Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Duell der Gartenprofis
D, 2017–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.04.: Neue komplette Folge: Eine grüne Wohlfühloase für Anna und Christian Dojen (ZDFmediathek)
- 27.04.: Neue komplette Folge: Eine neue Wohlfühloase für Familie Schmidt (ZDFmediathek)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Ein Garten für das Haus am See (ZDFmediathek)
- 20.04.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Baumgarten (ZDFmediathek)
- 20.04.: Neue komplette Folge: Ein Garten mit Struktur für Familie Bures (ZDFmediathek)
- 20.04.: Neue komplette Folge: Ein harmonischer Garten für Familie Lehmann (ZDFmediathek)
- 20.04.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Getta (ZDFmediathek)
- 20.04.: Neue komplette Folge: Ein Garten mit Alpenfeeling für Familie Bremicker (ZDFmediathek)
- 20.04.: Neue komplette Folge: Eine neue Terrasse für Familie Seidel (ZDFmediathek)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Hannah Köhl und Georg Fuchs (ZDFmediathek)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten mit Wellnessbereich für Familie Zielke (ZDFmediathek)
- 07.04.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten mit Wellnessbereich für Familie Zielke (ZDFmediathek)
- 30.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Getta (ZDFmediathek)
- 25.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Sterner (ZDFmediathek)
- 25.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Kerschbaum (ZDFmediathek)
- 25.03.: Neue komplette Folge: Ein farbenfroher Garten für Familie Sonnenschein (ZDFmediathek)
- 25.03.: Neue komplette Folge: "Duell der Gartenprofis" vom 28. April 2024 (ZDFmediathek)
- 25.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Di Maria (ZDFmediathek)
- 24.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Schleu (ZDFmediathek)
- 22.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Baumgarten (ZDFmediathek)
- 20.03.: Neue komplette Folge: Ein gemütlicher Garten für Familie Schwinghammer (ZDFmediathek)
- 20.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten mit Struktur für Familie Ortner (ZDFmediathek)
- 20.03.: Neue komplette Folge: Ein bunter Garten für Familie Willemsen (ZDFmediathek)
- 19.03.: Neue komplette Folge: Ein harmonischer Garten für Familie Lehmann (ZDFmediathek)
- 19.03.: Neue komplette Folge: Ein Garten mit Alpenfeeling für Familie Bremicker (ZDFmediathek)
- 18.03.: Neue komplette Folge: Eine neue Wohlfühloase für Familie Schmidt (ZDFmediathek)
- 18.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Schleu (ZDFmediathek)
- 18.03.: Neue komplette Folge: Ein neuer Garten für Familie Sterner (ZDFmediathek)
- 18.03.: Neue komplette Folge: Ein Garten mit Struktur für Familie Bures (ZDFmediathek)
- 18.03.: Neue komplette Folge: Eine neue Terrasse für Familie Seidel (ZDFmediathek)
- Platz 95
647 Fans - Serienwertung4 334044.13von 15 Stimmeneigene: –
"Duell der Gartenprofis"-Serienforum
User 1831278 schrieb am 23.10.2024, 19.26 Uhr:
Heute hat das Team Nicol gezeigt wie man es nicht bauen sollte, man benötigte Lt. eigenen Aussagen ,3 to. Zement, man muss sich das mal vorstellen wie viel Beton u.s,w. da von mischen kann, dann wieder die Pflanzenlieferung , wie kann man eine Kastanie dort hin pflanzen , diese sind für Kastanienbluten gefährdet, und die Stauden man pflanz hier Stauden die im kommenden Jahr nicht wieder kommen , so wie Lupinen, Ritterspron, u.s.w. auch die verpflanzte Hortensie ,am besten sofort entsorgen, so wie die aussah wächst die nicht weiter und blüht im kommenden Jahr auch nicht, dieses kann kein Fachbetrieb sein ,oder ein sehr schlechter, zu Abschluss noch das unqualifizierte Gerede der Brenner, das die sich nicht schämt dafür auch noch Geld zunehmen, sie hat nichts Fachliches von sich gegeben.
