Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drake & Josh
USA, 2004–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hat hier jemand ein paar Folgen in 16:9 ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, ich weiss es ist schon 10 Jahre her, ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Kinogangster (Paramount+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Josh ist fertig mit Drake (Paramount+)
- Platz 847
326 Fans - Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –
"Drake & Josh"-Serienforum
Shadowc@t schrieb am 29.04.2007, 00.00 Uhr:
Hey danke janine!! hast mir echt geholfe.liebe grüße nach berlin
Michelle schrieb am 26.04.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde Drake und Josh sind einfach spitze! Die Serie ist super lustig und unterhaltsam. Am besten gefällt mir die neue Folge "Tiberius der Schreckliche", wo Drake und Josh auf das Haus ihrer Englischlehrerin Mrs. Hafer aufpassen.
Cool, dass jetzt jeden Sonntag die neuen Folgen auf Nick kommen. Die Anderen kenne ich nämlich fast alle schon auswendig.
Die Streiche von Drakes kleinen Schwester Megan machen die Serie noch interessanter.
Janine schrieb am 23.04.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Shadowc@t,die CD´s von Drake Bell gibt es unter WOM und die heißen "Telegraph" & "It´s only Time"!Ich habe beide CD`s und sie sind wirklich wunderschön,ich höre sie wirklich oft.Und die Serie ist einfach nur Super Schön und Megan ist das I-Tüpfelchen.Schöne Grüße aus Berlin und viel Spaß beim hören wünscht Janine
Sandra schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
hey leute wie gehts euch denn heute so ich habe heute die neuen folgen gesehen die sind oberfett besonders gefällt mir die folge Mindy liebbt Josh wo drake sein hände und füße eichsesachsen urin eintauchen musste wo drake josh ein geklebt hat als der daraus ein hablenb ton gemacht hat hihihi busssi bis bald ihr süßen
Laura schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab die autogrammadresse von drake bell, find ihn selbst voll süß, die ist:c/o the collective 9100 wilshire Blvd.,Suite 700 west Beverly Hills, CA 90212, USA
Laura schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde dass drake und josh die beste serie der ganzen welt ist!Und drake ist sooo süß!Es hat mich nur etwas deprimiert das er ne freundin hat...außerdem finde ich es saucool dass die bravo jetz was über den schreibt, wie dieses 2 seiten interview im der letzten bravo oder das poster in der aktuellen
Shadowc@t schrieb am 20.04.2007, 00.00 Uhr:
hi leute!!! Wisst ihr, wo man die beiden Alben von Drake Bell bekommen kann? wär lieb von euch.
DRAKE BELL 4 EVER schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
HEY kauft alllllle die bravo da ist ein poster von drake bell drinne und in der YEAH! auch ein poster aber von drake&josh
shane schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
wo kann man das lied "girl next door" aus der folge die geteilte freundin hören.es wär nett wenn ihr mir helfen könnt.
Diana schrieb am 16.04.2007, 00.00 Uhr:
Hiiii ich finde drake & josh voll geil!! ihr müsst mal auf www.nick.de gehen, da kann man sich ein par folgen ansehen!! =)
erik schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
ich liebe drake and josh. Und vor allem finde ich die neuen folgen voll krass.Und mich wunderts ur wie josh abgenomen hat und viel größer geworden ist.
EMI schrieb am 12.04.2007, 00.00 Uhr:
ich finde DRAKE AND JOSH cool aber sie sollen mehr coolnis zeigen
Halo schrieb am 11.04.2007, 00.00 Uhr:
Drake hat einen freundin seit august ist er mit melissa lingafelt zusammen sie hat den titel miss north carolina im jahre 2006 gewonnen
stefanie schrieb am 11.04.2007, 00.00 Uhr:
drake bell ich finde dich soooooooooooooooooooooooooo süss ich kucke jeden tag deine serie
Alina schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
Drake & Josh ist die beste Serie ever !!! Und die neuen Folgen sind so Geil!!!! Zwar hab cih erst die mit dem Hamster Hervay gesehen , aber mich trotzdem schrott gelacht und natürlich hab ich schon geschaut :D Drake''s Musik ist so Geil!!!!!!!! Und Megan ist sowie so genial .... solche Dinge wie die hat möchte ich auch haben o)
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
"Average Joe": US-Action-Comedy vor Deutschlandpremiere bei Paramount+
Update "King of the Hill": Deutschlandpremiere für 15. Staffel verkündet, neuer Trailer veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] "King of the Hill": Deutschlandpremiere für 15. Staffel verkündet, neuer Trailer veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/King-Of-The-Hill-Staffel-15_248509.jpg)
