Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2312

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 3222312 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –

"Ein Käfig voller Helden"-Serienforum

  • darla schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    soweit ich weis ist der darsteller von carter noch an krebs gestorben. dass der klink-darsteller auch tot sein soll weis ich nicht.
    mal ganz nebenbei bemerkt, die serie ist einfach nur genial!!! allein der dialekt von klink und schultzi. zum brüllen.
  • Dani schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Also mir gefällt die Serie ausgezeichnet! Das die Serie auch noch in meinem Geburtsjahr spielt ist Zufall...:o) - vorallem Hogan mit seinen genialen Schmugglermethoden ist einmalig!
  • Yves schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie iss spitze und am besten iss der Klink... ein Sachse wie er im Buche steht.. lach
  • eddy schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    @ susi geb. 1987
    hi.
    eine antwort auf (fast?) alle fragen die du hast, findest du unter www.stalag13.de
    hoffe dir geholfen zu haben
    e.
  • Ingo(sehr großer Fan) schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach nur genial wenn auch sehr unrealistisch aber das muß ja eine Comedy nicht sein, nich war? :)
  • sepp schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    http://german.imdb.com/title/tt0058812/
    Wenn du da auf die einzelnen Schauspieler klickst, kannst du sehen wer wann wo warum gestorben ist.
  • Michi schrieb am 16.01.2004, 00.00 Uhr:
    was ich weiss, sind Hogen (Mord), Klink (Krebs), Carter (Krebs) und Schulz (Unterleibsblutungen) tot.
  • Eddy schrieb am 14.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie echt super. Verpasse nicht eine. Nur kann mir jemand bitte sagen wie ich zu allen Filmen komme?
  • Achim schrieb am 14.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Susi, eine ganz tolle Hompage über die Serie "Ein Käfig voller Helden" findest du unter http://www.stalag13.de/ .
    Hier gibt es auch ausführliche Informationen über die Darsteller.
    Schönen Gruß Achim...
  • Susi schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich bins mal wieder!
    Sagt mal, kann mir vielleicht jemand sagen, wer von den Darstellern der Serie schon gestorben ist und warum?
    Also dass Hogan tot ist weiß ich und irgendwo hab ich glaub mal gelesen, dass Klink auch schon gestorben ist, aber was ist mit den anderen?
    Wär echt nett, wenn ihr mir helfen würdet!
    Danke!
    Susi
  • unbekannt schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie nicht schön und auch nicht
    besonders lustig!!!!!!!
    was ist daran schon comedy?
  • MOHAMMAD ALI schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde das die serie für immer auf sendung bleiben sollte
  • Thomas schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    EKVH ist echt die witzigste Fernsehserie der 60er... immer wieder zum Brüllen! Am coolsten finde ich aber den General Burghalter - die trockenen Kommentare und der Dialekt sind der Hammer! Absoluter Kult.
  • unbekannt schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich kann mit der serie nichts anfangen!
    find sie weder besonders lustig noch unterhaltend!
  • Susi schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    HI
    So, jetzt sind endlich alle Feiertage vorbei und ich muss erstens nicht mehr auf EKvH verzichten und kann zweitens endlich wieder ins Internet anstatt auf irgendwelchen Familienfeiern rumzugammeln.
    An Sophie:
    Meine Freundinnen denken da genauso. Obwohl ich eine schon von der Serie überzeugen konnte! (*g* ein neuer Fan)
    Und ich finds auch megacool, dass so viele junge Leute EKvH schauen!!!
    Und den sächsischen Dialekt von Klink find ich auch total cool!
    Aber ich find Schulz und Lebeau sind das perfekte Paar: Schulzi isst und Lebeau kocht *g*
    Danke für den Tipp mit Sonntag!!! Hab schon fleißig geguckt!
    Gruß an alle und natürlich nen gaanz lieben an Sophie
    Susi