User 1831278 schrieb am 21.10.2024, 19.09 Uhr:
Heute ist das ,in meinen Augen nicht fachliche Team Nicol unterwegs, wie kann man eine solche Ficus ( Feige ) im Sommer umpflanzen und dann noch mit einem Bagger ,dieses können keine Fachleute sein, auch hat man wieder einen Tulpenbaum Magnolie angepriesen , nur es ist kein Tulpenbaum ,hier steht ein Lirirodendron tuliphera ( Tulpenbaum , wenn man diese Leute arbeiten sieht muss man feststellen es handelt sich in meine Augen um Hau Ruck Gärtner, ich verstehe nicht das der Sender das alles so mit macht , wenn dieses ein AZUBI sieht hat dieser doch nur Probleme, schade das unser Beruf so beleidigt wird.
User 1831278 schrieb am 17.10.2024, 19.13 Uhr:
Heute gestaltet man einen Garten um, gleich in den ersten Szenen hat sich gezeigt das dieser Nico keine Pflanzen Kenntnis hat ,so wie der den Rhododendron vergewaltigt hat, Rhododendron brauch , sollte man nicht zurück schneiden ,er hat ein Naturballen, auch die Brenner hat ihr wissen in Bezug der Rhododendron , sie sagt die Beste Zeit um Rhododendron um zu Pflanzen sei der Herbst ,das Frühjahr ,beides Blödsinn , Rhododendron kann man ganzjährig ,auch bei Frost umpflanzen, nur wenn diese in voller Blüte steht sollte man es vielleicht nicht umpflanzen, Betonung liegt auf vielleicht so das die Blüte nicht zerstört wird. Wenn man den Nico so reden hört ,viel Pflanzenkenntnis hat der auch nicht, wie in jedem Garten immer die gleichen Pflanzen. es gibt doch soviel ausgefallene Pflanzen, ich verstehe das nicht.
User 1831278 schrieb am 15.10.2024, 19.15 Uhr:
es soll ein kleiner Garten in Bonn umgestaltet werden, aber nie für 15.000,00€ Da sind wieder zwei so genannte Profis denen ich kaum vertrauen werde, bei der sogenannten Nicol jeden Garten den die versucht zu Planen kommt Stahl in den Garten , aber auch jede Garten im nur Stahl, diese Frau hat nicht viel drauf., auch der Liguster ist dort fehl am Platze, also wenn sich ein AZUBI info von diesen Sendungen holen wollte, wird dieser nie ein vernünftiger Gärtner des GALA- BAUS. Diese Menge an Stauden, Pflanzen , 1 Woche mit 3 AK, das alles für 15.000, 00 €nie, warum Sendet das ZDF so ein Mist, die Brenner kein Fachfrau der Sprecher ,Laie, man will man diese Berufsgruppe beleidigen !! Warum werden nicht Qualitäts - Firmen eingesetzt.
User 1831278 schrieb am 14.10.2024, 19.14 Uhr:
Heute einen Garten um Gestaltung, bei den vor arbeiten fand man die Oberkante einer Tiefgaragen ,den Kommentar der Brenner war wieder klasse , wenn diese Ahnung hätte und verantwortung zeigen würde, hätte sie beim frei legen der Tiefgarage den Bau gestoppt und hätte diese Tiefgarage auf Dichtigkeit überprüfen lassen, aber da ist die zu dumm zu, der Kunde hat die alten breitwachsenden Gehölze roden lassen , sie wollten etwas mehr platz, was wurde neu gepflanzt ,nur breit wachsende Gehölze , angepriesen wurde der Hammamalis japonica , der ist zwar schön wird aber sehr breit, auch hier hätte die Brenner eingreifen müsse ,wenn sie Fachwissen hat, ich glaube die könnte man auf eine Müllhalde stellen ,sie würde sagen sehr schön geworden, Ich verstehe es immer mehr das Gärtner u.s.w. sich dieses nicht mehr antun, wie kann das ZDF sich sowas erlauben.
addicted4series schrieb am 23.10.2024, 16.01 Uhr:
Wer kommt hier eigentlich für den Schaden auf, wenn eine Tiefgarage einstürzt, wenn diese ÜBERPFLANZT bzw. ÜBERLADEN wurde? Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Versicherung so etwas trägt? Noch dass das ZDF für den Schaden aufkommen würde - Immerhin sind die Autos danach nur noch Schrott & die Dachkonstruktion auch - das geht in die Hunderttausende.
