Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
326

Drake & Josh

USA, 2004–2008

Drake & Josh
  • Platz 847326 Fans
  • Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –

"Drake & Josh"-Serienforum

  • Sophie schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    HalliHallo!!! also die Sendung Drake & Josh ist absolut der hammer. Ich gucke sie jeden tag, weil es ist absolut meine Lieblingssendung, die ich auf keinenfall verpassen darf. un als erstes ist mir in der Sendung DRAKE aufgefallen, sagen wirs so.. ich bin fast umgefallen
    :D:D:D:D
    ich weiß.. peinlich!! aber s bin ich =D=D
    naja ich bin sogar so verrückt und habe einen SONG für Drake geschrieben.
    naja Liebe Grüße
    Sophie
    (Drake if you will read it I LOVE YOU)
    dumdidum <3<3<3
    ..
  • Victoria Justice schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    Susie:Ich glaube nicht das Drake das Auto in einer Folge verloren hat.Weil ich eigendlich alle Folgen von Drake&Josh gesehen habe und ich habe nie etwas gehört.
    Bye
  • Susie schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Amanda:
    Drake sagt doch dass er mal ein Auto verloren hat. Is das in i-einer folge passiert?
  • Candy_girl schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn ihr etwas über Drake Bell erfahren wollt, hier habe ich eine Adresse für euch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Drake_Bell
    Und Drake ist gerade 21 Jahre und nicht 17 oder so...
  • Lisa schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    NUSW-FAN UND ZOEY 101-FAN :
    Hi, ganz genau weiß ich das auch nich aber ich glaub die mussen noch synkronisier ( oder wie man das schreibt) werden. Und Drakes sprecher is doch dieses jahr gestorben.
    Weiß jemand ob man sich die Folgen im I-net irgendwo angucken kann? Umsonst. Am besten noch auf Englisch
  • Victoria Justice schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
    NUSW-FAN UND ZOEY 101-FAN:
    Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.Ich liebe auch LA.Deshalb freue ich mich immer so wenn ich in den Sommer Ferien zu meinen Verwandten nach LA fahre.
  • NUSW-FAN UND ZOEY 101-FAN schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    hey weß einer wann die neuen folgen kommen
    bitte schreibt mir
    *bb* I LOVE LA
  • Kessy schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Christian: Es spielen sehr oft ältere Schauspieler jüngere, das ist heut nichts neues mehr!!!!!!^^
    Die Serie hat eigentlich nie was mit dem richtigen Alter der Schauspieler zu tun!! Siehe OC: Adam Brody ist 27 und spielt einen 17-jährigen!!!^^
  • Max schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wann kommen endlich die neuen Drake & Josh Folgen?
  • shane schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    ja das schon aber wenn sie im echten leben und in der serie nicht gleich alt waren
    zb josh war meinetwegen 15 im echten leben u in der serie 16 oder so..
    lieblingsfolgen:
    zwei idioten und ein baby
    die geteielte freundin
    racheackt um hamster hearvy
  • Christian schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    Welche drei Lieblingsfolgen habt ihr?
    Also ich:
    1.Sturmfrei
    2.Mindy liebt Josh
    3.Doppelgänger
    lg Christian :D
  • Victoria Justice schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    shane:Aber wenn sie in der 3.Staffel 17 gewesehn sind dann müsste die 3.Staffel vor 4Jahren getreht worden sein.Sie sind nähmlich jetzt schon 21 Jahre.
  • shane schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    @amanda
    die sinde nicht in der 1 staffel 16,in der 2 17 oder in der 3. 18
    1 staffel 15
    2 staffel 16
    3 staffel 17
    sie sagen in einer folge der 1 staffel das sie schon 15 sind
  • Kessy schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Victoria Justice: Meine Lieblingsfolge ist auch die mit dem Hamster!! Die ist so lustig!!^^
    @ Laura de Miguel: Also ich mag Drake und Josh eigentlich gleich gerne, nur ich finde Drake etwas hübscher, obwohl Josh in den letzten Folgen auch ganz süß ist!!^^
  • Moni schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Amanda: Cool danke!
    Hast du den Flim the really big shrimp schon gesehen?
    Weisst du vielleicht wo ich mir den im I-net anschauen kann?
    LG