Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ein Käfig voller Helden
(Hogan's Heroes) USA, 1965–1971

- Platz 1256
2214 Fans - Serienwertung4 22124.42von 118 Stimmeneigene: –
"Ein Käfig voller Helden"-Serienforum
Benjamin schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
Obwohl wir Deutschen verarscht werden find ich die Folgen einfach gut! Am besten finde ich Klink+Schulz+Hogan
hathi schrieb am 15.03.2004, 00.00 Uhr:
ich habe die serie das erste mal in den usa mitte der 80er gesehen und war begeistert als sie auf deutsch rauskam.ich kenne nun jede folge auswendig und gucke immer wieder zu , wenn es mir die zeit erlaubt.
S. Wemme schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich liebe diese Jungs, alle, wie sie sind, weil sie
mich manchmal so zum Lachen bringen, dass ich vom Sofa
falle!
Dielt, Felix schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
ich brauch unbeding alle Folgen auf Viedeos, habt ihr eine Idee, wo ich es bekommen kann???
Iris schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
obwohl ich fast jede folge mitsprechen kann, schaue ich mir die serie immer wieder gerne an. keine ahnung warum. ich mag die charaktere. ich mag die dialoge (rainer brandt sei dank!). es ist unterhaltung der ganz leichten und seichten art, aber irgendwie trotzdem nett...
unbekannt schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
die serie ist einfach voll krass , so etwas darf nicht
abgesetzt werden !
Dies wär sehr schade
Paul schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
so was lustiges sollten unsere Sender wieder produzieren und nicht die Soaps wie: GZSZ o.ä.
Caty schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich find die Sendung voll geil vorallem Colonel Hogan, der ist voll süß!!! Schultzi ist auch voll krass mit dem was der immer so labert und eh der mal was kappiert!!! Klink redet immer viel zu übertrieben sächsisch, weiß dass weil ich aus Sachsen bin, aber ich finde es cool, das der so doof ist und nicht mitbekommt was Papabär und seine Männer so machen und das er glaubt, dass er der Kommandant des schärfsten Kriegsgefangenlager Deutschlands ist!
ALi schrieb am 02.03.2004, 00.00 Uhr:
welches war nochmal die folge, wo rauskommt, dass schultzi ein grossindustrieller ist? er will ja dann klink als buchhalter einsetzen...
ich den namen und die nummer nimma... weiss jemand das gerade?
seh ich mir jetzt ma wieder papabaer und das fräulein an :)
IndoorBlade87 schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
Klink ist gut weil er so doof is...
Hochstätter weil er so leicht ausrastet...
Burghalter Weil er dem Klink immer das Maul vetrbietet, wenn er nen Reim anschlägt
ABER DER SCHÄRFSTE IS DER SCHULZ!!!
"Jo mei, iseh nix i hör nix un i sog au nix
Stefan schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
Es gibt gar nix besseres mein lieblingscharakter ist der " jo mei des is jo grod des" Schulz.
maggi schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
als 1994 die serie lief, hab ich die immer geguckt
der humor und die scheiße die schulz und klink immer anstellen ist voll geil
oder hochstetter der giftzwerg oder wenn burkhalter hinter klink steht wenn der gerade über den ablästert
auf stalag13.de müsst ihr euch die videos runterladen
tipp: carter als hitler: ABER DOCH NICHT JETZT WO ICH DENKE BOOOOM!!!!
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

