Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1598

Ein Duke kommt selten allein

(The Dukes of Hazzard) 
USA, 1979–1985

Ein Duke kommt selten allein
  • 1598 Fans
  • Serienwertung4 01694.20von 64 Stimmeneigene: –

"Ein Duke kommt selten allein"-Serienforum

  • Wheelboy2 schrieb am 21.06.2023, 18.23 Uhr:
    Da die Serie bei Tele5 die Serie abgesetzt wurde, bitte ich um Aufklärung: Wie wird in Staffel 5 die Abwesenheit von Bo & Luke respektive ihre Rückkehr erklärt? Danke im Voraus!
    • ck001 schrieb am 24.06.2023, 05.07 Uhr:
      Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Sprecher zu Beginn der ersten Staffelfolge davon sprach, dass sie weggingen, um Stockcar-Rennen zu fahren.
  • ck001 schrieb am 07.06.2023, 18.42 Uhr:
    Hallo,
    Gibts die Reunion-Filme eigentlich auf DVD oder Bluray zu kaufen. Den zweiten hab ich bis heute noch nichtmal gesehen. Eigentlich ne Schande.
  • hofi1978 schrieb am 13.05.2023, 20.30 Uhr:
    Hallo,hat schon jemand Info ob Ein Duke kommt selten allein irgendwann weitergeht bei Tele 5,nach Ende der 3.Staffel?
  • User 7625 schrieb am 10.12.2022, 17.02 Uhr:
    Das große Hindernisrennen und Der Schmiergeldskandal hat nicht jemand zufällig aufgenommen?
    • serienfan1313 schrieb am 17.12.2022, 11.30 Uhr:
      Es gibt alle Folgen auf DVD mit deutscher Tonspur und Komplettboxen mit allen Folgen,die in UK und Frankreich erschienen sind und auch wie oben erwähnt DT Ton haben.
      Nur der Vorspann ist teils etwas anders,ansonsten sind die Folgen aber inhaltsgleich.
      Jetzt kann man Z.Zt ja auf TELE5 dide Folgen wieder ansehen.
  • serienfan1313 schrieb am 24.11.2022, 09.37 Uhr:
    Schön ,die Serie wieder mal im TV zu sehen-vormals bei Kabel 1 bis 1996/1997.
    SAT.1 sendete einen schönen Abspann-im Prinzip wie auch auf DVD aber als Melodie kam die Titel-
    melodie der Serie (zumindest der zweit Teil davon) im Abspann-Synchron von Arena Synchron Berlin.
    Wenn man noch alte VHS Videos aus der Zeit hat sind diese dort sicher mit drauf/gewesen.
    Leider wurde seit Kabel 1 oft der Abspann nicht mehr gesendet-sehr schade weil ein schöner -har-
    monischer Ausklang nach jeder Folge.
    Ich empfehle die europäischen Komplettboxen zur Serie,wo auch deutsche Tonspuren drauf sind.
    Die Einblendungen im Vorspann sind manchmal anderes als man sie vom DT TV kennt-aber die Folgen sind immer so wie man sie auch aus dem TV kennt/kannte.
    1990 habe ich die Serie zuerst auf SAT.1 gesehen und war sofort begeistert.
    Tolle Mischung aus Action/Comedy /Familienserie -macht immer noch sehr viel Spass.
    Viel Spass beim Schauen.
  • Kroetevreni schrieb am 20.11.2022, 18.43 Uhr:
    Endlich wieder die Dukes. Die Serie habe ich damals mit meinem ersten Freund immer geguckt. Erinnerungen werde gerade wach
  • quietscheentchen schrieb am 16.06.2022, 04.37 Uhr:
    Was soll man zur Serie noch sagen?! Catherine Bach und ein '69er Dodge Charger, was will man(n) mehr?! ;-)
  • -Captain- schrieb am 03.03.2022, 09.28 Uhr:
    Serie komplett
  • Mioni schrieb am 03.03.2020, 13.52 Uhr:
    Warum wird die Serie nicht mal ausgestrahlt?! Unser kleine Farm, Ein Colt für alle Fälle ec. läuft in Dauerschleife. Wird endlich Zeit für ein Duke kommt selten allein 😍
  • Stefan_G schrieb am 24.08.2018, 22.59 Uhr:
    Noch nie hab ich diese Serie gesehen! Sie lief immer auf "SAT 1" - das weiß ich noch.
    "Sky Nostalgie" an Erde, bitte melden (oder zumindest mal dort ausstrahlen)...
    • Mioni schrieb am 01.09.2018, 21.22 Uhr:
      Hoffendlich ist deine Botschafft auf der Erde angekommen 😁.... wird Zeit fürs Free-TV 😍🤩... Die Dukes kann man heute noch anschauen... aber nur die Serie und nicht den Film mit Frau Simpson 😱
  • Thomas80 schrieb am 11.05.2016, 18.50 Uhr:
    Die Dukes sind doch mittlerweile wieder im Free-TV unterwegs und zwar werktags ab 06:00 im Programmblock BlizzTV bei FamilyTV über Astra 19.2 !!!
    • Mioni schrieb am 01.09.2018, 21.18 Uhr:
      BlockBlizz?? Was ist denn das für ein Sender?? Noch nie im Free-TV gesehen beim Sappen😂😂🤣
  • TheMarxBrother81 schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
    Bitte mal wieder im Tv ausstrahlen. Vielleicht auf RTL Nitro!
  • Tony schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wer von euch weis wo ich die beiden Filme "Familien treffen der Chaoten" und "Hillbilies in Hollywood" in Deutsch auf DVD bekomme?
  • Stefan K. schrieb am 07.02.2013, 00.00 Uhr:
    @Michael: Die Synchro ist "original" so wie sie im TV (erst SAT.1 und später dann im Kabelkanal bzw. Kabel 1) lief. Onkel Jesse und Cooter haben in einigen Folgen andere Sprecher, da diese Folgen später synchronisiert wurden. Mit dem Ton der DVDs hatte ich übrigens keine Probleme.
  • Michael K. schrieb am 25.09.2012, 00.00 Uhr:
    Habe mir zuerst diesen komischen neuen Film auf DVD gekauft für 5 Euro. Den fand ich ganz okay, bis ich mir zu Weihnachten die 1. Staffel für 9 Euro bei unserem Lidl kaufte. Toll die Serie schlägt den komischen Film mit Jonny Knoxville & Jess Simpson um längen. Jetzt habe ich mir via ebay auch die Staffeln 2-4 zugelegt.Die restlichen 3 sind mir noch zu teuer, mal sehen.