User 1831278 schrieb am 13.10.2024, 14.53 Uhr:
ein Garten im Westerwald soll um gestaltet werden, Die Brenner beschrieb in ihrer Ansage es würde wieder ein Traumgarten entstehen, diese Frau hat noch keinen Traumgarten gesehen, zu mindeste wurde im Rahmen dieser Sendung noch kein Traumgarten erstellt, Lt. Pläne der beiden Unternehmer soll ein Bauergarten entstehen, auch die Brenner schwärmt davon, einen echten Bauerngarten habe die wohl noch nicht gesehen, aber der Gärtner hat wohl schon etwas mehr Ahnung als die anderen, es sind zwar wieder übermäßig viel Hydrangen i.S. aber schon alleine die Lieferung und Pflanzung der Cercis ( Judasbaum) zeigt das man sich etwas überlegt hat, wenn die Cercis dann auch noch die weiß blühende wäre wäre das dann schon in Ordnung, nur ich glaube das nicht da diese schwer zu bekommen sind, und auch recht teuer. ich habe einige gehabt, meine letzte habe ich meiner Heimatstadt geschenkt Wenn die Brenner mal Traumgärten / Bauergärten sehen will dann sollte sie mal.....,
User 1831278 schrieb am 11.10.2024, 19.04 Uhr:
Wie es der Zufall wollte hatte ich ganz kurz die Gartenlaien geschaltet, das erst was ich sah ,Eva Brenner und diese Nicol, die beiden haben einiges gemeinsam, beide haben kein wissen im Gala - Bau , und sind beide auch keine Sympathieträger ,beide sprechen gerne über , ich habe das, ich habe jenes., aber auch der Rene``` kann nicht viel Ahnung haben ,er beschwert sich das unter älteren Pflasterflächen HO Schlacke eingebaut ist, er müsst wissen das dieses am Niederrhein ganz normal ist, Duisburg, somit Hochöfen sind nicht weit, und dann hat eine vorhandene Entwässerung neu verlegt ,das wird nicht lange halten. Ich kann das nicht verstehen das die mit soviel Fusch durch kommen, das die Brenner bei jedem Garten begeistert ist, sie kennt es nicht anders, auch verstehe ich das ZDF nicht, das muss auch denen auffallen.
User 1831278 schrieb am 08.10.2024, 19.04 Uhr:
Ich werde mir diese Sendung nicht mehr ansehen, die sogenannten Profis haben zum Teil kaum fundiertes wissen aus dem Garten u. Landschaftsbau , richtige Pflanzenkenntnis fehlt total , in einer gewesenen Sendung z.B. wurde ein Tulpenbaum angekündigt, was ist gepflanzt worden , eine Magnolia solagiana an statt einen Liriodendron tuliphera ( Tulpenbaum), auch werden die Pflanzen immer im deutschen Namen angesagt, es fehlt einfach an Pflanzen Kenntnis und die vielfallt, es werden immer ,zwar im Wechsel das gleiche Sortiment bevorzugt, ich verstehe nicht das es dem ZDF egal ist das dieses so ist, Dann die Moderatorin Eva Brenner auch hier sollte der ZDF Sender schon lange gemerkt haben das diese keine Ahnung hat, sie ist einfach nur eine Fremdberufliche Theoretiker ,das müssen doch auch die Bauherren merken das da nichts in Ordnung ist,also mit dem realen Gala - Bau hat das nichts zu tun.
