Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
326

Drake & Josh

USA, 2004–2008

Drake & Josh
  • Platz 847326 Fans
  • Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –

"Drake & Josh"-Serienforum

  • emm Rob schrieb am 08.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich dachte auch,dass die folge neu wäre...=)
    hab mich auch totgelacht:D
    die war ja sooo hamma witzig!
    aber ich mag die neue stimme nicht...die alte hat viel besser zum drake gepasst...so ist der iwie nicht mehr der alte...wie,als wenns n neuer schauspieler wäre...=( (was er ja zum glück nicht ist...=))
    naja,wie gesagt,muss man sich halt dran gewöhnene...=/
  • Victoria Justice schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute
    Ich dachte die Folge Das Baumhaus ist neu.Also ist die doch nicht neu?
  • Flo schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Sandra: Für mehr Infos über Drake & Josh in New York musste hier auf Mitwirkende - Drake Bell - runterscrollen - Drake & Josh in New York Da steht alles dazu, was offiziell ist.
  • Flo schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Kassy: Ich hab die Folge schon vorn paar Wochen gesehen
  • Kessy schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich denke die Folge ''Das Baumhaus'' ist neu, denn da hat Drake schon die neue Stimme, die ist irgendwie komisch, naja da muss man sich halt erst dran gewöhnen!!^^
    Aber die Folge war lustig!! Hab mich totgelacht!! xD
  • Lizzy schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich meine da wo Megan in Hotel ist und auf den Bett herunspringt, danach findet so nich diese Minibar
    @dvd-dude: Ja ich glaub schon das die neu ist und really big shrimp is echt gut obwohl ich go hollywood i-wie besser fand
  • dvd-dude schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    hey guys,
    da steht doch, dass am 3.10. die Folge '' Das Baumhaus ''
    kommt, is die nich neu? wenn nich dann kenn ich sie noch nich. Naja, schreibt mir ma zurück please.
    Übrigens die Doppelfolge Really Big Shrimp is super gut, hab se in den Sommerferien in den USA gesehen, da kommen echt noch nen paar super Folgen auf uns zu...
  • emm Rob schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    ka,aber der song,wo die 3 zum flughafen fahren,wo sich josh das video aufm laptop anguckt,der heisßt:highway to nowhere...
    ich weiß nicht,welche stelle du meinst,"megan auf m bett rumspringt"??sorry...
  • Lizzy schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi weiß vielleicht jemand wie der song heißt den Megan in go Hollywood hört? Da wo sie auf den bett springt
  • Victoria Justice schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    Sandra:Nein ich weiß es leider nicht.Es wurde nähmlich erst vor kurzem getreht.Ich glaube es wurde noch nicht einmal in Amerika gezeigt.Wenn ich mehr weiß schreibe ich wieder.
  • Sandra schrieb am 26.09.2007, 00.00 Uhr:
    Vielen Dank Victoria Justice . weißt du vielleicht wann drake und josh in new york kommt.
  • Victoria Justice schrieb am 25.09.2007, 00.00 Uhr:
    ICH:Ja das stimmt.
  • ICH schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    Drake Parker ist der coolste Typ auf dieser Welt
  • Victoria Justice schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    Sandra:Meinst du Drake&Josh in New York weil das ist die 4.Staffel.Ich weiß nicht einmal ob sie da noch mitspielt,weil bei Wikipedia steht nicht das sie bei Drake&Josh in New York mitmacht.Wenn die Miranda(Megan)jetzt 14 Jahre alt ist dann war sie in der 1.Staffel 11 Jahre in der 2.Staffel 12 Jahre und in der 3.Staffel 13 Jahre. dann müsste sie bei der 4.Staffel 14 Jahre sein.
  • Sandra schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Leute hab mal ne Frage weiß jemand wie alt Megan Parker in der 4 Staffel ist ?