    Aber zurück zur Serie, ich dachte immer ich kenne alle alten Klassik Serien, habe ich mir doch in meiner Jugend so Sachen wie "Ein Colt für alle Fälle" oder "Magnum" reingezogen. Aber die Dukes...waren wohl nur im Privat TV zu sehen und ich bin ja noch mit ARD & ZDF groß geworden.

    Egal, hauptsache ich kann die jetzt mal sehen. Finde die Serie toll, vor allem Daisy Duke ist ein hinkucker. Dachte ich bisdato immer die Schönste im 80ziger Serien TV sei "Jody" die Kollegin von Colt. Nun Daisy ist auch recht "niedlich" LOL.

    Aber auch sonst stimmt alles die Gag & Crashdichte in der Serie ist so wie ich das gerne sehe. Super, schade das sowas nicht mehr im TV läuft, aber es gibt ja DVDs.

    Nur der Ton ist aber wirklich unter aller Kanone. Ich muss meine Sharp Sourround Anlage schon mächtig aufdrehen um irgendwas zu hören. Das kann auf keinen Fall Dolby Digital sein, so wie das auf den Boxen steht. Bei Magnum knallt das viel mehr. Komische DVDs.

    Noch eine Frage hätt ich, ist die deutsche Synchro original, weil hier einer von einer Kabel 1 Synchro schreibt ?