Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1598

Ein Duke kommt selten allein

(The Dukes of Hazzard) 
USA, 1979–1985

Ein Duke kommt selten allein
  • 1598 Fans
  • Serienwertung4 01694.20von 64 Stimmeneigene: –

"Ein Duke kommt selten allein"-Serienforum

  • peter schrieb am 20.04.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin auch der Meinung dass sie diese Serie wiederholen sollten, aber ich schätze dass es da ein paar probleme mit den rechten gibt. soviel ich hat die nur premiere, leider
  • Tascha schrieb am 14.04.2005, 00.00 Uhr:
    Also wirklich...dat is doch die Kultserie übahaubt!!!!! Aba wat gutes wie die Duks wird im Keller gepackt zum einstauben.
    Find das voll schade.. :-(
  • Steffi schrieb am 12.04.2005, 00.00 Uhr:
    Jo, die Dukes, das war noch ne geile Sendung, ich verbinde nur geile Erinnerungen damit...
    Es wär wirklich mal wieder Zeit für ne Wiederholung...
    Also auf den Scheiß-Film, mit Jessica Simpson kann ich verzichten, das wird wahrscheinlich der GRÖßTE Rotz!!!!
    Die Originalen müssen her!!!!!!!
    Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!!!!
  • Claudia schrieb am 11.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich habe gerade gesehen, dass die Dukes auf Platz 3 der Charts sind. Das ist echt super! Deshalb versteh ich auch absolut nicht warum die Serie immer noch nicht ausgestrahlt wird! Kann man da nix machen? Ich meine es nützt ja nichts, wenn sie auf Platz 3 sind und trotzdem nichts passiert!
    Gruß, Claudia
  • sebastian schrieb am 10.04.2005, 00.00 Uhr:
    wär cool wenn die dukes wieder über über den bildschirm donnern würden
  • Gustaf schrieb am 25.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Dukes sollen endlich mal wieder ins Fernsehen, meines wissens wurden sie zuletzt 1993 auf dem Kabelkanal ( heute Kabel 1 ) gesendet. Meine Betamax Kassetten aus der Zeit sind Leider wie ich nicht mehr so gut erhalten.
  • René schrieb am 15.03.2005, 00.00 Uhr:
    JA, es ist war !!! Laut der Zeitschrift CINEMA 03/05 kommt im Sommer eine Neuverfilmung in die Deutschen Kinos !
    Es lebe der GENERAL !!!
    Der Bösewicht wird übrigens von Burt Raynolds und Daisy Duke von Jessica Simpson gespielt.
  • Cowboy schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
    MAN WANN BRINGT IHR EINTLICH WIEDER DIE DUKE BOY`S ZEIT WÜRDE ES ENTLICH WIEDER MAL WERDEN WIL DAS DIE JETZTIGE GENERATION AUCH MAL WAS GESCHEITES SIEHT UND NICHT NUR DER SCHEISS WAS IHR JETZT BRINGT SO WIE BIG BRUNZER UND DENN GANZEN KOMMEDIE DRECK DANN SEHEN SIE ENTLICH MAL WAS GESCHEITES DIE DUKE´S ALLES WIRD WIEDERHOLT ABER DIE GUTEN SENDUNGEN NICHT
  • Maren schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
    Danke an die Duke-Boys, dass sie mir mit ihren Sprüchen und Fahrkünsten das leben früher versüsst haben! Sie MÜSSEN wieder auf den Schirm und ihren General Lee zum Fliegen bringen.
  • sven schrieb am 02.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Dukes müssen unbedingt wieder auf den Schirm.
  • Sven-Oliver schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Nette Südstaaten-/Country-Action-Serie mit dem unverwüstlichen Denver Pyle als Onkel Jesse,wobei mir sein "negatives" Pendant Boss J.D. Hogg noch besser gefallen hat;ich glaube übrigens auch hier steht diversen "HOLLYWOOD"-Gerüchten zufolge,ein Leinwand-Remake an.
  • meilenstein schrieb am 23.02.2005, 00.00 Uhr:
    die Dukes müssen endlich wieder fliegen...
  • Shadow schrieb am 16.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich möcht so gern mal wieder die Dukes im Fernsehen haben.
    War als Kind meine absolute Lieblingsserie und ist es immer noch!!!!!
  • Cada schrieb am 05.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will das die Serie endlich wieder ausgestrahlt wird. Schließlich gehört sie zu meiner "Kindheit" und ich will mal wieder in Erinnerungen schwelgen!
  • schrödi schrieb am 30.01.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie muss umgehend ins deutsche Fernsehen zurück!!!!!!!!!!
    Sowie einige andere serien auch.