User 1831278 schrieb am 06.10.2024, 14.49 Uhr:
Heute sind wieder die Schönwetter - Gärtner am Werk, ich habe einiges gesehen ich halt von dieser Frau nicht , sie hat ein Tellerrand wissen im Gala - Bau. was in diesem Garten entstehen soll sieht man mehrmals im laufe der Zeit , die Themen wiederholen sich von Garten zu Garten, es ist sogar der Brenner aufgefallen das da nicht viel Leistung kommt für das Geld, auch die Pflanzen wiederholen sich immerzu ,da gibt es keine Ideen um etwas gutes, besonderes zu erstellen, Hauptsache die 35,000 € sind in einer Woche verdient, obwohl auch das glaube ich nicht ,was machen die Schönwettergärtner wenn es 2-3 Tage regnet, die Brenner sollte besser nach Hause gehen, sie ist Laie aus der wird nie eine Fachfrau, die Stauden die dort gepflanzt werden ,wie den Rittersporn der kommt im nächsten Jahr nicht wieder, um nur eine von vielen zu nennen, wie kann man in diesem Garten eine Aesculus ( Kastanie) pflanzen, bei der schleichende Krankheit, (Kastanienbluten) die wird ihr alter nicht erreichen, man sollte immer auf dem laufenden sein.
User 1623510 schrieb am 29.09.2024, 14.40 Uhr:
Heutiger Garten, dieser fängt schon mit Fehlern an, die Cotaderia ( Pampasgras) sollte im Frühjahr / Sommer umgepflanzt werden, es ist eine Staude, wer diese im Winter pflanz geht Gefahr das diese Frostschäden bekommt, man sollte schon darauf achten wo diese Pflanzen beheimatet sind, den versuch die Salix integra ( Harlikinweide) umzupflanzen wird scheitern ,man soft entsorgen, in diesem Stadium des Wachstums taugen die drei Wurzeln nicht, Nun ist der Sprecher über gelaufen bei Lieferung der Hochstämme ,nach seiner aussage etwas besonderem , diese Hochstämme wachsen überall, Auch die Brenner redet wieder Mist, wenn sie schon den Ginko biloba bestimmen möchte sollte sie dieses auch richtig darlegen, wenn Lehrling des GALA-Baus diese Sendung sieht und das Gerede der Brenner und gesehene ernst nehmen ist eine Prüfung vorbei.
addicted4series schrieb am 04.10.2024, 03.30 Uhr:
Wer auf die Idee kommt, einen Ginkgo Bilbao in seinem Garten anzupflanzen, sollte entweder keine Nachbarn im nächsten Umfeld haben oder vorher sicherstellen, ob es diese einmal nicht stören wird, wenn es 2-3 Monate im Jahr regelmäßig nach Kotze riecht.
Die verrottenden Samen im Fruchtmantel der weibl. Bäume (20 jährig ) stinken nämlich unerträglich und sehr nachhaltig nach Erbrochenem. Und daran gibt es absolut nichts zu beschönigen, wenn man sich nicht mehr im Freien aufhalten kann, ohne würgen zu müssen. Und dass ausschließlich männl. Bäume im Handel angeboten werden, darauf sollte man sich nicht unbedingt verlassen. Aus botanischen Fachkreisen hört man außerdem, dass sogar ältere männl. Exemplare mitunter Äste mit solchen Stinkfrüchten ausbilden können. Die hängen dann auch noch ganz schön hoch, damit man ja nicht rankommt.
Ich bin froh, dass ich so etwas einmal kurz live gerochen habe, da fiel dann die Wahl zu einem Eukalyptus gleich viel leichter. Da hat man einerseits außergewöhnliches blausilbernes Blattwerk, obendrein wohlriechend, immergrün und kann man wirklich zu jeder Jahreszeit in schönen Sträußen oder Kränzen verarbeiten.
