Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drake & Josh
USA, 2004–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hat hier jemand ein paar Folgen in 16:9 ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, ich weiss es ist schon 10 Jahre her, ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Kinogangster (Paramount+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Josh ist fertig mit Drake (Paramount+)
- Platz 847
326 Fans - Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –
"Drake & Josh"-Serienforum
mareike schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
ja ich weis wie der zweite film heissen wird!! der heist drake und josh in new york, aber wann der ausgestrahlt wird weis ich auch leider nicht
May-chan schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich find die serie echt cool und freu mich schon auf neue folgen.Drake is echt süß und singt echt geil.Stimmt es das es noch einen zweiten film geben soll?Falls ja,weiss villeicht jemand wann der hier kommtund wie der heisst?
Nido schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
Nur jetzt mal zu der sassa:
Woher kennst du denn drake bell persönlich? Ist ja oberhammermegageil!!!
Wenn ich du wär, würde ich ihn alles mögliche fragen! M.B
leila schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
okay, für alle die es noch nich wissen: drakes freundin heißt nicht anja und kommt auch nich aus deutschland...
sie heißt melissa und is seine backroundsängerin!!!
alles klar????grüße alle D&J fans hab euch lieb!!!!
drake is a golden boybye bye leila
Lukas schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
hi an alle
ich finde, dass drake & josh die beste sendung aller zeiten ist mit zoey 101 und ned's ultimativer schulwahnsinn. ich freu mich schon total auf die neuen folgen und hoffe, dass es auch ein paar neue songs von drake bell gibt. ich bin bissi deprimiert weil meine freunde drake's musik nicht mögen und mich immer hänseln. aber is ja meine sache und die solange die musik mir gefällt, ist ja alles ok
euer Lukas
vici schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
@tobias: die neuen folgen kommen nicht am 17.marz sondern am 8.april!!
tobias schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
drake&josh ist voll cool ich freu mich schon auf dem 17 märz weil da die neuen folgen kommen hab ich in der zeittung gelesen
drake schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
drae&josh ist manschmal langweilig weil fast immer die gleichen folgen kommen
tobias schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
drake&josh ist cool genau wie zoey 101 bei drake&josh ist die beste volge eigentlich alle nur die besten folgen sind wo josh dünner ist da ist josh auch cool shade das zoey 101 nur samstag und sontag leuft bei zoey101 ist logan der coolste.
sassa schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
Hey ihr alle!Ich find Drake so hammer geil!Ich kenne Drake soll ich ihn mal fragen ob er eine Freundin hat?Eigentlich stand in der BRAVO ja das er eine Freundin aus Deutschland haben soll,aber ich weiß es nicht.Ok wenn ich das nächste mal mit ihm schreib frag ich ihn.Ok i love Drake .Bye Bye
samy schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
drake ist der BESTE .Icj liebe ihn über alles
drake forever sweet boy by:samy
Katl schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
Kann man bei der DVD was es bei amazon von Drake und Josh gibt keine Sprachen einstellen???
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
"Average Joe": US-Action-Comedy vor Deutschlandpremiere bei Paramount+
Update "King of the Hill": Deutschlandpremiere für 15. Staffel verkündet, neuer Trailer veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] "King of the Hill": Deutschlandpremiere für 15. Staffel verkündet, neuer Trailer veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/King-Of-The-Hill-Staffel-15_248509.jpg)
