wikinger-Stamm, dessen Hauptbeschäftigung es ist, sich mit den ebenfalls dort beheimateten Drachen erbitterte Kämpfe zu liefern.