User 1623510 schrieb am 26.09.2024, 19.23 Uhr:
Heute wird ein Dachgarten gebaut, als 1. fällt natürlich wieder die Brenner auf, sie redet wieder mal sehr viel Blödsinn ,sie hätte die Bücher aus der sie ihr wissen wohl hat besser lesen sollen, Obstbäume auf ein solches Dach zu pflanzen , die werden sich wundern wenn mal das Wetter richtig darüber gegangen ist, Stauden sind schon in Ordnung nur diese Auswahl ,wie im Straßenbegleitgrün zu finden ,hier gehören ausgesucht Stauden und Kleingehölze hin (Raritäten) diese gibt es natürlich nicht in den normalen Betrieben ,aber da sollte wissen wo man es bekommt. das diese Frau sich immer selber hervor heben muss die scheint es ja nötig zu haben. Die ganze Sendung wäre glaubwürdiger wenn die Brenner mal Fehler auf zeichnet ,aber dafür muss man etwas vom Gewerk verstehen ,die aber hat das nicht, Wenn diese Frau noch alle diese Dachgärten bauen will die ich in meinen 60 Jahren gebaut habe, aber diese Frau nie. die hört sich selber gerne reden.
User 1623510 schrieb am 25.09.2024, 19.12 Uhr:
ich verstehe es nicht das diese Firma auch nicht hin bekommt , bei einen solchen Garten etwas besonderes zu bauen, die Natursteintreppe die er gebaut hat ist zwar teuer aber Ideenlos, das sind alles nur Hauruck - Gärtner, Frau Brenner musste auch wieder ihren unqualifizierten Meinung hinzufügen, ich verstehe es nicht ,denn diese Sendung sollte doch auch Lehrreich sein, aber wie will das ein totaler Laie wie die Brenner das verwirklichen, für Azubis ist dieses nichts,, man pflanz im Bereich der Böschung ein Callicapa ( Schönfrucht) auch der Sprecher der Sendung kann keine Ahnung haben , man sagt die Callicapa trägt Ihre Früchte bis zum Herbst, eine lüge es sei denn sie steht in einem Haus. Gerne hätte ich den Garten geplant,
User 1623510 schrieb am 24.09.2024, 19.26 Uhr:
Ein Garten in Bayern, Frau Brenner redet schon wieder Mist, Thema Blockstufen, im Garten und Landschaftsbau haben Blockstufen immer eine Steighöhe von 15 cm oder als Sonderanfertigung wenn es dann gewünscht wird, das diese Frau nicht einfach den Mund hält, die Bepflanzung die hier vor gesehen ist eine Schande für solch einen Garten/ Park , Frau Brenner preist diese Staudenbepflanzung als Pflegeleicht an die weiß nicht wie viel Arbeit diese im Herbst / Frühjahr macht , auch ist diese der Meinung dieses Staudenbeet würde eine bunte Herbstfärbung bekommen, bei den Stauden mit Sicherheit nicht, es ist Halbschatten, ich glaube nicht das diese weis was das Wort Halbschatten bedeutet, wie kann man ein Cotaderia ( Pampasgras) in den Halbschatten pflanzen, das zeigt auf jeden Fall das man nicht überlegt wo was herkommt, die stehen in ihrer Heimat mitten in der Pampa, die Brenner hat nun mal kein Fachliches wissen,man hat aus diesem Park ein 0/8/15 Garten gemacht, schade drum,
User 1777891 schrieb am 27.09.2024, 10.54 Uhr:
Ich schätze den Gärtner, der diesen parkähnlichen Garten vor der prächtigen alten Villa gestaltet hat. Die Sitzsteine am Rande der Terrasse sind eine ausgezeichnete Idee. Selber Hortensien-Liebhaberin hat es mich besonders gefreut, dass diesmal blaue Exemplare gepflanzt wurden. Das einzige Befremdliche war, warum dem Pampasgras ein so minimales Plätzchen zugestanden wurde. Die Hortensien werden in den kommenden Jahren viel mehr Platz beanspruchen und auch das Pampasgras wird schnell in die Breite wachsen. Das kann nicht lange da stehen bleiben. Sonst fand ich alles harmonisch und hübsch.
addicted4series schrieb am 02.10.2024, 19.44 Uhr:
Pampasgras im Halbschatten - wie lange bleibt so ein Gras aufrecht stehen, bis es sich hinlegt & nie wieder aufsteht? Solche Ziergräser erhalten nämlich ihre Standkraft ausschließlich von der Sonne und fallen ohne - in sich zusammen bzw. klaffen unnatürlich weit nach allen Seiten auseinander.
