Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1598

Ein Duke kommt selten allein

(The Dukes of Hazzard) 
USA, 1979–1985

Ein Duke kommt selten allein
  • 1598 Fans
  • Serienwertung4 01694.20von 64 Stimmeneigene: –

"Ein Duke kommt selten allein"-Serienforum

  • antonios schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    Yeeeeha!!!
    Bo Luke und ihre über aus Schöne Cousine Daisy ( war in sie voll verknallt) und ihr alleswissender Onkel.
    Nicht zu vergessen General Lee und die Oberdeppen Rosco und co.
    Bald soll kinofilm starten, habe den trailer gesehen.
  • Trinkmo schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Die geilste Serie die es jemals gab. Es ist echt arm von der Filmindustrie das den ganzen Tag so ein Mist wie Pokemon oder Xena läuft und die beste Serie nicht mal auf Premiere gezeigt wird.
    An wen kann man sich denn noch wenden um seinen Unmut Kund zu tun???
  • Jay S. schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin zwar monate jünger als die letzte Folge, aber immer wenn ich mit zarten 5 Jahren die "Duke Boys" gucken durfte, habe ichb jedes Yeeeeha! mitgejubelt. BITTE kommt zurück ins dt. Free TV, Bo und Luke!
  • Sandra schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde das Bo und Luke wieder ins Fernsehn kommen,weil sie einen zum lachen bringen vorallem wenn sie Rosco veräppeln.Vermisse die Serie es läuft ja sonst nur Mist im TV.
  • Jan schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommen die Dukes endlich zurück in den TV?
  • Christian schrieb am 27.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, Wann kommen die Duke Boys wieder im TV?ich Finde es wird zeit das sie wieder über den Bildschirm Rasen. Es kommt Amazonas-Gefangene des Dschungels, Xena, und sonstiger mist. Die Dukes Waren für mich die beste TV Serie Die jemals gesendet wurde daher kann ich es nicht verstehen das sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich hoffe wir sehen die Duke Boys bald wieder über den Bildschirm Rasen.
  • stefan schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Wir brauchen die Jungs wieder im Fernsehn.
    Es kommt denver, Dallas oder sonen MIST aber wo bleiben Bo und Luke
    AN ALLE DEUTSCHEN SENDER : NEHMT DIE JUNGS WIEDER BEI EUCH AUF!!!!!!!!!!
    BITTE!!!
  • Helly schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    ich will die dukes zurück!!! bitte, bitte :D ich meine, nichts gegen knoxville und co, aber DIE dukes sind das nun wirklich nicht! tom und john sind die einzig wahren! wenn ihr john schneider genau so mögt, schaut mal vorbei auf www.john-schneider.de
    die dukes waren immer schon und sind auch heute noch eine bereicherung für jedes tv program, deshalb kann ich einfach nicht verstehen, das sie nicht mehr gesendet werden, ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert :)
  • Knight schrieb am 12.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, wann kommen die Duke Boys wieder im TV ?
    Noch nicht mal auf Premiere wird die Serie ausgestrahlt.
    Leute helft mir das die Duke Boys wieder an den start gehen.
  • Matthias schrieb am 12.06.2005, 00.00 Uhr:
    Wir brauchen die Jungs wieder im Fernsehn.
    Es kommt unsere kleine farm oder sonen MIST aber wo bleiben Bo und Luke
    AN ALLE DEUTSCHEN SENDER : NEHMT DIE JUNGS WIEDER BEI EUCH AUF!!!!!!!!!!
    BITTE!!!
  • the-dukes-of-hazzard.us schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe ein Forum unter the-dukes-of-hazzard.us/Forum für die Dukes eingerichtet, also wer Lust hat sich anzumelden...
  • Stefan schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    Endlich! Die Serie kommt zwar immer noch nicht im Fernsehen, dafür aber auf DVD mit deutscher Audio. Ich habe gelesen, die erste Staffel soll am 19.08. erscheinen. Dann sind die Dukes wieder in ordentlicher Qualität auf dem Fernseher zu sehen. Darauf habe ich lange gewartet...
  • Marco schrieb am 12.05.2005, 00.00 Uhr:
    Schaut mal auf:
    http://movies.yahoo.com/feature/thedukesofhazzard.html
    Der erste Trailer zum Duke-Kinofilm mit Stiffler und Knoxville.
    Hoffe, die Serie kommt passend zum Kinostart wieder ins Fernsehen.
  • bigb schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab den trailer gesehen und bin enttäuscht. der film wird bestimmt net so toll :(
    wer sich mit mir über die dukes unterhalten will schreibt mir ne email oder icq 166393451. würde mich sehr freuen,
    yeeeeeha!
  • zero cool schrieb am 04.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo !!
    Also diese Serie war ja auch wohl oberklasse, vorallem das Mädchen von den Dukes...ui..ui..uui!!!
    Unbedingt wiederholen.....