Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drake & Josh
USA, 2004–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hat hier jemand ein paar Folgen in 16:9 ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, ich weiss es ist schon 10 Jahre her, ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Kinogangster (Paramount+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Josh ist fertig mit Drake (Paramount+)
- Platz 847
326 Fans - Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –
"Drake & Josh"-Serienforum
Steffi schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
hey Leute, ich finde nichts wo steht das Drake ne Freundin hat oder nicht. Und die Jill war glaube nur in einer Serie "Hör mal wer da Hämmert" soweit ich weiß. Oder könnt ihr mir sagen wo das Steht??
Das nützt zwar nichts wenn ich das weiß, aber da bin ich beruihgt wenns nicht si is...
*Küsschen*
yasmin schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
Hi wer kann mir ein autogramm von drake bell besorgen denn ich liebe ihn er sibngt soooooo geil und sieht voll hamma aus ich ahbe sein album telegraph das ist so geil
AnkY schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
ja drake hat ne freundin
die jill heißt
ich liebe ihn auch
seine stimme iss soooo gaaiiilll
SINAH WANT TO BE BELL schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
HI LEUTZICH GLAUBE GRÖßER DRAKE BELL FANS WIE MICH GIBTS NICHT!!ICH LIEBE IHN UND ICH SCHAUE UND HÖRE ALLES VON IHM ICH HABE ALLE SEINE LIEDER USW IN MEINEM SCHRANK STEHEN!SAGTE ICH SCHON DAS ICH IHN LIEBE´??
Melanie schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
@Steffi
15 lieder WOW ich hab auch viele! vielleicht hast du ja welche die ich nich hab und umgekehrt ICQ: 216758006
MSN: Nordseekind@hotmail.de
Mail: murmelxx1@freenet.de
Steffi schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie voll geil. nur blöd is das die nur noch Sontags kommt. Ich finde Drake Bell übels geil, die Stimme das Aussehen...alles *g* Ich hab 15 Lieder von ihm und die sind der Hammer. Würde gern ma wissen ob er ne Freundin hat? Weiß das jemand????? *Küsschen*
Anja schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
An: Tob!!!
Hey du!!
Du hast geschrieben,dass man sich an dich wenden soll,wegen einem Autogramm von Drake Bell.Tja,das tu ich gerade!
Schreib an meine Mail-Adresse!
Danke
drake and josh schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
hi leute drake and josh ist meine absolute Lieblingserie nur schade das die Folgen nur noch sontags in einer doppelfolge kommen. Hoffe das es gibt bald die 2 staffel auf nick zu sehen.
Helena schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
Die Serie ist zum schießen und sich-in-die-ecke-werfen, also einfach super lustig!!! Ich warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel und jeden weiteren Sonntag.
Frohe Weihnachten Leute.
Katharina schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde die serie total geil,und seh sie mir immer an...wie kann ich mir lieder von ihm runterladen????
Drake ist total symphatisch und soooo süß...
Ciao,eure Katharina
gamze demir schrieb am 22.12.2005, 00.00 Uhr:
hi,ich liebe diese serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!,diese serie ist einfach zum wegschmeißen gut!die darsteller drake&josh sind voll süß!
Ich schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
@ Sarah
warum is desn soo schlimm wenn drake "so alt" ist und amerikanisch (englisch) spricht..??? 1. englisch kann fast eh jeder!!! 2. wahre liebe kennt keine altersgrenze ;) und so alt sieht er auch wieder nicht aus! du wolltes bestimmt nur die anderen fans "erschrecken", dass Drake älter is und englisch spricht damit du näher an ihn "herankommst" ach keine ahnung wie ich des beschreiben soll aber naja fehlanzeige.. WIR LIEBEN IHN :-)
Franzi schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
meine lieblingsserie ist die wo dreak einen unfall hat ich kenn alle auswendig!
der strandbuggi haben sie gut hingekriegt!
Alice schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
ihr habt alle total recht!!!
DRAKE ist soooo super süüüß, es macht mir überhaupt nichts aus das der ne andere Sprache spricht, oder das er älter als ich ist.
Der ist einer der besten schauspieler, die ich kenne!!!
Am liebsten würde ich den mal treffen, aber wer will das nicht???*gg*
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