User 1815799 schrieb am 23.09.2024, 20.23 Uhr:
Wir haben selbst einen großen "verwunschenen Garten". Vieles hat sich von selbst angesiedelt und manches würde man jetzt anders machen, Anfängerfehler halt...aber ich bringe es nur schwer übers Herz etwas zu roden oder mit Gewalt umzusetzen, weil es nicht "hinpasst". Selbst Giersch und Brennesseln dürfen eine Ecke in Beschlag nehmen. Die Kunst ist doch, aus dem was wächst und gedeiht ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Neue Terrasse schön und gut, das macht Sinn, aber was sollen diese leblosen schickimicki Hortensien-Gärten drumrum. Ja, sieht schön aus mit der Duftkerze, der Kuscheldecke und den schicken Weingläsern an der Wand. Kommt Frau Brenner da jeden Tag vorbei und poliert die Gläser? Sie verwechselt da was mit innen und außen. Eine vernünftige Planung berücksichtigt den vorhandenen Bestand ohne so verletzende Eingriffe einen früchtetragenden Apfelbaum umzupflanzen. Einfach haarsträubend was einem da geboten wird. Fachlich null Inhalt mit denen Gartenbesitzer wirklich was anfangen können.
User 1623510 schrieb am 23.09.2024, 19.23 Uhr:
Bei der heutigen Sendung , hier ist ein Unternehmen tätig dem ich schon Fachwissen zutraue, jedoch verstehe ich nicht das er die Buddleja ( Sommerflieder) in dem alter umgepflanzt hat, das ist grundsätzlich nicht möglich ,da es sich um eine Trümmerpflanze handelt, die hat immer nur 3/3 verholzte Wurzeln wenn die gestört wurden ist es vorbei. auch eine mit Früchten bestückter Apfelbaum wurde im Hochsommer umgepflanzt, auch das ist nicht möglich, auch Frau Brenner hat wieder einen losgelassen ,sie hat es ja gerne mit Nachhaltigkeit, das sagt diese gerne , Frau Brenner fand es nachhaltig alte Blumenzwiebeln zusammen und neu auf zu pflanzen, nur das lohnt nicht den Blüten kommen nur in den ersten 2 Jahren wieder, außer Narzissen, hier wurde eine Prunushecke gepflanzt, ob wohl man dabei ist auf diese Pflanzen zu verzichte ,diese Pflanze bedrängt, naja diese kosten nicht viel,
addicted4series schrieb am 02.10.2024, 19.25 Uhr:
Nur beim Zurückschneiden vom Sommerflieder nach dem Umpflanzen darf man nicht zimperlich sein - zurück bis zur Basis (mehr als 40-50cm bleiben da erst einmal nicht übrig) & ordentlich tiefenwässern. Umso schneller treibt die Pflanze dann wieder durch. Die Pfahlwurzel sollte beim Ausgraben nicht beschädigt bzw. gespalten werden - aber ansonsten überleben gerade solche Gewächse das Umsetzen auch im Sommer mitunter noch am besten.
Nur halt einen schon mit Äpfeln bestückten Baum umzupflanzen - das sieht man ansonsten nur bei XXL-Topfware, aber nicht bei Freilandbäumen!! Der hätte im Herbst davor schon umgepflanzt werden & dann einen fachgerechten Rückschnitt um das letzte Drittel erhalten müssen. Das schreit halt ganz laut nach "Auf Kundenwunsch" und nicht nach praxisorientierten Fachwissen. Die Kundenzufriedenheit geht halt überwiegend vor -
Meistgelesen
- "Death in Paradise": Drehstart für 15. Staffel des britischen Serienhits
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Elsbeth": An diesem Tag startet die zweite Staffel in Deutschland
Neueste Meldungen
- "Rescue: HI-Surf": Deutschlandpremiere für die Rettungsschwimmer von O'ahu
- AfD gesichert rechtsextremistisch: ARD und ZDF mit Programmänderungen
- "The Bombing of Pan Am 103": Trailer zu Netflix' Lockerbie-Serie mit "Suits"- und "Sex Education"-Stars
- Dann öffnet "Hell Motel" mit "Slasher"-Star Eric McCormack seine Pforten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.